Die Suche ergab 105 Treffer

von Wurzelfee
Dienstag 4. Juli 2023, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: V2 - Event

hallo Kate,

das war ja perfektes Timing, super.

Danke :D

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Samstag 1. Juli 2023, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event
Antworten: 2
Zugriffe: 689

V2 - Event

hallo,

ich hätte gerne gewusst, wann man sich denn mal wieder auf ein V2-Event freuen darf, das letzte ist ja doch schon etliche Zeit her,...
wenn ich mich recht erinnere :cry:

Gruß, Wurzelfee
von Wurzelfee
Mittwoch 14. Dezember 2022, 03:46
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent vorzeitg beendet?
Antworten: 15
Zugriffe: 1660

Re: Weihnachtsevent vorzeitg beendet?

hallo,

hätte man mit dem Aufspielen des V2-Event nicht warten können,... Unüberlegtheit lässt grüßen :evil:

Nun kann man nicht mal mehr abrufen, wie viele Punkte einem noch fehlen, super gemacht.

Wurzelfee
(gibt es diesmal eine Entschädigung oder auch wieder nicht?)
von Wurzelfee
Sonntag 6. Juni 2021, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1447

Re: V2 - Event Juni 2021

Leutz, ich schreibe hier nicht, weil ich gerade Langeweile habe, sondern weil (was mich betrifft) die Droprate der Event-Items einfach nur unterirdisch ist, und das war früher in keiner Weise so. Da war es noch möglich, einen V2-Raum zu bekommen. Wenn bei euch die Drop-Rate toll ist, na super, ich k...
von Wurzelfee
Samstag 5. Juni 2021, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1447

Re: V2 - Event Juni 2021

Was sollte man an einer unterirdischen Droprate prüfen wollen, .... es sei denn, man spielt die Events nicht selber, denn sonst wüsste man es. Ich finde es mehr als armselig, wie der Betreiber seine "altgedienten" und treuen Spieler behandelt, das ist ein Schlag ins Gesicht und ein tritt in den ... ...
von Wurzelfee
Donnerstag 3. Juni 2021, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: V2 - Event Juni 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1447

V2 - Event Juni 2021

Hallo, ich spiele an Jahren lange genug das Kapi, um den Werdegang des V2-Events lange genug nachvollziehen zu können: es wird kontinuierlich schlechter, was die DropRate der benötigten Items anbelangt und macht (zumindestens mir) keinen Spaß mehr. Ein Event sollte Spaß machen, aber offensichtlich h...
von Wurzelfee
Dienstag 4. Mai 2021, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Hallo, ich greife hier mal das Thema der 6. Etage auf, um welche seitens der Spieler schon lange gebeten wird: Warum gibt es keine und warum wird sich seitens des Betreibers so "pinselich" deswegen verhalten? Im besten Fall bringt eine 6. Etage mehr Gamer ins Spiel, abgewanderte Spieler wieder zurüc...
von Wurzelfee
Mittwoch 7. April 2021, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Video Wunderpille
Antworten: 26
Zugriffe: 18875

Re: Video Wunderpille

Hallo,... auch wenn hier seit fast einem Jahr keiner mehr geschrieben hat (die meisten Spieler werden schon resigniert aufgegeben haben), möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen, denn es nutzt ja im besten Fall jedem (noch) aktiven Gamer: Wann wird dieses unsägliche WuPi-TV,- Video-für-Coins-The...
von Wurzelfee
Mittwoch 17. März 2021, 04:31
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patrick's Day
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: St. Patrick's Day

Den Betreiber interessiert das Kapi doch schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, dass hier was rum kam, war der "Schlaf-Therapie"-Raum für satte 1,2 Mio. Taler, soviel mal zum Thema: Wir bedanken uns mal bei unseren treuen Spielern. Hält UPJERS offensichtlich nicht nötig. *EDIT* (ohne Gruß) Wurzel.
von Wurzelfee
Dienstag 16. März 2021, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patrick's Day
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

St. Patrick's Day

Hallo, falls das Forum noch lebt: Wo bleibt das Event zum St. Patrick's Day? Da der Betreiber ja immer nur an Dienstagen um 11 Uhr Events aufspielt,..... morgen ist St. Patrick's day.... nächste Woche braucht das keiner mehr. Ich habe 32 Paddy-Räume im Lager, die mal wieder genutzt werden wollen (ge...
von Wurzelfee
Mittwoch 19. August 2020, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mini Event
Antworten: 6
Zugriffe: 4924

