Die Suche ergab 70 Treffer

von Wurzelfee
Donnerstag 16. August 2018, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Mini-Event-Monat

Das ist ja richtig spitzenmäßig,... besonders für diejenigen, die noch nie den Wunderheiler benutzt haben,...
die haben jetzt natürlich sehr viel von diesem "Wochen-Mini-Event". ;)
(Ironie aus; das muss man ja hier extra mit ansagen...)

LG, Wurzelfee
von Wurzelfee
Donnerstag 9. August 2018, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente Intensivstation
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Medikamente Intensivstation

hallo sapiba,
du brauchst dafür keine Medis, sondern das machen die Intensiv-Ärzte, die dafür vorher auf der Minigolf-Anlage ausgebildet wurden.

Hast du denn die Minigolf-Etage schon?

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

Das ist das schlechteste V2-Event, das ich je erlebt habe, und wird auch das 1. sein, dass ich nicht schaffen kann, weil ständig nur 0-Pats daher kommen. Das ganze Event ist eine reine Ressourcenverschwendung :evil:

Danke "Upjers"-Geizkragen.

Wurzelfee.
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 02:50
Forum: Allgemeines
Thema: V2 event tropenmedizin wie schaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: V2 event tropenmedizin wie schaffen?

huhu, du bist mitnichten (in keiner Weise) zu blöde, es liegt nur am Betreiber, der halt ein geiziger Geizkragen ist und dem der Satz: "Man muss auch gönnen können." mehr als fremd ist. Einen guten Betreiber würde es ausmachen, sich mit seinen Spielern mal kurz zu schließen, aber davon hat...
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 02:11
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Vorschläge für ÄV

Na, dann pushen wir den Thread mal wieder, damit er nicht vergessen wird... ;) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich wiederhole mal: - der große Teil der Com. wünscht sich eine 6. Etage... - ein Teil der Com....
von Wurzelfee
Montag 16. Juli 2018, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: V2 event tropenmedizin wie schaffen?
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: V2 event tropenmedizin wie schaffen?

https://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=4&t=31425 Da bist du nicht der Einzige, dem die Knickerigkeit des Betreibers auffällt. Ich hänge bei 200 Punkten fest und bekomme nur noch 0-Pats. Siehe Link und einfach mal nachlesen :) Danke "Upjers", eure Großzügigkeit ist grenzenlos...
von Wurzelfee
Sonntag 15. Juli 2018, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

@Stonie: glauben musste hier nix, nur eines: der Betreiber be********* dich, wo er kann, und die Mods versuchen das nur zu verteidigen (wie armselig),. Sinniger wäre es mal, das Spiel mal wieder auf einen besseren Weg zu bringen, aber das interessiert den Betreiber nicht, Offensichtlich hat der Betr...
von Wurzelfee
Sonntag 15. Juli 2018, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

Hi Wurzelfee, die Voraussetzungen sind für alle Spieler die gleichen. Es gehört leider auch immer etwas Glück mit dazu, wie viele Items man erhält. Beeinflussen tun wir dies jedoch nicht. Viele Grüße, Nukester -----------------------------------------------------------------------------------------...
von Wurzelfee
Sonntag 15. Juli 2018, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

HGW Schnullerbacke :D --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mich würde mal interessieren, unter welchen Voraussetzungen das Event programmiert wird, denn mit "gleiches Recht für alle" hat das ...
von Wurzelfee
Donnerstag 12. Juli 2018, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

Hallo zusammen, früher ging das V2 mal 2 Wochen lang und man konnte sich auch mehr als einen Raum erspielen, aber das wurde dann heimlich still und leise geändert. =gekürzt= LG Wurzelfee. Hallo Wurzelfee Deine Aussage entspricht nicht der Realität, das man in einem Event vorher immer mehrere V2-Räu...
von Wurzelfee
Donnerstag 12. Juli 2018, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: V2 Event - Nuklear

Hallo zusammen, früher ging das V2 mal 2 Wochen lang und man konnte sich auch mehr als einen Raum erspielen, aber das wurde dann heimlich still und leise geändert. Man sollte meinen können, dass der Betreiber mal ruhig etwas großzügiger sein könnte, um den Spielern auch mal etwas zu gönnen, denn im ...
von Wurzelfee
Mittwoch 11. Juli 2018, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 29
Zugriffe: 1424

