Die Suche ergab 235 Treffer

von Dr.Sternenstaub
Montag 10. Oktober 2011, 09:21
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Kleinanzeigen/Leserbriefe
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Kleinanzeigen/Leserbriefe

Hallo :-)

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das Lob :-) *freu*

Lg Sternenstaub
von Dr.Sternenstaub
Sonntag 12. Juni 2011, 10:30
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Lob - Kritik
Antworten: 78
Zugriffe: 8105

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Also ich bin der Meinung,diese neue Funktion muss noch mal überabeitet werden! Es ist einfach zu lang und wenn ich die unteren Funktionen nutzen möchte zb. Witze da komme ich nur mit Mühe oder überhaupt nicht hin. Wenn ich es zu weit nach oben schiebe kann ich die Funktion nicht mehr nutzen da sie ...
von Dr.Sternenstaub
Dienstag 31. Mai 2011, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alles gute...
Antworten: 26
Zugriffe: 2191

Re: Alles gute...

Hm... was ist denn dabei mal das kleine X zu drücken ?
von Dr.Sternenstaub
Freitag 27. Mai 2011, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Patient ist ein Gorilla ^-^
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Mein Patient ist ein Gorilla ^-^

Vergeben Sie mir, ich hatte ja keine Ahnung! Welch ein Glück, dass unsere Schnupfelinger Gesetzgebung Geschlechtsumwandlungen derzeit noch untersagt. Nicht, dass sie nun in Versuchung kommen, nur um mich nicht zu verletzen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr.... Tschuldigung :oops:
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 25. Mai 2011, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 10969

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Und wer das Grillgut ?
Na ok..wir können zur Not einige Ufos losschicken,die bissel auf der Freefarm klauen :mrgreen: :mrgreen:
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 25. Mai 2011, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 10969

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Sehr gut,die Getränke hätten wir auch schon mal.
Die Brummwegpillchen können dann bei mir abgeholt werden nach der Feier :mrgreen:
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 25. Mai 2011, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Jahr Kapi Hospital
Antworten: 121
Zugriffe: 10969

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen! Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste! Ok du kümmerst Dich um die Häppchen und ich mich um die Torten und Kuchen....
von Dr.Sternenstaub
Samstag 5. März 2011, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Danke
Antworten: 7
Zugriffe: 1230

Re: Wer kann mir etwas Schenken????

Dr Butterblume hat geschrieben:Na, dann werde ich mal................ :lol:
Ok ich auch mal den Postboten los jage :lol:
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 2. Februar 2011, 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Zufall oder Absicht?
Antworten: 78
Zugriffe: 9021

Re: Zufall oder Absicht?

Nun sind sie auch bei mir gelandet...Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o :shock: Habe nicht die ganze Liste kopiert :lol: Ok ich werde Olga mal bitten ihre ollen Socken auszuziehen und die Füsse zu lüften ^^ Ev.hilft das ja :?: 09:10 NORMAL -> Kunigunde Schmitt 09:09 NORMAL -> Rozál Schmitt 09:...
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 26. Januar 2011, 11:22
Forum: Bugs Station 1
Thema: OrthoPat mit Brett vorm Kopf weg
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: OrthoPat mit Brett vorm Kopf weg

Schau mal auf deinem Profil,ob der Patient dort als abkassiert steht.
Es werden ja dort alle aufgeführt die du behandelt hast.

Lg Sternenstaub
von Dr.Sternenstaub
Dienstag 25. Januar 2011, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Streik!
Antworten: 90
Zugriffe: 6585

Re: Streik!

Bitte beruhigt euch....und wartet mal.Ich denke von der Sl meldet sich bestimmt noch jemand
von Dr.Sternenstaub
Montag 24. Januar 2011, 11:40
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient mit Krankheit, obwohl Level noch nicht erreicht
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Patient mit Krankheit, obwohl Level noch nicht erreicht

Ja,seid heute.

Schau mal hier :

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 2&start=60

Im Forenteil : Allgemeines findest du auch viele Diskusionen dazu :-)

Lg Sternenstaub
von Dr.Sternenstaub
Montag 24. Januar 2011, 11:33
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patient mit Krankheit, obwohl Level noch nicht erreicht
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Patient mit Krankheit, obwohl Level noch nicht erreicht

Guten Morgen :-)

Das Medikament kannst du in Bruchberg kaufen *Abzieher* Das ist für den Milchbart.
Wenn deine Bilder noch immer falsch angezeigt werden logge Dich bitte aus und lösche im ausgelogggtem Zustand Cache.
Danach solltest du alles richtig sehen
von Dr.Sternenstaub
Montag 24. Januar 2011, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: wer bleibt auf?
Antworten: 357
Zugriffe: 16548

Re: wer bleibt auf?

Sooooooooooooooo....Ich stelle hier mal Kaffee und Tee hin.
Dann legt sich bestimmt das hibbelig sein :D
Stärkt euch und ruht euch aus,ich denke wenn es los geht haben wir genug zu tun :lol:
von Dr.Sternenstaub
Sonntag 23. Januar 2011, 20:39
Forum: Featurewünsche
Thema: Überweisungen: Kommentar + Adressbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 705

Re: Überweisungen: Kommentar + Adressbuch

Sehr netter Vorschlag :-)

Ich unterschreibe auch mal.

Lg Sternenstaub
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 19. Januar 2011, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Türsteher
Antworten: 91
Zugriffe: 7038

Re: Türsteher

Dr. Tamm Pong hat geschrieben:darf man fragen wer Stinky Peters ist und was er bewirkt?
Ich spiel hier noch net so lange
Also den Stinky findest du in Bruchberg bei Dr.Knievel.
Er bewirkt das er zu dem auserwählten User*wählst du aus* geht und alle Patienten mit seinem Gestank vertreibt.
Kosten :500,00 hT.

Lg Sternenstaub
von Dr.Sternenstaub
Freitag 14. Januar 2011, 23:19
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 105495

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Bei mir geht leider auch nichts

Provider: Telekom
von Dr.Sternenstaub
Mittwoch 5. Januar 2011, 12:56
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 27045

Re: Aussicht Chefarztbüro

Prof.Dr. Gonzales hat geschrieben:Ich wünsche mir verschiedene Aussichten für das Chefarztbüro, z.B. Meerblick , Blick ins Grüne, Berge etc.
Der Ausblick auf Hochhaus/Krankenhaus ist auf dauer langweilig und zu düster.
Kann mich da nur anschließen.
Ich hätte auch gerne etwas mehr an Auswahl für den Ausblick :)
von Dr.Sternenstaub
Montag 3. Januar 2011, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen und sind grün
Antworten: 139
Zugriffe: 12247

Re: Patienten haben unterschiedliche Sprechblasen

Na du hast es etwas einfacher beim schauen :-)
Die wo nicht winken sind fertig,also ab zack an die Kasse ;)
Die wo grün im Gesicht sind und Sprechblasen haben sind noch nicht fertig also müssen noch in andere Räume verschoben werden.

Lg Sternenstaub

Zur erweiterten Suche