Die Suche ergab 551 Treffer

von Stesab
Sonntag 13. September 2020, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Re: Superraum

Habe heute den halben tag kein item im ekg bekommen finde ich wirklich schade egal mit wunderpille ider elexier es kamen keine saugnäpfe,wenn das mal passiert ist ja ok aber den halben tag finde ich überhaupt nicht ok :( :( :(
von Stesab
Dienstag 1. September 2020, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event woche
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Mini Event woche

Hm verstehe es wirklich nicht drei wochen ging es ohne probleme :? hoffe das die letzte woche noch kommt wäre sonst mehr wie ärgerlich :cry:
von Stesab
Dienstag 1. September 2020, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event
Antworten: 6
Zugriffe: 1053

Re: Mini Event

:roll:
von Stesab
Dienstag 1. September 2020, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event woche
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Mini Event woche

sobald ich unten drauf klicke um das event zu starten friert alles ein,ach mensch alle anderen haben geklappt nur das nicht obwohl sich da alle drauf gefreut haben,bitte behebt das :roll:
von Stesab
Dienstag 30. Juni 2020, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event
Antworten: 6
Zugriffe: 1053

Re: Mini Event

Ich denke das geht mitternacht los da das andere Event ja noch bis Mitternacht läuft die das geschafft hatten mit doppelte Punkte und Hts
Lg Stesab
von Stesab
Donnerstag 11. Juni 2020, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Event V Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Event V Raum

Hallo Chilly Danke für den Tip,habe sie dann heute früh mit den Wuppis durchgejagdt ich konnte richtig sehen wie weniger die items kamen erst 17,15 ,4 und dann nur noch zwei,Na ja hatte genug Wunderpillen und habe den Raum nun zum V Raum gemacht,ärgerlich finde ich es trotzdem,als ich auf einem and...
von Stesab
Donnerstag 11. Juni 2020, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Event V Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Event V Raum

Hallo Chilly Danke für den Tip,habe sie dann heute früh mit den Wuppis durchgejagdt ich konnte richtig sehen wie weniger die items kamen erst 17,15 ,4 und dann nur noch zwei,Na ja hatte genug Wunderpillen und habe den Raum nun zum V Raum gemacht,ärgerlich finde ich es trotzdem,als ich auf einem ande...
von Stesab
Mittwoch 10. Juni 2020, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Event V Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Event V Raum

Hallo ihr lieben Erst mal danke für das Event Es ist nun schon das zweite Mal passiert das ich keine Münzen bekomme,Habe mir den Nuklearraum ausgesucht besitze davon drei Räume und nun bei insgesamt 6 Behandlungen gab es nichts,grrrrr in ordnung ist das absolut nicht ich habe erfahren das es schon b...
von Stesab
Dienstag 2. Juni 2020, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 3981

Re: Schlaftherapie

Danke das es doch noch etwas gab.Auch ein ganz großes danke das ihr euch etwas einfallen lassen habt für die alten Hasen,Ich freue mich für alle die level 32 oder 35 schon haben und neue krankheiten sowie den neuen raum haben.Es ist etwas schwer zu verstehen was die Räume angeht es liest sich so als...
von Stesab
Dienstag 2. Juni 2020, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5947

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Die goldene 10 ist da ansonsten fehlen mir die Worte und die Enttäuschung ist groß :( und ich bin nicht die einzigste die nur noch den Kopf schütteln kann allerdings sind hier soviele Spieler die die ganzen 10 Jahre durchgespielt haben und der Meinung sind man sollte nichts erwarten :roll: Wie ich s...
von Stesab
Montag 1. Juni 2020, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5947

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Alles gut und schön aber wie schon erwähnt unsere Programmierer wissen das ja schon länger das ein Jubiläum ansteht genug Zeit war da,Die Angebote mit 100 coins zu erwerben für ein besonderes Geschenk geht immer. Von anderen Spielern habe ich erfahren das es sonst eine Medallie gibt die ist auch nic...
von Stesab
Sonntag 31. Mai 2020, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5947

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Mal ganz ehrlich, ein Geschenk im Rubbellos für 10 Jahre??? 🤔 und das hat auch nicht jeder gehabt wäre doch wirklich mehr wie TRAURIG 😢 wie heißt es so schön die HOFFNUNG stirbt zuletzt das wirklich was tolles kommt. 10 Jahre sollten doch wirklich gefeiert 🎉 werden
Bleibt gesund
Stesab
von Stesab
Sonntag 31. Mai 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5947

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Da möchte ich mich echt anschließen.Zeit genug war ja,einige sind bis nach 0.00 uhr aufgeblieben in der hoffnung das es ein event gibt,einige haben anscheind coins im rubbellos gehabt oder ein anderes geschenk,es wäre mehr wie traurig wenn es kein event oder so gibt.Ihr habr soviele treue Spieler di...
von Stesab
Sonntag 17. Mai 2020, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5947

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Hallo zusammen :D Hallo ihr lieben Programmierer wir warten alle ungeduldig auf ein Jubiläungsevent ganz hibbelig und hoffen das eines kommt.Ihr habt soviele treue spieler die von Anfang an dabei sind ob mit pause oder nicht ganz viele die sich anmelden und so begeistert von diesem Spiel sind die au...
von Stesab
Dienstag 12. Mai 2020, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Danke schön
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Danke schön

Dieses mal hat es ja wunderbar geklappt mit dem Event doppelte Punkte und Hts klasse Daumen hoch. Durch Corona habt ihr Programierer und alle die das Spiel am laufen halten bestimmt bemerkt das mehr gespielt wird da einige zuhause bleiben müssen kurzarbeit usw.Für uns alle ist es eine harte Zeit das...
von Stesab
Freitag 24. April 2020, 05:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kein einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 2586

Kein einloggen

Hallo ihr lieben
Ich und denke viele andere kommen nicht ins Spiel egal mit welchem Browser :(
In den Ankündigungen steht nichts
Cache geleert
Warum kündigt ihr irgendwewlche Arbeiten nicht an????
Hoffen wir mal das es später wieder läuft
Lieben Gruß und bleibt gesund ;)
Stesab
von Stesab
Montag 30. März 2020, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Verlängerung buff
Antworten: 1
Zugriffe: 1578

Verlängerung buff

Vielen lieben Dank für die Verlängerung vom buff ;) Vielen lieben Dank an alle die mit dem Spiel zu tun haben gerade in dieser schweren Zeit wo man Angst hat sich anzustecken Angst um seine lieben usw Danke das ihr im Home Office das Spiel am laufen haltet man merkt das in dieser Zeit mehr gespielt ...
von Stesab
Sonntag 29. März 2020, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: vorzeitig abgebrochener buff
Antworten: 14
Zugriffe: 3824

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Guten Morgen zusammen Jetzt muss ich meinen Senf dazu geben .Vorab ich gehöre auch zu den zahlenden Spielern und das mache ich freiwillig Spiele viel und das auch freiwillig Nehme an Events teil und das auch freiwillig Gebe Wunderpillen aus und das freiwillig Alles hier im Spiel mache ich freiwillig...
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5001

Re: Goldmünzenaktion

Habe auch schon einen davon gemacht und auch keine Goldmünzen erhalten :roll: Denlke haben mehrere Spieler und es wird ja hoffentlich hier gelesen
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5001

Re: Goldmünzenaktion

Danke dir jetzt hab ich es auch gesehen :D

Zur erweiterten Suche