Re: Mini Event

Hallo zusammen, bei dem jetzigen Event wäre es schön gewesen, wenn man auch mal an die kleinen Spieler (unter L20) gedacht hätte. Die können nämlichnur mit einem der 5 Mini-Events anfangen und den Rest der Zeit war's das. Meine Nichte hat einen L18 und konnte das Event nur eine Woche nutzen, da sie ...
von Wurzelfee
Samstag 11. April 2020, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: Video Wunderpille
Antworten: 26
Zugriffe: 18875

Re: Video Wunderpille

WuPi - TV geht schon wieder seit Tagen nicht. :roll:

Wurzelfee
von Wurzelfee
Donnerstag 2. April 2020, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Video Wunderpille
Antworten: 26
Zugriffe: 18875

Re: Video Wunderpille

Hallo Wurzelfee, wir wissen, dass es frustrierend sein kann wenn nur so wenige Videos zur Verfügung stehen. :( Leider stellen wir diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir bieten lediglich die Plattform, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert, die Werbung für ihre Produkte machen möc...
von Wurzelfee
Sonntag 29. März 2020, 03:17
Forum: Allgemeines
Thema: CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...
Antworten: 8
Zugriffe: 7249

Re: CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...

auch nach 2 Wochen ist es noch immer nicht möglich, per Handy zu kaufen. Wenn der Betreiber dermaßen unfähig ist, dann nehmt bitte auch das Angebot aus dem Programm, damit man sich als User nicht beständig darüber ärgern muss. Offensichtlich interessiert es den Betreiber eh nicht mehr, ob hier noch ...
von Wurzelfee
Dienstag 17. März 2020, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...
Antworten: 8
Zugriffe: 7249

Re: CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...

guten Morgen,

ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass der Betreiber sehr um Fehlerbehebung bemüht ist.

Braucht er dass Geld der Spieler nicht mehr?

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Samstag 14. März 2020, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...
Antworten: 8
Zugriffe: 7249

CoinsKauf via Handy ist nicht möglich...

... bitte möglich machen, bzw. reparieren, danke.

Gruß, Wurzelfee
von Wurzelfee
Mittwoch 4. März 2020, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Event
Antworten: 4
Zugriffe: 4466

Re: Event

Ach herrje, nu komm mir doch bitte nicht mit so läppischem Kommentar...

Ich bin zu lange KaPi-Member und kenne das Procedere, also lasse es sein, mich zu belehren.
Meine Frage bezieht sich immer noch auf das fehlende Rest-Event....

LG Wurzelfee.
von Wurzelfee
Mittwoch 4. März 2020, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Event
Antworten: 4
Zugriffe: 4466

Re: Event

Ja super Event *augenverdreh* wurde auch mal eben kommentarlos um 3 Wochen verkürzt, denn eigentlich ging das Dingens ja immer 4 Wochen.

Aber macht ja nichts, der Betreiber denkt sicher, das wir dies nicht bemerken :evil: *kopfschüttel*

LG Wurzelfee.
von Wurzelfee
Freitag 21. Februar 2020, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Video Wunderpille
Antworten: 26
Zugriffe: 18875

Re: Video Wunderpille

hallo, wie lange soll das denn noch gehen, dass man ständig keine WuPi's mehr bekommt? Denn von wegen "mal ein Tag oder am nächsten Tag vielleicht", ist schon lange nicht mehr,... ich zum Beispiel bekomme seit Tagen keine mehr. :evil: Der Betreiber redet sich mit seinen Antworten auch nur raus, und ...
von Wurzelfee
Freitag 31. Januar 2020, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Raumevent
Antworten: 16
Zugriffe: 9850

Re: Raumevent

Also, ich kann auch nur feststellen, dass die Droprate der Event-Items unter aller Kanone ist. Auch wenn dem Betreiber die Kreativität fehlt, neue Events zu gestalten, muss er nun ncht auch noch alles daran setzen, das einzig halbwegs vernünftige Event mit Gewalt kaputt zu machen. :roll: Und bei all...

Zur erweiterten Suche