Die Suche ergab 28 Treffer

von DevilsAngel38
Dienstag 19. Juli 2011, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital
Antworten: 116
Zugriffe: 53671

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

* hebt feierlich die Hand

Ich schwöre

*zückt den Stift und unterzeichnet

Dr. Devils Angel
von DevilsAngel38
Sonntag 17. Juli 2011, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 55369

Re: Schal`s-Tausch

Vielen Dank an Dr. Paige ohne Dich hät ich es nicht geschaft !

Dr. Devils Angel
Station 9
von DevilsAngel38
Sonntag 17. Juli 2011, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 55369

Re: Schal`s-Tausch

Danke Dir!
Also wenn ich eins nun gelernt hab in den 4 Tagen wo ich hier bin, hier zahlt man ordentlich Lehrgeld wenn man nicht genau Aufpasst ;-)
von DevilsAngel38
Sonntag 17. Juli 2011, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 55369

Re: Schal`s-Tausch

Auf Station 9 Tauschpartner gesucht!
Da nun schon 3 mal der Tauschhandel ziemlich einseitig war, versende ich erst den Schal wenn meiner ankommt!!!

Dr. Devils Angel
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Schwester_Herz hat geschrieben:Hab dir eine PN geschickt. :)

Sorry musste ganz schnell weg und hab pc vergessen aus zu machen also sorry fürs lange warten. Hab dir per PN schon geantwortet und hoffe sehr es klappt ;)
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Die Nierenkiesel-Pats sind so gut wie unverkäuflich, da es dafür noch zu wenig Behandlungsrüme gibt. Dasselbe gilt auch für die Stinkefüße. Du kannst solche Pats schon für 10 - 50 ht an der Börse kaufen. Ich würde sie einfach zurückholen und kicken. Dann bist du den Ärger los und spielst ganz norma...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Greift zu bevor s ein andrer tut! Nur noch eine begrenzte Anzahl vorbehandelter Patienten stehn zur verfügung. Also staubt die Nachttische ab und packt die Liegen aus solange noch ein Hauch leben in ihnen steckt viewtopic.php?f=83&t=17296
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Na da bin ich ja erleichtert

Die ersten 5 Patienten liegen nun in den Betten und warten auf ihren abtransport. Also falls sich mal irgendwehr aus Station 9 hierher verirrt schnappt euch die kranken eh sie verschimmeln ;-)
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Bevor es in einem erneuten Desaster endet, willst du die Idee nicht vortragen? *vorsichtigfrag* Danke, wäre im Hinblick auf meine Situation vieleicht nicht das dümmste http://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=83&t=17296 Das verstößt ja hoffentlich nicht gegen irgendeine Regel und wenn i...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Ok ich hatte ne neue Idee hoffentlich klappt es. Dann spar ich mir wenigstens die Gebühren zum nochmal an die Börse stellen *seufz
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Werd ich machen, stressfreien Arbeitstag wünsch ich und danke nochmal

@Tiny Danke für den Link, das hab ich doch nun glatt gepostet :lol:
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:28
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Krankheiten / Medikamente
Antworten: 727
Zugriffe: 114612

Re: Neue Krankheiten / Medikamente

Idiotismus
Kochlöffel
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Ohmann *schweisabwischt* also ich würde mal sagen heut ist nicht mein Tag. Kann man eigentlich irgendwo Krankheiten erfinden ich wäre der anwärter auf Idiotismus mit Heilung durch schläge
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Also falls ihr noch Platz habt für so nen richtigen Brüller... Ich wollte eben meinen ersten Patienten von der Börse holen und begab mich also zu selbigen. Da es nur eine Funtkion gibt die sich Kill nehnt klickte ich auf diese und kehrte zu meiner Praxis zurück. Der Stuhl meines Patienten ist nun le...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Ohmann, ich glaub ich brauch nen Schnapps :( Die Krankheiten sind kreuz und quer über die Patienten verteilt weil ich ja nun nur rausgefummelt habe was ich nicht behandeln kann der mit level 5 hat auch gleichzeitig noch ne Krankheit von Level 13 das heist ich kann alle für nen Apfel und nen Ei an di...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Welche superschicken Krankheiten hast du denn die du nicht behandeln kannst? Dann kann ich dir eventuell beim suchen helfen. Etwas Zeit hab ich noch ehe ich arbeiten gehe.... Nehm nicht zu viel von dem Zeug, sonst liegst du noch in drei Tagen auf der Liege Also da hätten wir mal: Zwergfellentzündun...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Darf ich mal fragen welches Level die Krankheiten sind die du nicht behandeln kannst? Mal eine Krankliege und ne Flasche Valium hinstell....geht aufs Haus, brauchst du nicht bezahlen Das ist eine richtig gute Frage .... ich habe keine Ahnung aber ich versuch es raus zu finden *Flasche ansetzt und s...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Dr. Zetel hat geschrieben:Ich hätte gerade noch Platz in einer meiner 4 Psychotherapien.. Da gibts auch ne Couch.


Denk aber dran das ich gleich Pleite bin und dir dann die Couch nicht mal mehr bezahlen kann :oops:

*sucht verzweifelt die Funktion um mit dem Hut vors Rathaus zu sitzen
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Naja ist ja nicht so dass ich mir nur einen Patienten geholt hab, neee ich hab gleich aus den vollen geschöpft. Bin jetzt auf Level 4 und falls ich die nächsten 40 Level nochmal so eine super Idee haben sollte wäre es mir recht wenn ihr mich einweisen lasst den ich kann nun zusehn wie ich 9 Patiente...
von DevilsAngel38
Freitag 15. Juli 2011, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Vorbehandelt oder Unbehandelt
Antworten: 42
Zugriffe: 2109

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Also in meinem Fall heist das nun 1. Zuviel bezahlt weil ich mir Patienten geholt habe die ich nicht behandeln kann (zahlen) 2. Fehlüberlegung mit einstellen an der Börse zum EK von unbehandelten Patienten ( nochmal zahlen ) 3. Patienten wieder von der Börse holen und vorbehandeln ( wieder zahlen) 4...

Zur erweiterten Suche