Die Suche ergab 15 Treffer

von insanus
Montag 23. Januar 2012, 03:24
Forum: Allgemeines
Thema: Serverübergreifender WF Vergleich & ♥lichen Glückwunsch!
Antworten: 199
Zugriffe: 23578

Re: Serverübergreifender WF Vergleich & ♥lichen Glückwunsch!

Der erste heilige Gral auf Station 4... :) Server 1 (22.11.11) 1 [AEV] !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! 502.364 2 [ÄsL] Ärzte aus Leidenschaft 500.517 3 [TCG] Twilight- Cullen Gemeinschaft 500.005 Server 2 (14.12.11) 1 [Z-A] ZwergenAufstand 500.076 2 [DSF] Die Seelen Fänger 388.708 3 [DNA] Die Neuen ...
von insanus
Montag 16. Januar 2012, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Die Showbühne
Antworten: 22
Zugriffe: 2869

Re: Die Showbühne

Ob sich die Showbühne bereits lohnt lässt sich auch hochrechnen. Sie kann 1 oder 2 Pats bringen, mit gleicher Wahrscheinlichkeit. Also je 50% = 0,5. Bedeutet im arithmetischen Mittel 1,5 Pats pro Clowneinsatz. Da dieser 300 hT kostet müssen diese mit statistisch 1,5 Pats wieder reingeholt werden. :a...
von insanus
Samstag 14. Januar 2012, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Die Showbühne
Antworten: 22
Zugriffe: 2869

Re: Die Showbühne

Ich hatte mal die Pats, die die Bühne mir gebracht hat, notiert, inkl. deren Zahlungsmoral, und eine Tabelle gemacht. Olga zeigt ja an, welche Pats von der Bühne kommen. Ich wollte einfach wissen, ob sich der Clown lohnt. Fazit: Er lohnt sich erst so richtig wenn man OP-Pats bekommt (und idealerweis...
von insanus
Mittwoch 11. Januar 2012, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 131541

Re: Mehr Hirn für Alle

Damit ich die entgangenen Spendenertrag-Boni von 15% wieder einholen kann, muss ich mit den nun angekündigten 25% mehr Ersatzteilen 1,5 x die bisher eingezahlte Summe drauflegen! Sprich, wenn man 100'000 eingezahlt hat und keinen Bonus erhalten hat, muss man nun 150'000 nachzahlen, damit es am Schl...
von insanus
Mittwoch 28. September 2011, 20:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 62517

Weltwunderbonus und Ein-/Austritt aus Ärztevereinigung

Eine Frage, die ich mir aktuell nicht aus dem Forum beantworten kann, da in der Ankündigung leider nur über die 5. Etage gesprochen wird. Dort heißt es immerhin, dass die 5. Etage nur dem gewährt wird, der bei ihrem Erreichen in der ÄV war, dass man sie aber auch bei einem Austritt/Rauswurf behält ....
von insanus
Mittwoch 28. September 2011, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 16135

Re: Hirn Garantie ?!

@ertmik: Nö, das haben wohl nur wenige wirklich verstanden, sofern sie keine Vorkenntnisse haben, zumal es schnell hingeschmiert war. Aber mir fehlt im Moment die Zeit, denn ich stecke zufällig gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Statistikklausur, wo es auch um solche Fragen geht (zumindest...
von insanus
Sonntag 25. September 2011, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Rund ums Thema Hirn
Antworten: 168
Zugriffe: 16135

Re: Hirn Garantie ?!

Die einfachste Lösung wäre, dass jedem Item täglich neu eine gewisse Wahrscheinlichkeit zugewiesen wird, mit der es bei der Verteilung gezogen wird. Nach jedem gezogenen Item werden die Kosten des Items von der noch verbliebenen Spendensumme abgezogen und dann aus der vollen Liste (also alles, was n...
von insanus
Montag 1. August 2011, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 67664

Re: 20% auf alles

@tigerlilly: Der Cache ist ein Zwischenspeicher. Er hat die Funktion, Dinge wie Bilder zu speichern, damit sie nicht jedesmal neu geladen werden müssen. Mittlerweile nicht mehr so dramatisch wichtig, aber zu Zeiten des 56k-Modems (damaaals... Ich erinnere mich noch) konnte so eine Seite wie Kapi Hos...
von insanus
Donnerstag 14. Juli 2011, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 65692

Re: Schal`s-Tausch

Mir fehlen noch vier Schals auf Station 4 : England Äquaritolguinea Mexiko USA Da ich mir aufgrund meiner Statistikvorlesung im Studium ausrechnen kann, wie wahrscheinlich es ist, dass ich noch den einen oder anderen davon bekomme und mich das frustriert frage ich lieber jetzt, ob mir jemand einen d...
von insanus
Montag 23. Mai 2011, 21:03
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Coins
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Re: Coins

Premium Spieler haben nichts als Vorteile Hä? Ja, stimmt. Sollen sie jetzt zum Ausgleich Nachteile bekommen oder was meinst du? *kratz* Warum du ausgerechnet den Notizblock rot gemacht hast ist mir auch ein Rätsel. Das ist das einzige, was ich noch kein einziges Mal genutzt habe und wohl auch nicht...
von insanus
Sonntag 1. Mai 2011, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Durchhänger
Antworten: 163
Zugriffe: 17339

Re: Durchhänger

Was ist eigentlich mit den vielen Euros und DMs, die man in Brettspiele investiert hat, die man nicht mehr anfasst? Oder PC-Spiele, die man schon ewig nicht mehr spielt und nicht mehr spielen wird? Denen scheint niemand nachzutrauern. Zumindest lese ich im Zusammenhang mit Trauer über investiertes G...
von insanus
Samstag 30. April 2011, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: superschwester
Antworten: 9
Zugriffe: 704

Re: superschwester

@fusselchen: Wie hast du es denn jetzt verstanden? Erklär das mal, denn ich verstehe nicht, wo das Problem jetzt liegt. *ratlos am kopf kratz* Es wurde vorgerechnet, dass 3+28=31 ist, wenn du sie also bis zum 3.5. hast und dann um vier Wochen (4*7=28 Tage) verlängerst sie bis zum 31.5. bleibt. < /sc...
von insanus
Freitag 22. April 2011, 19:30
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 34717

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Ist wohl eine Anfängerfrage, aber warum ist die Anzahl der Stockwerke überhaupt begrenzt und warum gibt es zwei käufliche Stockwerke, die jeweils gleich viel kosten? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Anzahl der Stockwerke potentiell unendlich zu machen und nur durch die Kosten zu begrenzen? Z.B....
von insanus
Freitag 22. April 2011, 16:40
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] überwiesene pat sortieren
Antworten: 442
Zugriffe: 37454

Re: überwiesene pat sortieren

@potter 731: Kannst du das bei 100 und mehr Patienten immer noch schnell nachsehen? Ich hatte bislang maximal 20 Patienten im Aufenthaltsraum, aber ich bin auch erst seit einer Woche dabei. Bislang konnte ich mir damit behelfen, den Maximalpreis (ohne Kommastellen) als Überweisungspreis zu nehmen un...
von insanus
Freitag 22. April 2011, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 123539

Re: Wat, wer bist du denn?!

Dann bin ich wohl an der Reihe. Ich bin eher zufällig hier her gekommen, weil ich bei einer Freundin das Spiel gesehen habe. Seit ich mit Browsergames angefangen habe (dürfte so 2005 gewesen sein) habe ich fast immer mindestens eines gespielt und es fehlte mir meist etwas, wenn es mal nicht so war. ...

Zur erweiterten Suche