Die Suche ergab 3002 Treffer

von KerryLang
Montag 27. Februar 2012, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Spielende???
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Re: Spielende???

Bin Level 35, mein PA und meine Susi sind gekündigt, ich spiele nicht mehr, ich überweise meine Pats an jemanden, der noch spielt, hole nur meine Pillen ab und schiebe ein paar Pats durch, mehr nicht, es ist aus und vorbei, kein Anreiz mehr. Nochmal stecke ich kein Geld rein, denn es lohnt sich nicht.
von KerryLang
Mittwoch 25. Januar 2012, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 269390

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich les hier immer "Wochenquest", wo war das denn ein Quest???? Ein Quest ist eine Aufgabe, die gelöst werden muss, aber die wöchentlichen Zugaben waren nie ein Quest! Es gab 20% Preisnachlaß für Medis, das ist kein Quest! Es gab Zeitverringerung bei den Noteinsätzen, das ist kein Quest! Es gab tägl...
von KerryLang
Montag 23. Januar 2012, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 142243

Re: Wochenquest ?

Ich bin gedanklich so fern vom Spiel, dass es mir nicht mal aufgefallen ist, als ich eben ins Spiel ging, um meine reduzierten Pats einzulassen. :lol:
von KerryLang
Mittwoch 18. Januar 2012, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: weniger Punkte bekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1237

Re: weniger Punkte bekommen

Naja, einen Vorteil muss es doch aber haben, dass man teilweise mit sehr teuren Medis behandelt ;) Gerade bei den kleinen Krankheiten sind die Medis sehr billig, da würde ich nicht ohne Medi behandeln, denn siehst ja, selbst 2 Punkte erregen Deine Aufmerksamkeit, also in Zukunft lieber mit Medi beha...
von KerryLang
Freitag 6. Januar 2012, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 142243

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Sehr guter Artikel! Genau das habe ich nach meiner ersten inneren Wut erkannt! Mein KH ist abends erledigt, Mappe so gut wie leer, prima! :D
von KerryLang
Mittwoch 4. Januar 2012, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: In Station 10 sind Cheater/Multis!
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: In Station 10 sind Cheater/Multis!

LOL, diese Schummel-Verdächtigungen gab es schon beim Spielstart am 1. Mai 2010! Es ist nunmal so, dass mit Coins die Pats schneller durchgeschleust werden können, dass manche gleich Coins in Taler umwandeln, um somit mehr Geld für mehr Räume zu haben. Ich würde es nicht noch mal so machen, hab das ...
von KerryLang
Mittwoch 4. Januar 2012, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 12
Zugriffe: 1962

Re: Server 10

Na, dann viel Spaß!! :D
von KerryLang
Mittwoch 4. Januar 2012, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 12
Zugriffe: 1962

Re: Server 10

Spielst Du nicht schon länger auf Server 1? :?: :?:
von KerryLang
Mittwoch 4. Januar 2012, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: PW-Timer umgestellt
Antworten: 49
Zugriffe: 4632

Re: PW-Timer umgestellt

Habe eben meine Pillen abgeholt und nun läuft der Timer genau bis Mitternacht, vielen Dank dafür, freue mich wirklich, dass diese "Last" von mir genommen ist, denn es nervte gewaltig. :D
von KerryLang
Mittwoch 4. Januar 2012, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 142243

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich finde die ganze Aktion auch übertrieben, ein Tag hätte genügt, habe ich ja schon gesagt, wenn man nämlich eine Woche diese Krankheit hätte, wäre man gewiss tot. Mittlerweile sehe ich aber das Positive daran: Ich bin um ca. 19 Uhr mit den Pats durch und kann meinen anderen Nicht-PC-Hobbies nachge...
von KerryLang
Dienstag 3. Januar 2012, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: PW-Timer umgestellt
Antworten: 49
Zugriffe: 4632

Re: PW-Timer umgestellt

Wonach geht das hier? Bei mir steht trotz Cache leeren immer noch 18:20 Stunden :(
von KerryLang
Montag 2. Januar 2012, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 142243

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich finde es auch doof, denn wer hat denn nach Silvester eine Woche lang Brecheritis, der gestrige Neujahrstag hätte echt gereicht. Ja, ich weiß, es ist ein Spiel, aber sowas törnt echt ab :twisted:
von KerryLang
Freitag 30. Dezember 2011, 12:56
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 18768

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Dass das immer noch nicht geändert wird, macht es mir langsam leichter, mich peu á peu von dem Spiel zu trennen, bzw. nach Ablauf meines PA das Spiel links liegen zu lassen. Gerade morgen an Silvester habe ich absolut keine Gelegenheit um 23 Uhr (es war mal morgens um 10 Uhr, aber ich habe auch noch...
von KerryLang
Samstag 26. November 2011, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD und KapiHospital
Antworten: 297
Zugriffe: 22515

Re: KH mit dem IPad

Also ich kann sogar KH mit dem Smartphone (HTC Wildfire S) spielen, jedenfalls mache ich das immer, um die Pillen abzuholen, funktioniert sogar mit EDGE, aber auch mit WLAN. Ich habe den Jodaso-Browser auf dem Handy, mit dem klappt das sehr gut, also müsste man auf dem IPad oder anderen Tablet nur g...
von KerryLang
Donnerstag 10. November 2011, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 73504

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Heute nur einen, und das nennt sich Seuchenwoche :roll:
von KerryLang
Samstag 5. November 2011, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 47700

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Ich möchte meinen Vorredner mal darum bitten, mir genau zu sagen, wo und was ich im Firefox zulassen muss. ich habe nun das AddOn installiert, das Du oben angegeben hast, aber ich seh den Spot im FF immer noch nicht. Bitte erkläre doch genau, wo ich welche Skripte an und abstellen muss, und was ich ...
von KerryLang
Freitag 4. November 2011, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 269390

Re: Meckerecke/Problemecke

Mir ist auch völlig wurscht, was die Pats auf den Patientenkarten anhaben, da gucke ich eh nicht hin. Ich gucke nur nach den "Medis", die sie brauchen, mehr nicht. Ich lese auch nicht die Texte, die in der "Patientenakte" stehen, ist eh alles übertrieben und selbstverständlich realitätsfremd. Ich le...
von KerryLang
Dienstag 1. November 2011, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 269390

Re: Entwertung der Wunderpille

lenne87 hat geschrieben:doch denn weil sich dann alle coinsKaufer beschert hätten.
Meckerer wird es immer geben, das ist halt unsere Gesellschaft. Anstatt sich zu freuen, dass es etwas für 15 bis 30 Sekunden Zeitopferung kostenlos gibt, wird gemeckert. :roll:
von KerryLang
Dienstag 1. November 2011, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 269390

Re: Entwertung der Wunderpille

Im Grunde hat sich Upjers sogar ein bißchen ins eigene Fleisch geschnitten, denn ich bin mir sicher, dass es nun nur noch wenige Leute geben wird, die ihre PW auf die höchste Stufe, also die für 250 Coins, aufwerten werden, denn das würde eine zusätzliche Pille bringen, und die hat man ja nun auch s...
von KerryLang
Dienstag 1. November 2011, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 269390

Re: Entwertung der Wunderpille

In zwei Punkten hast Du recht: Der Timer nervt und die Anzeige, also das Mouseover ist auch nicht vorhanden, und wenn man auf der Etage bleibt, zeigt die PW nicht an, dass sie fertig ist, auch wenn sie längst fertig ist, das nervt mich auch! ABER dennoch bin ich nicht sauer, dass ich jetzt noch eine...

Zur erweiterten Suche