Die Suche ergab 47 Treffer

von Prof. Dr. Steina
Montag 31. Mai 2010, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: upjers.com mail serviice
Antworten: 129
Zugriffe: 9365

Re: upjers.com mail serviice

Was aber dennoch interessant bzw. wichtig wäre: Warum haben einige User nur 8 und andere um die 800 Mails erhalten? Hm, gute Frage. Ich habe ca. 15 Stück bekommen, dabei hab ich schon einen Schreck bekommen, da ich doch nur einen Account habe :shock: . Na ja, wie dem auch sei, alles gelöscht und fe...
von Prof. Dr. Steina
Montag 31. Mai 2010, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Danke für diese tolle Beta
Antworten: 79
Zugriffe: 5423

Re: Danke für diese tolle Beta

Hiermit möchte ich mich auch von ganzen Herzen bedanken. Das ist meine 2. Beta von upjers, wo ich als closed beta Tester mitwirken durfte. Ich muss wirklich sagen, dass mir diese hier zu 100% gefallen hat. Ihr seid auf die Wünsche eingegangen, habt uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Was ...
von Prof. Dr. Steina
Montag 31. Mai 2010, 12:16
Forum: Usertreffen
Thema: Wo sind die Sachsen?
Antworten: 87
Zugriffe: 32560

Re: Wo sind die Sachsen?

bin auch ein gebürtiges Sachsenmädel :mrgreen:

@falke: schwärm, komme auch aus der Ecke :) , bzw. dort hab ich mein halbes Leben verbracht ;)
von Prof. Dr. Steina
Donnerstag 27. Mai 2010, 23:10
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 22256

Re: Patientenbörse

mal mit unterschreib :D
von Prof. Dr. Steina
Donnerstag 27. Mai 2010, 23:02
Forum: Featurewünsche
Thema: Icons an der Börse/Börsenanzeige
Antworten: 76
Zugriffe: 7432

Re: Grössere Grafiken an Börse

definitiv auch dafür
von Prof. Dr. Steina
Donnerstag 27. Mai 2010, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 12136

Re: neue Pics der Medikamente und Krankheiten

Die neuen Pics sind gewöhnungsbedürftig. Manche sind sehr gut gemacht, andere widerrum sind verwirrend (die vielen Köpfe....sehen so identisch aus) Aber was mich richtig stört, obwohl ich keine Sehschwäche habe, ist die Börse. Das geht ja gar nicht. Man musste vorher ja schon schnell sein, um ein Sc...
von Prof. Dr. Steina
Montag 24. Mai 2010, 21:41
Forum: Off Topic
Thema: Finale Version...wer ist dabei ?
Antworten: 113
Zugriffe: 7331

Re: Finale Version...wer ist dabei ?

den Zeigefinger ganz nach oben halte: JA, ich bin definitiv auch mit dabei :D
von Prof. Dr. Steina
Dienstag 18. Mai 2010, 23:56
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dr. Glupsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Herzlichen Glückwunsch Dr. Glupsch

Dr. Glupsch, es wurde so gemunkelt, das du heute Geburtstag hast :mrgreen: .

Hiermit möchte ich dir alles Gute und Liebe wünschen.

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch. Knuddels


Bild
von Prof. Dr. Steina
Donnerstag 15. April 2010, 12:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] zu schnelle Behandlungsdauer
Antworten: 1
Zugriffe: 242

[erledigt] zu schnelle Behandlungsdauer

Nachdem ich mich vor etwa 20 min eingeloggt habe, hab ich alle Pat. in die Räume "umgeleitet". Wurde anschließend aus dem Spiel geschmissen und jetzt, 10 min später, sind alle Patienten fertig (z.B. Ortho, Zwergfell, Röntgen) Also bei allen eine zu schnelle Behandlungszeit....................die ste...
von Prof. Dr. Steina
Dienstag 13. April 2010, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Danke Marcus :)
Antworten: 55
Zugriffe: 3363

Re: Danke Marcus :)

Lieber Marcus,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir für deine Mühe und die ganze Arbeit bedanken, die du in dieses Spiel steckst.


