Die Suche ergab 86 Treffer

von Wurzelfee
Dienstag 7. Januar 2020, 05:58
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 3011

Re: keine doppelten Punkte

"bleib mal locker" ist vermutlich euer Standardspruch. :o Fakt ist aber nun mal, das sich UPJERS seit langer Zeit nicht kümmert, denn wenn dem so wäre, müssten Sie sich nicht aufregen und ich hätte unrecht. Da Sie sich aber auf den Schlips getreten fühlen, bin wohl nicht ich im unrecht. Fakt ist auc...
von Wurzelfee
Montag 6. Januar 2020, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 3011

Re: keine doppelten Punkte

@pizza_bite irgendwann ist aber auch Schluss mit "lustig", denn was hier passiert ist, ist vollkommen daneben und nicht mal eben mit "seid lieb" zu entschuldigen :o Der Betreiber will ja auch unser RealGeld haben, dann aber bitte auch nur für eine erbrachte Leistung, und nicht mal 2 bis 3 Wochen spä...
von Wurzelfee
Montag 6. Januar 2020, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 3011

Re: keine doppelten Punkte

So, nun hat ja der "Alltag" wieder begonnen,... hoffentlich auch für die UPJERS-Mitarbeiter --->
und das Thema betreffend: Was passiert jetzt und wie werden die Spieler entschädigt ---> für den UPJERS-Fehler?

Nach über 2 Wochen Mitarbeiter-Abstinenz wird das wohl Zeit...
von Wurzelfee
Dienstag 26. November 2019, 04:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Ich bin erstaunt,... die Kittelschürzen sind aufgewacht, wow :D (ich entschuldige mich für den Begriff "Kittelschürzen", aber ihr Damen/und Herren? Moderatoren kommt hier leider nun mal so rüber :D , da seid ihr nun mal selber schuld dran, sorry) Zur allgemeinen Erheiterung hier, möchte ich sagen/sc...
von Wurzelfee
Sonntag 24. November 2019, 05:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Was mich im Grunde massivst ärgert, ist, das der Betreiber keinen Finger mehr rührt für dieses Spiel, dass ja mal das Zugpferd von UPJERS war. Ich spiele hier seit 2011 und seit dieser Zeit sehe ich das Spiel den Bach runtergehen, weil es den Betreiber nicht mehr interessiert. Das ist dem Spiel und ...
von Wurzelfee
Samstag 23. November 2019, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Und genau so mach ich das jetzt: Danke für das V2-Event, dass der Betreiber mal gerade 3x im Jahr ins Spiel bringen kann, unsereins ist dankbar. :shock: :o :( Kostet es Geld oder macht es Schmerzen, das Event öfter zu bringen? Ist ja eh nur noch das Einzige, was Spaß macht ingame. Bezüglich dieses E...
von Wurzelfee
Donnerstag 12. September 2019, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 266782

Re: Meckerecke/Problemecke

WuPi - TV Meine Frage: Wann wird sich endlich mal um das Problem mit der täglichen WuPi gekümmert, die man zu mindest 50 % nicht bekommt, weil die Werbung nicht läuft? Und den Satz "wir können dafür auch nichts" möchte ich nicht lesen, denn der Betreiber sollte in der Lage dazu sein, das zu ändern,....
von Wurzelfee
Donnerstag 4. Juli 2019, 05:39
Forum: Allgemeines
Thema: Tomographie V2 Event
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Re: Tomographie V2 Event

klar, tolles Event,... aber warum ist dann jedesmal die Punkterate unter aller Kanone? Ach na klar, damit alle Items gekauft werden müssen,... Wie wäre es denn mal damit, dass Spiel attraktiver zu gestalten? Oder sind alle Proggies/ Develops schon eingeschlafen an ihren Schreibtischen? Irgendwas dav...
von Wurzelfee
Freitag 28. Juni 2019, 05:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich
Antworten: 46
Zugriffe: 11244

Re: Verbesserungen beim/im/zum Wellness-Bereich

Hallo zusammen, da hier schon seit gefühlten 100 Jahren keiner mehr geschrieben hat, fange ich doch mal wieder damit an. Es gibt wirklich tolle Verbesserungsvorschläge hier und nichts davon wurde umgesetzt in all den Jahren,... da frage ich mich: Warum nicht? Zumal der Betreiber selbst nicht gerade ...
von Wurzelfee
Samstag 20. Oktober 2018, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 6193

Re: tägliche Wunderpille

Wie man sieht, ruht das Thema hier seit 1 Monat, was aber die Brisanz nicht weniger wichtig macht: Also meine Fragen dazu,... erneut: - wann wird (seitens des Betreibers) endlich mal etwas dazu unternommen, damit die Spieler wieder mal die tgl. WuPi bekommen? - warum kann man nicht dem Spieler beim ...
von Wurzelfee
Samstag 20. Oktober 2018, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kommt mal wieder was neues?
Antworten: 17
Zugriffe: 3177

Re: Kommt mal wieder was neues?

