Die Suche ergab 271 Treffer

von Fischline
Samstag 18. Februar 2012, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206048

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Server 5 das Gleiche ;)
von Fischline
Sonntag 12. Februar 2012, 23:00
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 95708

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Ich habe raus : Salbenfee
von Fischline
Sonntag 12. Februar 2012, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 44255

Re: Etage 5

Die 5. Etage bekommst du nur durch die Weltwunderforschung.Diese kannst du lediglich mit einer ÄV erspielen.Wenn du mit Premium spielst ist es dann die 5.Etage,ohne Premium die 4. :)
von Fischline
Freitag 10. Februar 2012, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 206048

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Nur mal als kleine Überlegung,aktualisiert sich euer System automatisch? Ich hatte das Problem nämlich mit den automatischen Updates von Windows 7,nichts ging mehr.Ewig dauernder Seitenaufbau,Grafikfehler und Ausfall einiger Programme. Festplatte formatiert,System neu drauf,automatische Updates ausg...
von Fischline
Montag 6. Februar 2012, 07:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau
Antworten: 185
Zugriffe: 14767

Re: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Nichts zu danken :) Gern geschehen.
Noch viel Spaß beim Spiel.

GLG
von Fischline
Montag 6. Februar 2012, 07:50
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau
Antworten: 185
Zugriffe: 14767

Re: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Du hast in Bruchberg die Superputzfrau gekauft,die putzt lediglich jetzt automatisch deine Räume. Klicke bitte mal einen beliebigen Patienten an,dann offnet sich die Krankenakte.Dort klickst du rechts oben auf das blaue Feld um zu zweiten Seite zu gelangen,dann findest du unter dem Feld der Minibeha...
von Fischline
Montag 6. Februar 2012, 07:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau
Antworten: 185
Zugriffe: 14767

Re: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Die Superputzfrau putzt automatisch deine Räume,hat nichts mit der Superschwester zu tun.

Hast du Susi in der Krankenakte gebucht?
von Fischline
Montag 6. Februar 2012, 07:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau
Antworten: 185
Zugriffe: 14767

Re: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Siehst du denn links am Bildrand das S auf goldenem Grund das dir anzeigt das SuSi aktiv ist?

Falls ja,versuche bitte mal einen Browser-Neustrart.
von Fischline
Montag 6. Februar 2012, 07:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau
Antworten: 185
Zugriffe: 14767

Re: Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Guten Morgen sindy, bitte versuche mal einen Patienten in ein anderes Bett zu legen,dann sollte das eigentlich klappen.diejenigen die schon vorher im Bett lagen werden erst nach umlagern durch SuSi behandelt. Da kommt keine Schwester ans Bett,die Patienten sind sofort fertig,das siehst du mit PA am ...
von Fischline
Sonntag 5. Februar 2012, 21:38
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem
Antworten: 119
Zugriffe: 16198

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Bin auch dafür. Ich stehe jetzt kurz vor der Zahnmedizin und dann war es da mit neuen Räumen aber noch sooooo viele Level. Immer nur neue Krankheiten sind wirklich keine Langzeitmotivation. Hätte ich nicht so eine wunderbare ÄV,sicher wäre dann bald rasch der Punkt erreicht meine Klinik zu schließen...
von Fischline
Sonntag 5. Februar 2012, 15:54
Forum: Featurewünsche
Thema: Geschenke an andere Spieler & kleine Verbesserungsvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Geschenke an andere Spieler & kleine Verbesserungsvorsch

Zum Coins verschenken ein kleiner Tipp von mir: Kaufe einmal eine Paysafe Card (bekommst du an jeder Tanke und in vielen Geschäften für 5-100 Euro ) z.B.für 25 Euro,dann schickst du dem Spieler den du beschenken möchtest,den Code und den Betrag den er eintragen soll,z.B. 5 Euro,dann bekommt der Besc...
von Fischline
Samstag 4. Februar 2012, 13:13
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61659

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Sitzstreik :!:

Keiner kommt mehr durch.

"Wir wollen einen Kreissaal"
von Fischline
Samstag 4. Februar 2012, 11:39
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61659

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Auch wenn es bitterkalt ist,bitte kommt doch zur Demo.
Kinder sind unsere Zukunft.Es kann doch nicht sein,daß unser Nachwuchs nicht in unseren Kliniken zur Welt kommen darf und von uns liebevoll umsorgt werden kann.
Kaffee,Tee und heiße Suppe ist hier :D

"Wir wollen einen Kreissaal"
von Fischline
Samstag 4. Februar 2012, 10:06
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61659

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Keiner da zur Demo?
Dann fange ich einfach an :)

"Wir wollen einen Kreissaal"
"Wir wollen einen Kreissaal"
"Wir wollen einen Kreissaal"
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60486

Re: Entlaufender Elefant

1Enrico hat geschrieben: Ist ja toll. Wenn nur mal die Vidoeansicht funktionieren würde.
Habe schon alles versucht. Nichts hat geholfen.
VG Ines
Diese Videos gibt es nicht mehr,war nur eine kurze Geschichte.

Was funktioniert denn bei dir nicht?
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60486

Re: Entlaufender Elefant

Coinsräume kann man (außer dem Aufenthaltsraum) auch ohne PA kaufen und aufstellen.
Bei uns spielen viele ohne PA und haben den einen oder anderen Coinsraum gekauft (durch die Videogeschichte gab es ja Gratiscoins)
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60486

Re: Entlaufender Elefant

ist iwie alles ziemlich unübersichtlich geworden hier , erst postet jemand was das mit dem elefanten auf sich hat und erst dann kommt die ankündigung , dann fängt die Wochenaktion iwann mittendrinn an und endet iwann einfach so und dann ist die Elefantenankündigung vom Vortag auf einmal die WOchena...
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Pats
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: Pats

Ich gehe mal nicht davon aus.Habe gestern die Aliens gebucht und heute brav 20 Patienten bekommen.
Der Elefant hat mit der Aktion sicher nichts zu tun,da es den ja gestern schon gab.
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 08:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Deko Räume ohne Coins
Antworten: 11
Zugriffe: 1339

Re: Deko Räume ohne Coins

Wie versprochen unterstütze ich diesen Wunsch. Auch Spieler ohne PA sollten die Möglichkeit bekommen,ihre Klinik aufzuhübschen. Dekoräume gegen ht,abreißbar und wiederaufbaubar wie Coinsräume,halt eben dann nur ohne Austattungspunkte. Das würde keinen Spieler verärgern,der Coins investiert und den S...
von Fischline
Freitag 3. Februar 2012, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60486

Re: Entlaufender Elefant

Ich finde den Elefanten niedlich und habe mir natürlich sofort einen zugelegt,da ich nunmal zu den Spielern gehöre die immer alles Neue haben möchten und dazu stehe ich :D In unserer ÄV tummelt sich mittlerweile schon eine kleine Herde die liebevoll betreut wird :D Zugegebenermaßen sieht ein Elefant...

Zur erweiterten Suche