Die Suche ergab 85 Treffer

von Dr. Xerxes
Sonntag 8. August 2010, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn bei KH los?
Antworten: 725
Zugriffe: 39663

Re: Was ist denn bei KH los?

unspielbar im moment. bei jeder aktion kommt erstmal sekunden lang die blaue lampe. so macht das keinen spaß ....
von Dr. Xerxes
Mittwoch 21. Juli 2010, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE
Antworten: 124
Zugriffe: 9536

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

bin auch nicht gerade begeistert nach dem ff update. ist sicher nicht spielentscheident, aber trotzdem nervt er irgendwie ...
von Dr. Xerxes
Dienstag 20. Juli 2010, 11:17
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 19486

Re: Gebühren an der Börse

Dagegen. 10% sind fair. Und wenn man unbehandelte verkaufen will, kann man ja ohne Punktenachteil sich in seiner ÄV oder hier im Forum einen Arzt suchen, an dem man sie überweisen kann.
von Dr. Xerxes
Sonntag 18. Juli 2010, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patienten anklicken...zum verrückt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 3052

Re: Patienten anklicken...zum verrückt werden

Offensichtlich gibt es große Unterschiede zum Thema Anklicken und Verschieben von Patienten bezüglich der Browser. Ich nutze selbst Opera, mein Freund IE und wenn ich bei Bekannten mal online bin meistens Firefox. Bei Firefox ist das mit dem Klicken am Schlimmsten, besonders, wenn die Mauszeigerges...
von Dr. Xerxes
Freitag 16. Juli 2010, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 60441

Re: Ich suche wieder Preise!

heute ist Einzelkrankheiten EKG-Tag:
Herzklappenklappern
141,22
119,62
120,31

Herzschmerzgeschnulze
131,11
141.81
von Dr. Xerxes
Mittwoch 14. Juli 2010, 11:51
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 26650

Re: Spendenwettbewerb Pokalverteilung unglücklich gewählt

Wie wäre es denn wenn einfach auf dem Pokal der Platz draufstehen würde. Also statt "Für die Teilnahme am AL-Razi-Wettbewerb XY" einfach "Für den 54. Platz am am AL-Razi-Wettbewerb XY". Dann würde jeder ganz genau sehen wo wer war. Wenn man jetzt meinetwegen nochmal bis Platz 50. einen neuen Pokal d...
von Dr. Xerxes
Dienstag 13. Juli 2010, 14:29
Forum: Bugs Station 1
Thema: [kein Fehler]Trotz Premium kann ich nicht umsonst Bus fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Trotz Premium kann ich nicht umsonst Bus fahren

ist kein bug. man brauch ein fahrzeug um umsonst nach bruchberg zu kommen. ansonsten ist man auch mit pa auf den bus angewiesen. und der fährt nur mittwochs und samstags umsonst.
von Dr. Xerxes
Montag 12. Juli 2010, 15:04
Forum: Featurewünsche
Thema: Überweisungsgebühr und Erstattung derselben
Antworten: 27
Zugriffe: 2645

Re: Überweisungsgebühr und Erstattung derselben

Ich find das ganze viel Aufwand und Gerechne um nix... am einfachsten wär immer noch das blinkende Rufzeichen zu deaktivieren und/oder die Möglichkeit Überweisungen von bestimmten Spielern zu blocken. *unterschreib* alternativ könnte man noch einführen das man immer ablehnen kann und die pats dann ...
von Dr. Xerxes
Freitag 9. Juli 2010, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 60441

Re: Ich suche wieder Preise!

Herzschmerzschnulze 135,60
Furunkelfunkeln 516,04
von Dr. Xerxes
Freitag 9. Juli 2010, 11:11
Forum: Off Topic
Thema: Skandal zur WM
Antworten: 134
Zugriffe: 8914

Re: Skandal zur WM

Paul sagt Deutschland 3. und Spanien 1..

