Die Suche ergab 4344 Treffer

von Dr.Stephanie
Freitag 9. September 2016, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Event (7. Event)
Antworten: 59
Zugriffe: 8359

Re: V2-Event (7. Event)

Du musst für den V2 doch kein neues Labor kaufen, sondern du wertest ein bereits vorhandenes Labor zu einem V2 auf. Wenn du also ein Labor hast, das an seinem Platz stehen bleiben soll, kannst du das problemlos aufwerten.
von Dr.Stephanie
Dienstag 30. Dezember 2014, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsbaum Aktion
Antworten: 34
Zugriffe: 4603

Re: Weihnachtsbaum Aktion

Werter Dan Die Upjers-Punkte werden schon fleißig gesammelt ..... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_253.gif Nur stell ich mir als Neuling mit einem Upjers-Spieleportal-Accounts nun die Frage, ob dies wirklich geht, das ich etwaige Gutschriften in Form von Coins, auf mein freies...
von Dr.Stephanie
Dienstag 9. Dezember 2014, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 14412

Re: Wichtelevent

Ja, silvi, das ist neu. Wahrscheinlich die Reaktion auf die Posts, in denen davon geschrieben wurde, man habe keine Wichtel erhalten ;)
von Dr.Stephanie
Samstag 6. Dezember 2014, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 14412

Re: Wichtelevent

Habt ihr keine Anzeige über euren Wichtelzuwachs erhalten oder habt ihr laut Eventmanager keine Wichtel erhalten? Wenn die Weihnachtsmänner normal behandelt werden, schleichen sich die Wichtel dafür ohne extra angezeigt zu werden in die Anzeige im Eventfenster und zwar direkt wenn die Behandlung end...
von Dr.Stephanie
Freitag 5. Dezember 2014, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 14412

Re: Wichtelevent

Ok, dann wird noch weniger angezeigt als ich dachte :o
Aber mit dem Manager sind wir uns ja wieder einig, werte Kollegin, also passt es doch :mrgreen:
von Dr.Stephanie
Freitag 5. Dezember 2014, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 14412

Re: Wichtelevent

Seid ihr wirklich sicher, dass eure normal behandelten Weihnachtsmänner nichts rausgerückt haben? Zwei Punkte hätte ich, die dagegen sprechen ;) Zum einen möchte ich Upjers gerne glauben, wenn da in der Ankündigung steht: "...Nach der erfolgreichen Behandlung dieser Patienten im Weihnachtsraum geben...
von Dr.Stephanie
Freitag 5. Dezember 2014, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 14412

Re: Wichtelevent

Kate hat recht und von 10.000 Räumen kann ja auch nicht die Rede sein. Ich habe es mir mit 32 Räumen sehr bequem gemacht, die Hälfte würde ja auch reichen. Einmal morgens und abends belegen und alle Weihnachtsmänner sind behandelt auch bei den langen Krankheiten und auch ohne Coins. Damit ist nur (!...
von Dr.Stephanie
Freitag 5. Dezember 2014, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Geschenke

Dr. Artep hat geschrieben:@ necmack,
für 14 tage kostet die superschwester sonst 9 coin, also 2 gespart. ;)
Und in der Ankündigung steht dieses Jahr extra nicht nur was von Geschenk, sondern auch von Angeboten ;-)
von Dr.Stephanie
Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion - Raum
Antworten: 33
Zugriffe: 3635

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Dann bin ich mal optimistisch, dass ich den dicken Bonus am Ende nicht erst am letzten Tag schaffe und dann wieder umbauen und schön die Kassen klingeln lassen kann :mrgreen:
von Dr.Stephanie
Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion - Raum
Antworten: 33
Zugriffe: 3635

Re: Weihnachtsaktion - Raum

Also ich habe für mich gerade eine Coins- und Wupi-freie Methode für den Event gefunden, mit der ich definitiv alle Weihnachtsmänner behandeln kann. In meinem KH stehen jetzt 32 von den neuen Räumen und dafür weniger Deko (ich lasse eh kaum noch Pats einlaufen) und die Billigräume sind weg. Da brauc...
von Dr.Stephanie
Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 3107

