Die Suche ergab 7 Treffer

von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstattungspunkte?
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

Re: Ausstattungspunkte?

Ok, jetzt begriffen. Daaaanke!
von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 120258

Re: Wat, wer bist du denn?!

Wie darf man dich nennen? Göttin. ;-) Im Zweifelsfall geht auch Ellen. Woher kommst du? Aus dem Süden Deutschlands, aber mittlerweile lebe ich in der Nähe von Bremen. Wie alt bist du? 25. Was hast du mit KH an der Mütze? Hat mein Freund angeschleppt - und dann wollte ich auch. Kann ja nicht nur er i...
von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstattungspunkte?
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

Re: Ausstattungspunkte?

Ok, dann begreife ich jetzt besser. Die Zahlen nach dem Plus bedeuten, dass ich maximal diese Anzahl durch AP bekommen kann?
von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstattungspunkte?
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

Re: Ausstattungspunkte?

Das ist komisch... Ich hatte heute morgen mit 5Pkten 10 Patienten gezählt und mein Freund hatte mit 12Pkten 12 Patienten gezählt. Vielleicht haben wir uns auch verzählt und Patienten von gestern einbezogen...

Danke jedenfalls. :-)
von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstattungspunkte?
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

Re: Ausstattungspunkte?

Gibt es eigentlich auch eine Liste, die zeigt, bei wievielen Ausstattungspunkte täglich wie viele neue Patienten dazukommen?
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mittlerweile 12 Punkte, also wird das noch nicht so gewaltig viel ausmachen, aber mich interessiert halt der genaue Zusammenhang :-)
von Dr.Barfuss
Donnerstag 7. April 2011, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Nun doch mehr Seuchen?
Antworten: 74
Zugriffe: 7475

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Dankeschön für die Erklärung :-))
von Dr.Barfuss
Mittwoch 6. April 2011, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Nun doch mehr Seuchen?
Antworten: 74
Zugriffe: 7475

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Was ist denn eigentlich eine Seuche?

Zur erweiterten Suche