Auch dafür, das du alles versuchst, um es uns recht zu machen. Und ich muss sagen, das es dir bisher recht gut gelungen ist. :D



VIELEN DANK !!!!
von Prof. Dr. Steina
Dienstag 13. April 2010, 11:51
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5133995

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Hallo zusammen,

@Morangias, kannst du mir gerne schicken, falls nicht schon weg... Habe gerade eine Ortho frei
von Prof. Dr. Steina
Donnerstag 8. April 2010, 07:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Patienten erscheinen nicht automatisch

bei mir ist es genauso :(
von Prof. Dr. Steina
Freitag 2. April 2010, 15:33
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 15847

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Questtext: Ein stiefeliger Kater hat sich beim Polieren seiner neusten Lederstiefel vor lauter Konzentration verschluckt – nun würgt er schon seit Stunden und versucht, das steckengebliebende Fellknäul loszuwerden. Da er vor lauter Anstrengung schon knallrot anläuft, sende ihm bitte einen Krankenwag...
von Prof. Dr. Steina
Freitag 2. April 2010, 00:29
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 15847

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Questtext: Oh nein! Jezebel Schlüter hat die letzte Ketten-E-Mail nicht weitergeleitet , jetzt ist alles eingetroffen, was dort angekündigt wurde: Ihr Bein ist grün, ihre Augen treten seltsam hervor und sie hat überall Pickel bekommen! Du musst ihr helfen, sie braucht dringend ärztliche Behandlung –...
von Prof. Dr. Steina
Mittwoch 31. März 2010, 23:31
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 15847

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Questtext:


Die Holzsplitter konnten alle entfernt werden. Gut, dass du geholfen hast! Sie hat schon ihr nächstes Projekt angekündigt: Sie will New Yorks Wolkenkratzer aus Kakteen nachbauen. Halte dich also schonmal bereit.


statt schonmal = schon einmal
von Prof. Dr. Steina
Mittwoch 31. März 2010, 21:39
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: THEMA: Textfehler (die Zweite)
Antworten: 225
Zugriffe: 15847

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Der Patient Buster Morriessey hat den Beruf: Radiologisch Technischer Assistent (RTA)

ähm, der Beruf nennt sich medizinisch technische/r Assistent / in (MTA) :oops:
von Prof. Dr. Steina
Mittwoch 31. März 2010, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zur Meckerecke
Antworten: 540
Zugriffe: 25446

Re: Diskussion zur Meckerecke

Ebend..........das ist eine Meckerecke, wo man mal seinen Frust ablassen kann, deswegen braucht man nicht gleich drauf herum reiten, wie es hier mit Schwester Gerda gemacht wurde !!!!!
von Prof. Dr. Steina
Dienstag 30. März 2010, 12:07
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle
Antworten: 221
Zugriffe: 29472

Re: [Umfrage] Die wichtigste Baustelle

Es wurde bereits vieles genannt, was mir auch am Herzen liegt, deswegen musste ich für "meinen Wunsch" erstmal eine Nacht drüber schlafen: Also ich würde es total toll finden, wenn ich die von mir vorbehandelten Patienten an Mitspieler überweise, auch die Punkte erhalte, deren Krankheiten ich auch s...
von Prof. Dr. Steina
Montag 29. März 2010, 12:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raumpreis Labor
Antworten: 332
Zugriffe: 14601

Re: Raumpreis Labor

Auch wenn ich noch etwas davon entfernt bin, unterschreibe ich das mal mit !!
von Prof. Dr. Steina
Montag 29. März 2010, 12:14
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Patientenanzahl und Quests
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Patientenanzahl und Quests

Das Prinzip ist hier auch so, nur dass der Abstand zwischen zwei Patienten nur 30 Minuten beträgt hab das schon in der Meckerecke gepostet. Jedenfalls funktioniert das o. g. Prinzip bei mir nicht. War am Wochenende nur jeweils 3 mal online und es kam gegen 22 / 23 Uhr immer noch der eine oder ander...

Zur erweiterten Suche