Re: Frage

Das Abreißen wird dir nicht im Baumenu angezeigt, sondern du musst auf den Raum klicken, den du abreißen willst. Dann öffnet sich das Fenster für diesen Raum und da ist ein Bombensymol. Wenn du auf dieses Symbol klickst, kannst du den Raum damit abreißen.
von Dr.Stephanie
Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 8846

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

aber jetzt mal nachgedacht: ein Geschenk ist doch etwas was man geschenkt bekommt, dachte ich bis jetzt :oops: aber hier bei upjers soll man für sein Geschenk Coins ausgeben! :o :oops: :evil: :lol: Das Thema ist ja letztes Jahr auch aufgekommen und es gab viele Beschwerden deswegen, ABER Upjers hat...
von Dr.Stephanie
Montag 8. September 2014, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 29184

Re: V2-Raum

Ich wüsste nur zu gerne, was da genau repariert wurde... denn ganz blöde gesagt: Bei mir war es wohl nicht kaputt, ist es aber jetzt :shock: In den ersten Tagen hatte ich nicht berauschend viele EKGler oder Saugnäpfe, aber ich hatte mich bis Samstag abend auf 48 Saugnäpfe hochgearbeitet und ich hatt...
von Dr.Stephanie
Freitag 5. September 2014, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 29184

Re: V2-Raum

Die Verteilung ist halt wie immer kurios. Eigentlich müsste ich nach dem, was ich hier gelesen habe als High Level ja nur bei Krampfadern Saugnäpfe kriegen, genau die geben bei mir aber genauso wenig her wie die kurzen EKG-Krankheiten. Das einzige, was bei mir öfter mal Saugnäpfe spendiert hat, ist ...
von Dr.Stephanie
Mittwoch 20. August 2014, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Notarzt
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Re: Notarzt

Hallo necmack, für mich klingt das so als hätte deine alte ÄV schon mehr beim Weltwunder erreicht als deine neue ÄV, kann das sein? Beim WW bekommt man einmal 10% und einmal 20% Beschleunigung für die Noteinsätze, das würde man also schon merken, wenn die auf einmal wegfallen, denke ich. Oder meinst...
von Dr.Stephanie
Dienstag 5. August 2014, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Dritte Etage ohne Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: Dritte Etage ohne Premium

An eine dritte Etage kannst du auf drei Wegen kommen: - Premium und 20.000 hT - 2000 Noteinsätze - Stufe 5 der Weltwunderforschung mit einer Ärztevereinigung absolvieren. Bei deinem Level ist es absolut normal, dass der Weg der Noteinsätze noch weit ist, der Weg über die Weltwunderforschung ist alle...
von Dr.Stephanie
Donnerstag 10. Juli 2014, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 259987

Re: Meckerecke/Problemecke

Mittlerweile, ja. Als ich den Post gestern gelesen habe, hab ich nachgeguckt und da war noch nix in Sicht.
von Dr.Stephanie
Mittwoch 9. Juli 2014, 23:28
Forum: Off Topic
Thema: Glückwünsche
Antworten: 688
Zugriffe: 146663

Re: Glückwünsche

Danke schön Kate :-) :-) :-)

heuschnupfer hat sich liebevoll um meine Kinnlade gekümmert, keine Sorge :mrgreen:
von Dr.Stephanie
Dienstag 1. Juli 2014, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 36011

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

Uff :shock: :shock: :shock:
Danke für die Info, ich habs eingetragen und jetzt gehe ich jemanden suchen, der mir meine Kinnlade wieder hochklappt... schaff ich allein gerade nicht...
von Dr.Stephanie
Mittwoch 25. Juni 2014, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 259987

Re: Meckerecke/Problemecke

BadGoose hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben: es gibt keinen BPZ mehr,
Ich meine den vorhin noch gesehen zu haben....
Das stimmt schon, aber vergleiche mal den aktuellen BPZ mit einem der ersten 100 ;) es wurde nicht der BPZ an sich eingestellt, sondern die nette Gestaltung rund um die reinen Infos

Zur erweiterten Suche