Mal gucken ob er wiede recht hat
von Dr. Xerxes
Donnerstag 8. Juli 2010, 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Skandal zur WM
Antworten: 134
Zugriffe: 8914

Re: Skandal zur WM

Jogi muss weg. Nationaltrainer muss jemand sein, der Erfahrung hat und auch mal ein Spielsystem auf einen guten Gegner anpassen kann. Und der nicht nur mit weichgespülten Spielertypen umgehen kann. Mehr sag ich lieber nicht zu Jogi, sonst wird mein Account noch dicht gemacht. Sind ja schliesslich ni...
von Dr. Xerxes
Mittwoch 7. Juli 2010, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: danke fuer den etagenwechselknopf
Antworten: 60
Zugriffe: 4060

Re: danke fuer den etagenwechselknopf

joo, super ding.

trotzdem schaff ich es immernoch in alter gewohnheit den alten weg zu nutzen :D
von Dr. Xerxes
Dienstag 6. Juli 2010, 11:25
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Statistik
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: Statistik

F5 und sie ist wieder aktuell
zumindest bei mir
von Dr. Xerxes
Montag 5. Juli 2010, 11:41
Forum: Off Topic
Thema: Orthopädie oder Folterkammer?
Antworten: 28
Zugriffe: 1695

Re: Orthopädie oder Folterkammer?

Deswegen "fliehen" ja auch soviele Orthopats an die Börse und bleiben da dann auch. Lieber krank als sich krümmen wie ein Wurm :lol:
von Dr. Xerxes
Samstag 3. Juli 2010, 10:35
Forum: Featurewünsche
Thema: Geburtstagstorte
Antworten: 48
Zugriffe: 2970

Re: Geburtstagstorte

*unterschreib*
von Dr. Xerxes
Freitag 2. Juli 2010, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub
Antworten: 13
Zugriffe: 1228

Re: Urlaub

man kann sich ja jemanden suchen, der täglich die pats an die börse stellt um ein ht Polster zu bekommen
von Dr. Xerxes
Donnerstag 1. Juli 2010, 14:49
Forum: Featurewünsche
Thema: Interne Börse - vereinfachte Überweisungen für ÄVs
Antworten: 93
Zugriffe: 3897

Re: Petition für Überweisungen innerhalb der Ärztevereinigung

Das machst du für einen, für zwei und vielleicht für zehn wenn du allerdings nichts davon hast ausser dass deine Räume belegt sind versagt irgendwann mal die Motivation zu helfen, oder? Genau da möchte ich ja ansetzen, die Hilfe soll nicht ganz uneigennützig sein dass man auch weiterhin gerne hilft...
von Dr. Xerxes
Montag 28. Juni 2010, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Warteraum????
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Warteraum????

Du bekommst 100 Ausstattungspunkte, was halt 8,33 Pats sind pro Tag. Und gerade am Anfang kann man eigentlich nie genug Pats haben. Ansonsten kannst du da halt nur Pats zwischenparken, die du überweist oder an die Börse stellst. Da mußt du selber wissen ob da das nutzt. Insgesamt würde ich sagen kei...
von Dr. Xerxes
Montag 28. Juni 2010, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Vorzugsgeschäfte
Antworten: 25
Zugriffe: 2605

Re: Vorzugsgeschäfte

Danke für die Stellungnahme. Allerdings ging es mir nicht um Börsengeschäfte, sondern um Überweisungen. Und ich sehe jetzt den Unterschied zwischen folgenden 2 Situationen nicht: 1. Ich kaufe für einen Account für 100 Euro Coins und bezahle davon entsprechende Ausstattungsgegenstände. 2. Zwei Leute...
von Dr. Xerxes
Montag 28. Juni 2010, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Ich schmeiss mich weg... Mr. Megafon
Antworten: 261
Zugriffe: 114931

Re: Ich schmeiss mich weg... Mr. Megafon

Dr.***** schrieb am 28.06.2010 12:23
Hilfeeee, bin seid gestern Nachtwächter. Bekomme aber nirgends medizin für´s Wurzelfieber und die Segelohentzündung
die coins hätte man auch in ein busticket investieren können ;)

Zur erweiterten Suche