Die Suche ergab 319 Treffer

von Larifari
Mittwoch 31. Mai 2023, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: 13 Jahre Kapi-Hospital
Antworten: 1
Zugriffe: 642

13 Jahre Kapi-Hospital

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag, Kapi-Hospital!
Es macht immer noch sehr viel Spaß! Vielen Dank an den Erfinder und alle, die an Entwicklung und Weiterentwicklung beteiligt waren und sind!
Weiterhin viel Erfolg, hoffentlich dürfen wir es noch laaaange spielen!
♥♥♥
von Larifari
Dienstag 13. Dezember 2022, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent vorzeitg beendet?
Antworten: 15
Zugriffe: 1620

Weihnachtsevent vorzeitg beendet?

Aus den Patchnotes: Jeden Tag kommen unabhängig vom Spielerlevel und den Ausstattungspunkten 32 Weihnachtspatienten in euren Wartesaal. Im Tausch gegen Premiumwährung steht ebenfalls im Eventfenster für eine besonders schnelle Heilung der Patienten jeweils ein Heilmittel pro Krankheit zur Verfügung....
von Larifari
Dienstag 8. November 2022, 15:13
Forum: Bugs Station 8
Thema: Buchstaben in fett Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Buchstaben in fett Schrift

Die Schrift wurde verändert, so wie es der TE im Betreff geschrieben hat. Vorher waren die Buchstaben in Normalschrift, jetzt in Fett. Kein Fehler, aber es fällt halt auf. Mir gefällt die Fettschrift besser, ist leichter zu erkennen.
von Larifari
Dienstag 1. November 2022, 13:35
Forum: Bugs Station 10
Thema: Login Meldung: "picstest.kapihospital.com"
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Login Meldung: "picstest.kapihospital.com"

anscheinend ist nur der FF davon nicht betroffen. Funktioniert auch im Feuerfuchs nicht. Das Symbol (Halloween-Flauschi) wird nicht angezeigt. Habe wild rumgeklickt und knapp links von Olga hat dann das Würfelfenster geöffnet. Dass die Würfelaugen nicht angezeigt werden, wurde ja schon beschrieben....
von Larifari
Montag 13. Juni 2022, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Würfelspiel erneut Unmöglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Diesmal ist es wirklich schwierig, das Ziel zu erreichen. Sonst habe ich es mit den Freiwürfen geschafft, oder mit Coins aufgefüllt, weil nicht mehr viel fehlte. Diesmal sind es noch nicht mal ein Drittel der benötigten Punkte, da spare ich mir das Auffüllen und bin sehr enttäuscht. :cry: Ich spiele...
von Larifari
Dienstag 31. Mai 2022, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Happy Birthday

WOW! Eine neue Etage, ein neuer Raum und neue Krankheiten!
Das ist so toll, freue mich riesig, dass es nach 12 Jahren weitergeht mit Kapihospital! *jubelhüpfundfreu* :D :D :D
von Larifari
Dienstag 31. Mai 2022, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Happy Birthday

... und das Spiel macht immer noch Spaß :D
Herzlichen Glückwunsch zu 12 erfolgreichen Jahren Kapi Hospital!
von Larifari
Dienstag 4. Januar 2022, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler......
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: Fehler......

Den Fehler wollte ich auch gerade melden.
Nach Auswahl von Station und klick auf Login bleibt die Seite weiß.
von Larifari
Dienstag 28. September 2021, 10:58
Forum: Bugs Station 3
Thema: Schlaftherapie: Falsche Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Schlaftherapie: Falsche Bilder

Wunderbar, dass es wieder ein Mini-Event gibt, aber ... Seit dem heutigen Update sind ein paar neue Bilder für Krankheiten für die Schlaftherapie hinzugekommen, andere sind falsch, bzw. vertauscht: https://i60.servimg.com/u/f60/14/53/53/52/kh_sch10.gif Außerdem: Seit wann kann man einen V2-Raum upgr...
von Larifari
Mittwoch 25. August 2021, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat August 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Mini-Event-Monat August 2021

Ich wollte nur mal danke sagen, dass es wieder so ein schönes Event gab! :D
von Larifari
Mittwoch 25. August 2021, 10:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Entbindungsstation >nur frauen>?
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Entbindungsstation >nur frauen>?

