Die Suche ergab 38 Treffer

von Ryikos
Donnerstag 1. September 2011, 15:55
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medikamentenkauf unter Chromium nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Medikamentenkauf unter Chromium nicht möglich

Hallo, meine Freundin spielt mit dem Browser Chromium. Dort ist leider kein Medikamentenkauf möglich. Trotz Eingabe der gewünschten Anzahl der Medikamente erscheint kein Endpreis. Unter Google Chrome klappt alles reibungslos. Cache löschen bringt leider nix. Ich weiß nicht was ich noch probieren sol...
von Ryikos
Donnerstag 11. August 2011, 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 47100

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Ich habe in dieser Woche ne Menge Seuchies bekommen :D Ich habe das ganze Wartezimmer voll.

Bild
von Ryikos
Freitag 3. Juni 2011, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 133974

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Bei mir genau dasselbe. Echt nervig.
von Ryikos
Montag 31. Mai 2010, 10:35
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 2685363

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Hier

auch mit auf die Liste möchte! Ryikos
von Ryikos
Donnerstag 27. Mai 2010, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Patch?
Antworten: 14
Zugriffe: 889

Re: Neuer Patch?

Lösche mal bitte den Cache, also den Speicher wo die daten zwischengelagert werden. Unter FF -> Extras-> Neuste Chronik löschen-> Häkchen bei Cache
von Ryikos
Donnerstag 27. Mai 2010, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 7721

Re: Pics der Medikamente

Cool neue Bildchen. Die sehen mal viel stylisher aus als die alten. Vielleicht habe ich mir an die alten schon zu doll gewöhnt. :lol:
von Ryikos
Dienstag 25. Mai 2010, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN
Antworten: 128
Zugriffe: 5573

Re: THEMA: STARTPLATZ AUF SERVER 1 SICHERN

Danke Marcus für den gesicherten Startplatz auf Server 1.

Tolle Nachricht für den heutigen Abend! xD
von Ryikos
Montag 24. Mai 2010, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: Finale Version...wer ist dabei ?
Antworten: 113
Zugriffe: 4619

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

Ich bin auf alle Fälle auch dabei.
von Ryikos
Sonntag 16. Mai 2010, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Miniwägelchen?
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Miniwägelchen?

Ich habe mir auch das Miniwägelchen gegönnt und ich kann mich vor OP Patienten nicht retten. Das muss zwar nicht daran liegen, aber 80% der patienten haben mindestens eine OP-Krankheit. :?
von Ryikos
Donnerstag 13. Mai 2010, 13:09
Forum: Forenprobleme
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Private Nachrichten

Nein. Schon mehrfach abgelehnt ;) Bitte SuFu nutzen!
von Ryikos
Mittwoch 12. Mai 2010, 20:31
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 8740

Textfehler bei Überweisung

Habe ein Textfehler gefunden. Ich habe einen Patienten überwiesen. Dieser hat in meinem Aufenthaltsraum Platz genommen. Wird die Überweisung von der gegenseite angenommen, kommt die Bestätigung per IGM. Dort ist allerdings die Rede, dass nun der Platz in meinem Wartezimmer frei geworden ist. Dieser ...
von Ryikos
Samstag 1. Mai 2010, 19:12
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert
Antworten: 2
Zugriffe: 189

[erledigt] Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert

Ich habe heute den Patienten Waltraut Blair im Röntgenraum Gebrochenes Bein, Fränkisches Wurzelfieber und Gebrochenen Arm ohne Zugabe von Medikamenten behandeln lassen. Als Restzeit wurde korrekt 6h 30 min angezeigt. Als ich kurz vor Ablauf der Dreier-Behandlung das Medikament für Gebrochenen Arm zu...
von Ryikos
Samstag 1. Mai 2010, 10:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: [nichtnachvollziehbar] Spiel läd und läd und läd und läd
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Spiel läd und läd und läd und läd

Es wurden ja in den letzten tagen zahlreiche kleinere Veränderungen durchgeführt. Hast du mal probiert den Cache zu löschen? Bei mir klappt es dann immer!
von Ryikos
Donnerstag 29. April 2010, 19:43
Forum: Usertreffen
Thema: Berlin
Antworten: 173
Zugriffe: 30095

Re: Berlin

Ich komme auch aus Berlin, und zwar aus dem tiesten Osten. Aberr keiner Angst, ich bin kein Ghetto-Kind. :D
von Ryikos
Samstag 24. April 2010, 17:35
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?
Antworten: 51
Zugriffe: 1303

Re: [cb] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Wird denn schon daran gearbeitet? Problem tritt weiterhin wie beschrieben auf.
von Ryikos
Montag 19. April 2010, 14:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Schönheitsfehler Baumodus
Antworten: 1
Zugriffe: 181

[erledigt] Schönheitsfehler Baumodus

Während der Bauzeit eines Raumes, steht in der grauen Box der Fertigstellungtermin. Gehe ich jedoch mit der Maus über die Krankheiten, welche behandelt werden können, wird kurz der Tooltip für die Krankheit angezeigt, danach, bleibt die graue Box leer. Es sollt wieder die ursprungliche Nachricht ste...
von Ryikos
Montag 19. April 2010, 14:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patienten erscheinen grafisch doppelt
Antworten: 43
Zugriffe: 1571

Re: Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Kann ich bestätigen, passiert mir auch jeden Morgen. Erst nach F5 ist alles wieder normal.
von Ryikos
Montag 19. April 2010, 14:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Besprechungszimmer weg ?
Antworten: 14
Zugriffe: 386

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Fehler ist soweit schon bekannt gewesen. Mal schauen was die nächste Opera-Version bringt ;)
von Ryikos
Montag 19. April 2010, 12:12
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 8740

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Zum besseren Verständnis bitte nach dem ersten Betrag ein Satzzeichen einfügen. Habe diesen Patienten überwiesen und mir danach die details angeschaut.
von Ryikos
Samstag 17. April 2010, 10:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?
Antworten: 51
Zugriffe: 1303

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Habe noch etwas weitergetestet. Es scheint so zu sein, dass nachdem man den Knautschzettel (da wo man die Etage anwählen kann oder zur Stadt kommt) geöffnet, die Sprechblasenanimation nicht mehr korrekt gestartet wird. F5 drücken, behebt weiterhin das Problem.

Zur erweiterten Suche