Die Suche ergab 13 Treffer

von Dr.Wotutsweh
Sonntag 30. März 2014, 21:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
Antworten: 17
Zugriffe: 3501

Re: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft

na allzuvielen scheint es ja egal zu sein, schade, denn wenn ich jetzt immer wieder solche bekomme und dadurch keine hT machen kann, weil ich erst Level 20 bin und mir diese ganzen neuen Etagen noch nicht leisten kann und ausserdem auf die baldige Tropenmedizin spare..... isses richtig doof.
von Dr.Wotutsweh
Sonntag 30. März 2014, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 86672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Dr.Wotutsweh hat geschrieben:
Allerdings kann ich im Aufenthaltsaraum immer noch nicht mit einem Klick nach Räumen sortieren.
Immer wenn ich nach einem Raum sortieren will, zeigt es mir 0 Patienten an, erst wenn ich raus geh und wieder rein,
zeigt es mir die Patienten im ausgewählten Raum an.
funzt immer noch nicht :(
von Dr.Wotutsweh
Freitag 28. März 2014, 00:05
Forum: Featurewünsche
Thema: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
Antworten: 17
Zugriffe: 3501

Re: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft

so, es waren heuer wieder 4 IntesivPats dabei, jetzt habisch schon 17 :shock:
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 27. März 2014, 23:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
Antworten: 17
Zugriffe: 3501

Re: Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft

Unterschreibe ich auch.
IntensivPats erst wenn man den Raum hat.
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 27. März 2014, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 86672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ausstattungspunkte und Patientenanzahl stimmt jetzt wieder. Danke Allerdings kann ich im Aufenthaltsaraum immer noch nicht mit einem Klick nach Räumen sortieren. Immer wenn ich nach einem Raum sortieren will, zeigt es mir 0 Patienten an, erst wenn ich raus geh und wieder rein, zeigt es mir die Patie...
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 27. März 2014, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 86672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich dachte es soll jeder seine eigenen Bugs + ID und Station angeben... was nutzt da die sammelanfrage? 8-)

BTW, bei mir fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats. ^^
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 27. März 2014, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 86672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Hallo, in meinem Aufenthaltsraum läuft es derzeit so: Ich geh rein, wähle einen Raum aus und sehe nix... erst wenn ich noch mal raus gehe aus dem Aufenthaltsraum und wieder rein, sind die Pats im gewählten Raum sichtbar. Und das bei schon 11 verschiedenen Räumen ist etwas müßig. Noja und das mit den...
von Dr.Wotutsweh
Mittwoch 15. Januar 2014, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Noja ich drück mich gerne vor dem Sparen für die Räume, weil das so mühsam ist, ich spende lieber :lol:
Und jo, wenn man bedenkt was der Abriss vorher für Unkosten mit sich brachte, dann ist das jetzt zwar weniger, aber eigentlich immer noch zu viel. *find*
von Dr.Wotutsweh
Mittwoch 15. Januar 2014, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

Das ist ja schön, dass ihr schon so weit im Level seid, dass ihr über Nacht so viele hT verdient. Ich habe aber erst angefangen und habe mir ziemlich früh die PW gegönnt, wenn ich die jetzt abreißen würde, würde mich das arg zurückwerfen. An den Wunderforschungen wil man sich ja auch beteiligen um d...
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 9. Januar 2014, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 3531

Re: Abriss von Aufenthaltsraum und Pillenwerkstatt

die PW kost doch 200 Coins?? :shock: und wenn ich die woanders hinstellen will kost mich das noch mal 50.000 hT ????

Sorry...aber das stößt bei mir so langsam auch an meine Toleranzgrenze. :|
von Dr.Wotutsweh
Samstag 4. Januar 2014, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 244170

Re: Meckerecke/Problemecke

*indiehändeklatsch* Geil eine Meckerecke.. ok, dann lass ich mal kurz Dampf ab....

Börsenpreise...stöhn! :roll:

So das war's schon, schönen Abend noch. 8-)
von Dr.Wotutsweh
Freitag 20. Dezember 2013, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 51
Zugriffe: 6208

Re: Weihnachtsaktion

:) ah Danke für die Info.
is doch noch wer wach, dachte schon im KapiHospital ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe. :lol:

Na dann muss ich noch bissel sammeln. ^^
von Dr.Wotutsweh
Donnerstag 19. Dezember 2013, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 51
Zugriffe: 6208

Re: Weihnachtsaktion

:shock: Ich hab gar keinen Weihnachtsbaum in meiner Stadt stehen. Wo bekomm ich denn den her? :oops:

Zur erweiterten Suche