Ich habe gerade gesehen das Sie die Leute die im die Kinder haben 'Patienterinnen' nennen. Das ist doch nicht gut? Heutzutage gibt es viele Männer die auch Kinder haben. Das kann doch nicht in 2021? Ich finde das Sie das bald korrigieren mussen. Ich kenne viele Leute die sich deswegen sehr beleidig...
von Larifari
Dienstag 27. Juli 2021, 12:22
Forum: Bugs Station 1
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2085

Re: Einloggen nicht möglich

Juhuu es funktioniert wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung! :D
von Larifari
Dienstag 27. Juli 2021, 11:20
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fehlercode 1
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Re: Fehlercode 1

... wenn dieser durch einen Patienten verunreinigt wurde lässt er sich im Anschluss nicht reinigen. ... Im Screenshot habe ich gesehen, dass du Premium hast. Warum nutzt du dann nicht die Putzfrau, die alle Räume automatisch reinigt, solange der Premiumaccount aktiv ist? Diese Spitzenkraft kannst d...
von Larifari
Dienstag 27. Juli 2021, 11:11
Forum: Featurewünsche
Thema: Intensivstation
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Re: Intensivstation

Hast du deine Intensivärzte schon auf Maximum geschult? Das bringt eine ordentliche Zeitersparnis.
Die Intensivräume genau wie die Wellnessräume beliebig oft kaufen und mehrere gleiche bauen zu können würde ich mir auch wünschen.
von Larifari
Dienstag 27. Juli 2021, 11:08
Forum: Bugs Station 1
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2085

Re: Einloggen nicht möglich

Ich wollte mich eben einloggen, aber dann kam folgende Meldung: Fehler! Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingegeben hast? Beachte: ... Meine Logindaten sind gespeichert und ich bin bis jetzt immer da...
von Larifari
Samstag 5. Juni 2021, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: V2 - Event Juni 2021

Eine schlechte Droprate kann ich nicht bestätigen. Es läuft teils schleppend, aber es geht voran. Einige in unserer ÄV sind schon fertig, kann also nicht so schlecht gelaufen sein.

V2-Events sind immer willkommen und eine nette Abwechslung! :D
von Larifari
Montag 31. Mai 2021, 10:33
Forum: Bugs Station 2
Thema: Hospihinkeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Hospihinkeln

Kein Würfel, kein Hospitalhikeln. Gab es jemals ein Event, das ohne Probleme gestartet ist? :lol:
von Larifari
Montag 31. Mai 2021, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: 11. Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Re: 11. Geburtstag

Heute feiert Kapi Hospital seinen 11. Geburtstag - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Die Feier wird wahrscheinlich erst morgen losgehen..... oder vielleicht doch heute schon ? Lassen wir uns überraschen Liebes Team macht weiter so mit vielen schönen Events und auch mal neuen Überraschungen https://smilies.4-u...
von Larifari
Mittwoch 17. Juni 2020, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 13692

Re: Schlaftherapie

Erst mal vielen Dank für den neuen Raum Schlaftherapie, der ist wirklich eine Augenweide! :D Eine 6. Etage würde ich auch begrüßen! Als Premiumaccountspieler mit reichlich Platz im Aufenthaltsraum, Pillen- und Elixierwerkstatt hat man es natürlich viel einfacher als Mitspieler, die nur drei oder 4 E...
von Larifari
Dienstag 2. Juni 2020, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 16409

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Die Enttäuschung ist verständlich, aber warten wir einfach mal ab, was noch kommt. Die Entwickler sind vermutlich hauptsächlich damit beschäftigt, Flash-Spiele auf eine andere Basis umzustellen. Zum Glück braucht Kapihospital kein Flash und ist damit auch für die Zukunft gut gerüstet, wenn andere Br...

Zur erweiterten Suche