Hi Stoneman01, das Forenfeedback wird regelmäßig vom Gamedesign gelesen und wahrgenommen. Was nun umgesetzt werden kann und wie lange dies im Einzelfall dauert, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist leider auch so, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. :( Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an En...
von Wurzelfee
Montag 1. Oktober 2018, 04:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Neuestes V2 - Event

Dies bezieht sich auf die Posts von "schnullerbacke" und "Dr. Auweh": Ich spiele Kapi seit 7 Jahren und bin also kein Neuling, aber dieses V2 -Event ist (von der Droprate her) das schlechteste, was ich bislang erlebt habe. Das ist meine Meinung zu dem Event, so wie es sich mir darstellt, und die da...
von Wurzelfee
Samstag 29. September 2018, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Neuestes V2 - Event

Nicht jedesmal wieder jammern es wurde immer wieder erläutert wie man schnell und schmerzlos zum Eventraum kommt. Nach Mitternacht..kann auch morgens nach dem erstem einloggen sein.... die zeitlängsten Krankheiten des Raumes einschmeißen und mit Wunderpille oder Elixier heilen, so hab ich täglich 1...
von Wurzelfee
Samstag 29. September 2018, 05:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Neuestes V2 - Event

hallo zusammen, auch wenn sich die Damen und Herren "Schlummerland-Dornröschenschlaf"-Moderatoren jetzt durch meinen Beitrag gestört fühlen sollten, stelle ich doch mal meine Frage: Wo nach, bitte, wird es abhängig gemacht, dass so einige Spieler den V2-Raum nach 2 Tagen bekommen und andere nach 4,5...
von Wurzelfee
Dienstag 28. August 2018, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 6193

Re: tägliche Wunderpille

Wir stellen letztendlich nur die Plattform und können daher leider nicht einfach Videos von uns einpflegen. Wie gesagt, verstehen wir euren Wunsch danach, aber da wird sich in Zukunft nichts ändern. Uns wäre es auch lieber, jeder kann immer ausreichend Videos kriegen, aber das ist leider ein Idealf...
von Wurzelfee
Freitag 17. August 2018, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat
Antworten: 12
Zugriffe: 2337

Re: Mini-Event-Monat

huhu,
meines Wissens nach kostet der Wunderheiler etwas. Wenn man ihn also ohnehin nie benutzt,
ist diese Event-Woche eher so etwas wie,.... plus/ minus Null :D

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Donnerstag 16. August 2018, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat
Antworten: 12
Zugriffe: 2337

Re: Mini-Event-Monat

Das ist ja richtig spitzenmäßig,... besonders für diejenigen, die noch nie den Wunderheiler benutzt haben,...
die haben jetzt natürlich sehr viel von diesem "Wochen-Mini-Event". ;)
(Ironie aus; das muss man ja hier extra mit ansagen...)

LG, Wurzelfee
von Wurzelfee
Donnerstag 9. August 2018, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente Intensivstation
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Medikamente Intensivstation

hallo sapiba,
du brauchst dafür keine Medis, sondern das machen die Intensiv-Ärzte, die dafür vorher auf der Minigolf-Anlage ausgebildet wurden.

Hast du denn die Minigolf-Etage schon?

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 4830

Re: V2 Event - Nuklear

Das ist das schlechteste V2-Event, das ich je erlebt habe, und wird auch das 1. sein, dass ich nicht schaffen kann, weil ständig nur 0-Pats daher kommen. Das ganze Event ist eine reine Ressourcenverschwendung :evil:

Danke "Upjers"-Geizkragen.

Wurzelfee.
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 02:50
Forum: Allgemeines
Thema: V2 event tropenmedizin wie schaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: V2 event tropenmedizin wie schaffen?

huhu, du bist mitnichten (in keiner Weise) zu blöde, es liegt nur am Betreiber, der halt ein geiziger Geizkragen ist und dem der Satz: "Man muss auch gönnen können." mehr als fremd ist. Einen guten Betreiber würde es ausmachen, sich mit seinen Spielern mal kurz zu schließen, aber davon hat dieser hi...

Zur erweiterten Suche