Die Suche ergab 21 Treffer

von McCoyPille
Montag 5. September 2016, 18:23
Forum: Bugs Station 10
Thema: [no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Mit anderen Worten war es bis jetzt einfach nur Glück das in allen Events an den ich bislang teilgenommen habe mindestens 1x etwas dabei war bei manchen Patienten sogar mehrere Punkte. Und nun bei diesem Event bereits bei 5 Patienten nicht einmal eine Petrischale zum Erfolg führt. OK Danke für diese...
von McCoyPille
Montag 5. September 2016, 14:19
Forum: Bugs Station 10
Thema: [no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Erneut probiert wieder keinen bekommen anbei die Snapshots
hier gehts zum Snapshot entferne ich wieder sobald dies gesichtet wurde
von McCoyPille
Montag 5. September 2016, 14:05
Forum: Bugs Station 10
Thema: [no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

[no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Hallo, beim ersten Mal war ich mir nicht sicher, doch nach dem 2.,3 und nun wiederholtem Male stlle ich fest das trotz der Behandlung von Frostbeulen und anderen Punktfähigen Patienten keine Petrischale gutgeschrieben wird. Da ich auch Medikamentenpillen zur Behandlung nutze ist dies ein doppelter V...
von McCoyPille
Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent?
Antworten: 46
Zugriffe: 5042

Re: Weihnachtsevent?

Hi wo kann man eigentlich sehen wieviel Punkte gutgeschrieben wurden nach erreichen der 2,5% Regelung hab da keine Meldung zu bekommen. Der Weihnachtspatient wurde mitgeteilt die Punkte nicht :(. Das Thema mit den Räumen und Abriss ich hatte aus dem letzten Event die Orthopädie und Behandlungsräume ...
von McCoyPille
Sonntag 22. November 2015, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zuviele Intensiv-Pats...
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Es klappt danke für die Info so machts doch mehr Spass wenn man auch wieder Behandlungsspielraum hat.
Gruß
Pille
von McCoyPille
Sonntag 22. November 2015, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Zuviele Intensiv-Pats...
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Hi, wenn das mit den nur 3 Patienten stimmt, werde ich meine Hemmung des Kickens auch ablegen.Finde es zwar absurd ein Krankenhausspiel zu spielen in dem man gezwungen wird Patientenbehandlungen abzulehnen weil man sonst gar keine mehr behandeln kann. Ich werde das jetzt mal ausprobieren. Danke für ...
von McCoyPille
Donnerstag 19. November 2015, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zuviele Intensiv-Pats...
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Hallo, schön das ich diesen Thread gefunden habe. Diese Intensivpatienten sind extrem nervig seit ich die Etage hab und das ist schon eine Weile, werde ich wie die anderen Spieler mit Intensiv zugeschüttet.Langsam komme auch ich an den Punkt das es den Spielfluss nachhaltig stört. Mein Warteraum ist...
von McCoyPille
Dienstag 27. Oktober 2015, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 242425

Re: Meckerecke/Problemecke

Hi,
bin eben genauso begrüßt worden und dachte ich hab mich im Spiel vertan :D
Gruß
Pille
von McCoyPille
Sonntag 12. April 2015, 20:23
Forum: Bugs Station 10
Thema: Abrechnung des Osterevents hängt hinterher
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Re: Abrechnung des Osterevents hängt hinterher

Hallo,
die Anzeige ist weiterhin nicht aktuell aber wie bereits von der SL vermutet wurden die Punkte gutgeschrieben. War zwar etwas aufwendiger dies festzustellen aber sicher war sicher. Das Bild habe ich nun wieder herausgenommen
Gruß
Pille
von McCoyPille
Freitag 10. April 2015, 12:52
Forum: Bugs Station 10
Thema: Abrechnung des Osterevents hängt hinterher
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Re: Abrechnung des Osterevents hängt hinterher

Interessant dann ist wohl nur die Anzeige nicht aktuell bekam auch keine Benachrichtigung im Game wie bei dem bösen Ei. Da ich mich nur auf diese Anzeige verlassen kann und diese sich noch immer nicht verändert hat, habe ich mich gemeldet. Leider kann ich das Bild nicht direkt einbinden :S Nicht meh...
von McCoyPille
Donnerstag 9. April 2015, 23:52
Forum: Bugs Station 10
Thema: Abrechnung des Osterevents hängt hinterher
Antworten: 3
Zugriffe: 1368

