Die Suche ergab 175 Treffer

von Steinbrecher
Mittwoch 2. Mai 2018, 21:08
Forum: Bugs Station 4
Thema: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome
Antworten: 49
Zugriffe: 5369

Re: Bug-Eruierung des Klickproblems beim Chrome

Ich setz mich jetzt in die Besenkammer und heul.

Auf Chrome hängt die Maus komplett. Auf Firefox zickt sie jetzt auch rum.

Noch dazu ist mein Firefox einfach verschwunden seit dem letzten Neustart.

Hat es je ein Ende? :roll:
von Steinbrecher
Mittwoch 2. Mai 2018, 21:07
Forum: Bugs Station 4
Thema: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Ja, scheint auch wieder zu gehen.

Ist ja nicht so, dass ich es nötig hätte, aber wenn man gerade nichts zu tun hat, dann möchte man doch bitte gleich den Notfallpatienten.
(Bin ich froh, dass das nur ein Spiel ist. Ein Notfallpatient, der sich verläuft...)
von Steinbrecher
Montag 30. April 2018, 14:58
Forum: Bugs Station 4
Thema: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Also jetzt habe ich schon wieder das Problem.

Habe genug Plätze frei, aber nichts kommt.

Hängen die evtl. nach?
von Steinbrecher
Freitag 13. April 2018, 20:20
Forum: Bugs Station 4
Thema: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Wollte eben aus Langeweile via Noteinsatz noch einen zusätzlichen Patienten ziehen.

Jener kam nicht an. Alle Patienten auf der Börse wurden vorher reingestellt.

Wo ist er denn hin?


ID: 1729899
von Steinbrecher
Dienstag 10. April 2018, 05:42
Forum: Bugs Station 4
Thema: Werbung bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Werbung bricht ab

Irgendeine Werbung bricht nach dem starten wieder ab.
von Steinbrecher
Sonntag 18. März 2018, 18:37
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 905

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Auf Station 4 ebenso.

Ich brauche eine halbe Stunde, um überhaupt die Patienten in die Räume zu schieben.
Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

Also bis zu den Osterferien.
von Steinbrecher
Sonntag 18. März 2018, 18:35
Forum: Bugs Station 4
Thema: K.H. laggt
Antworten: 8
Zugriffe: 776

Re: K.H. laggt

Derzeit laggt es auch bei mir wieder so sehr, dass es nicht spielbar ist. Ich brauche für 2 Mausklicks ganze 10 Minuten.
Das geht nicht!
von Steinbrecher
Mittwoch 7. März 2018, 11:54
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

So, ich gebe dem Fernseher ab sofort nur noch 1x pro Tag einen Versuch,
Werbung auszustrahlen.

Wenn dann nichts kommt, sind die Werbepartner gezwungen auf ihre Werbung zu verzichten.
Im Gegenzug verzichte ich auf die Wunderpille, weil mir das zu blöd wird.
von Steinbrecher
Dienstag 27. Februar 2018, 07:02
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fernseher ganz weg
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Fernseher ganz weg

Alles klar. Danke für die Info.
von Steinbrecher
Montag 26. Februar 2018, 09:05
Forum: Bugs Station 4
Thema: Fernseher ganz weg
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Fernseher ganz weg

Hab ich was überlesen oder warum ist der jetzt ganz weg?
von Steinbrecher
Sonntag 25. Februar 2018, 12:16
Forum: Bugs Station 4
Thema: Werbepartner futsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Werbepartner futsch?

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/kpi/proc.php?u ... 9557297514 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
von Steinbrecher
Mittwoch 21. Februar 2018, 20:57
Forum: Bugs Station 4
Thema: K.H. laggt
Antworten: 8
Zugriffe: 776

Re: K.H. laggt

Danke, aber den Kampf hab ich aufgegeben.

Kapi Hospital ist einfach nicht Chrome freundlich.
Wenn man da das eine Problem behoben hat, taucht schon das nächste auf.

Da ich vorwiegend morgens kurz spiele, bevor ich zur Arbeit gehe, habe ich dafür leider keine Zeit und keine Nerven.
von Steinbrecher
Dienstag 20. Februar 2018, 14:13
Forum: Bugs Station 4
Thema: K.H. laggt
Antworten: 8
Zugriffe: 776

Re: K.H. laggt

Beim Firefox geht es einwandfrei.

Anscheinend ist K.H. nicht chromeverträglich.
Da gab es ja auch schon öfters Probleme, dass sich die Maus dann "festklickt".
von Steinbrecher
Dienstag 20. Februar 2018, 06:47
Forum: Bugs Station 4
Thema: K.H. laggt
Antworten: 8
Zugriffe: 776

K.H. laggt

Bei mir laggt das Spiel nun schon seit Tagen, aber am PC liegt es nicht.

Geht es noch jemanden so?
von Steinbrecher
Mittwoch 7. Februar 2018, 06:39
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Wir können die einzelnen Firmen mit ihren Produkten leider nicht dazu zwingen, beim Werbepartner Videos zu bestellen. Nein, aber man kann das auch so einstellen, dass zumindest die Werbespots angezeigt werden, die auch vorhanden sind. Dann wird der Spot eben täglich gezeigt. Immerhin zahlen eure Ku...
von Steinbrecher
Montag 8. Januar 2018, 10:06
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Re: Frohes Neues mit alten Bugs?

Leider gibt es aber Leute, die dass nicht immer können, z.B. weil man morgens arbeiten gehen muss und genau dann mal die eigene Station "aufräumt". Auch hat nicht jeder eine so tolle Internetleitung und wenn man dann mal ein Video erwischt, dann bricht sie bei manchen Leuten mal zusammen. ...
von Steinbrecher
Samstag 6. Januar 2018, 11:27
Forum: Bugs Station 4
Thema: Frohes Neues mit alten Bugs?
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Frohes Neues mit alten Bugs?

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Leider gibt es schon wieder Probleme mit der Werbung am Fernseher. Da ich weder Lust, noch oft genug Zeit habe x mal auf den Fernseher zu klicken in der Hoffnung, es möge doch endlich eine Werbung kommen, verzichte ich nun einen Monat freiwillig auf die Wunder...
von Steinbrecher
Dienstag 5. Dezember 2017, 15:35
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Also nix Blinddate... :(
von Steinbrecher
Montag 4. Dezember 2017, 23:19
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Och, stören tut mich das nicht, aber es wundert einen schon immer Geschenke im Büro von ein und derselben Person ohne Text zu haben. Daher weiß ich auch nicht, wieso. Hatte schon die Hoffnung, es sei ein heimlicher Liebhaber, aber eigentlich weiß niemand, dass ich Kapi Hospital zocke, weil es auch n...
von Steinbrecher
Montag 4. Dezember 2017, 15:58
Forum: Bugs Station 4
Thema: Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Ständige Ohrenuntersuchung von unbekanntem Doktor

Es stört mich zwar nicht, aber ich finde es schon verwunderlich, dass mir ein Dr. Martens, denn ich nicht kenne, ständig Ohrenuntersuchungen schenkt. Ist das ein Programmfehler, vertippt er sich oder will da jemand was von mir? Ich habe auf jeden Fall mehr Ohrenuntersuchungen bekommen, als nötig wär...

Zur erweiterten Suche