Re: tägliche Wunderpille

Und mal wieder gibt es keine WuPi heute. Sonst klappt das ja noch wenigstens mit 3 - 20x den TV anklicken, aber heute geht den ganzen Tag gar nichts. Das nervt mittlerweile ziemlich und ich denke, "Upjers" sollte da mal langsam in die Puschen kommen, denn die WuPi GEHÖRT zum Spiel. Wie oft...
von Wurzelfee
Sonntag 8. Juli 2018, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 29
Zugriffe: 1424

Re: tägliche Wunderpille

Vielen Dank für deine nette Antwort. Jeder weiß, dass der Betreiber Geld verdienen will (und muss), aber ich bezahle hier auch jeden Monat meinen Obolus (in Form von Premium, Verwaltung und mit Echtgeld für Coinbasierte Räume nebst Upgrades), und das ist nicht gerade wenig aufs Jahr gerechnet. Von d...
von Wurzelfee
Donnerstag 5. Juli 2018, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 29
Zugriffe: 1424

Re: tägliche Wunderpille

Ich bin sehr stark der Ansicht, dass die Lustlosigkeit, bzw. die fehlende Kreativität seitens des Betreibers einen großen Anteil daran trägt, dass das Spiel so "lahm" geworden ist und es ist bewundernswert, dass so einige ÄV's noch immer eisern "die Fahne hoch halten" :) Ich hab ...
von Wurzelfee
Donnerstag 5. Juli 2018, 22:58
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: Vorschläge für ÄV

hallo zusammen, ich klinke mich mal hier ein, da ich die Ideen von Tini auch recht gut finde. Ich greife dabei mal das Thema "Al Razi" auf: es spielen kaum ÄV's dabei mit, was auch meines Erachtens kein Wunder ist: Es gibt NICHTS zu gewinnen dabei,... so ein goldener oder silberner Pokal h...
von Wurzelfee
Donnerstag 5. Juli 2018, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 29
Zugriffe: 1424

Re: tägliche Wunderpille

Das du so eine Antwort gibst, war ja klar, musst du wahrscheinlich auch als Moderator: Die Pillenwerkstatt kostet umgerechnet 20,- /bzw. 40,- € und das finde ich ziemlich happig. Vielleicht könnte man deine Aussage auch anders herum drehen: Wenn das Kapi etwas attraktiver wäre, vllt. würden die Spie...
von Wurzelfee
Mittwoch 4. Juli 2018, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 29
Zugriffe: 1424

Re: tägliche Wunderpille

Warum gibt man dem Spieler nicht beim täglichen Login die Wunderpille? (diese Idee wurde andernorts schon mal angebracht) Man würde sich das ganze Theater mit den oftmals nicht vorhandenen Videos sparen und es wäre für alle wesentlich angenehmer. Zudem könnte der Fernseher da unten verschwinden, bzw...
von Wurzelfee
Freitag 8. Juni 2018, 01:13
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: Videos

Und es gibt wieder kein Video,... ist bestimmt alles nur Zufall :? Gruß, Wurzelfee. Edit: Ich zahle Premium für das volle Programm, und nicht nur für mal "ab und an", und dazu gehört auch die WuPi. Vielleicht sollte sich der Betreiber dann mal nach neuen Angeboten umsehen, denn schließlich...
von Wurzelfee
Mittwoch 6. Juni 2018, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: Videos

Und wieder gibt es keine Videos mehr.
Der Betreiber sollte mal weniger an so eine bekloppte Hasenhochzeit denken, sondern mal eher daran, dass das Spiel läuft,... immerhin will der Betreiber ja auch Geld dafür, dann sollte er auch etwas dafür tun,... denke ich mal. ;)

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Mittwoch 30. Mai 2018, 04:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

guten Morgen, ich weiß zwar nicht, ob mein Post hier passt, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal: In den News stellt "Upjers" jedes mal heraus, was sie nicht alles an Events und dgl. in ihren anderen Spielen machen,... wann gibt es denn mal wieder kleine Events oder Besonderheiten für ...

Zur erweiterten Suche