Abrechnung des Osterevents hängt hinterher

Hallo, ich hatte gehofft das es mit dem neusten Tag sich aktualisiert...leider ist dies nicht der Fall. Ich habe inzwischen 792 Ostereier angehäuft. Ich habe das Ei und die Wunderpillen Zeitnah erhalten. Der Bonus von 2.5% wurde noch nicht angerechnet weder bei 751 noch nun bei 792. Da ich natürlich...
von McCoyPille
Donnerstag 9. April 2015, 23:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbeute Ostereier
Antworten: 67
Zugriffe: 7680

Re: Ausbeute Ostereier

Nein hab kein Premium ;)
werde das dann doch mal melden da ich nun fast 800 habe und der Bonus in der Leiste noch immer nicht aktualisiert wurde
von McCoyPille
Donnerstag 9. April 2015, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbeute Ostereier
Antworten: 67
Zugriffe: 7680

Re: Ausbeute Ostereier

Hi, ich kannte es bisher auch so das es gleich gutgeschrieben wird, so wie es mit dem Ei und den WuPi auch gemacht wurde. Eine Anzeige wie gezeigt habe ich nicht aber in der Tabelle steht bei mir inzwischen 780/1250 aber die 2,5% sind nicht aktiviert. Nun bei meinem Puktestand ist es eh nicht die We...
von McCoyPille
Donnerstag 9. April 2015, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ausbeute Ostereier
Antworten: 67
Zugriffe: 7680

Re: Ausbeute Ostereier

9.4 mit 15 Räumen derzeit 751 Eier gesammelt(ohne Medi+Wupi). Jedoch keine Freischaltung für die 2,5% erhalten, evtl. gibt es das ja verzögert.
von McCoyPille
Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 13583

Re: Wichtelevent

:oops:
von McCoyPille
Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:14
Forum: Bugs Station 10
Thema: [no Bug] 1 Platz im Wartezimmer bleibt frei(keine Doppelbelegung)
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

Re: 1 Platz im Wartezimmer bleibt frei(keine Doppelbelegung)

Jaaaa, der Platz ist wieder besetzt :)
Danke
von McCoyPille
Dienstag 30. September 2014, 13:33
Forum: Bugs Station 10
Thema: [no Bug] 1 Platz im Wartezimmer bleibt frei(keine Doppelbelegung)
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

[no Bug] 1 Platz im Wartezimmer bleibt frei(keine Doppelbelegung)

Hallo, seit einigen Tage habe ich das "Problem" das ich einen Platz im Wartezimmer nicht belegen kann und Nein ich habe keine Doppelbelegten Plätze und hab dies auch bereits mehrfach getestet. Den Cache habe ich bereits komplett geleert, das Spiel neu gestartet und es auf einem anderen Browser probi...
von McCoyPille
Sonntag 1. Juni 2014, 21:44
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 54233

Re: Rechtschreibfehler

Evtl. hab ich es nur nicht entdeckt aber diesen Thread finde ich nur auf Station 1: Was bedeutet den: Der galaktische Anhalter Makbul Risma hat sein Lieblingshandtuch in einer Umkleidekabine liegengelassen. Er fand es zwar wieder, aber nun ist es mit intergalaktischem Handtuchflusen infiziert. Schic...
von McCoyPille
Sonntag 27. April 2014, 22:01
Forum: Featurewünsche
Thema: [Echte WBWś Gewinne]
Antworten: 1
Zugriffe: 451

[Echte WBWś Gewinne]

Hallo, sry falls ich es überlesen habe sollte, hab aber nichts direkt darüber gefunden. Wenn doppelt bitte verschieben oder löschen ;) Man kann ja in verschiedenen WBW "Spenden" abgeben die man zuvor für Geld bekommen hat um dafür einen Pokal zu bekommen. Der, um es einmal vorsichtig auszudrücken, f...
von McCoyPille
Freitag 21. März 2014, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ode ans Kapi
Antworten: 7
Zugriffe: 1208

Re: Ode ans Kapi

Hallo, ich dachte schon ich muss einen neuen Thread aufmachen aber siehe da ich bin nicht der einzige, der sich langsam durch diese ständige: Kauft Coins, ihr bekommt etwas geschenkt wenn ihr Coins kauft Werbung schlichtweg genervt fühlt. 1x die Woche könnte ich ja noch verstehen. Nun bekommt man ab...

Zur erweiterten Suche