Die Suche ergab 153 Treffer

von Sister Mike
Mittwoch 1. April 2015, 10:23
Forum: Off Topic
Thema: APRIL...APRIL :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 9300

APRIL...APRIL :-)

...aus dem Beipackzettel: Ausgabe 47/2012 Schwester Susi begann fröhlich pfeifend ihre Frühschicht und wie jeden Morgen riss sie zuerst das oberste Blatt ihres Sprichwortkalenders ab. Ihre Miene erhellte sich, als sie laut las, was dort geschrieben stand:“1. April… Am ersten April schickt man die Na...
von Sister Mike
Dienstag 18. Februar 2014, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Paare. die sich hier gefunden haben
Antworten: 50
Zugriffe: 7188

Re: Paare. die sich hier gefunden haben

Das erste KH-Brautpaar... :D
Infos bitte unbedingt an die BPZ-Redaktion!
von Sister Mike
Dienstag 18. Februar 2014, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Premium
Antworten: 39
Zugriffe: 4225

Re: Premium

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der Premium-Entscheidung...mein lieber Herr Dan, Ihre Maus und natürlich alle Muskeln, die diese bedienen, werden es Ihnen danken. :mrgreen:
von Sister Mike
Mittwoch 6. November 2013, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Halloweenwürfeln
Antworten: 40
Zugriffe: 5591

Re: Halloweenwürfeln

Cooles Wortspiel :lol:
KNIEVEL / KNIFFEL
von Sister Mike
Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:23
Forum: Off Topic
Thema: Lustiger Questtext
Antworten: 161
Zugriffe: 78576

Re: Lustiger Questtext

Die Last mit den Süssigkeiten Unter der Last der vielen gesammelten Süssigkeiten ist ein kleiner Zombie kurz vor seiner Haustür völlig entkräftet zusammengeklappt. An diesem Halloweenabend liegt es an dir, dem Armen wieder auf die Beine zu helfen! Irgendetwas gegen Überlastung wäre hilfreich... Na ...
von Sister Mike
Samstag 13. Juli 2013, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 258361

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID: 17082 vertritt ID10160 beide auf Station 1 ab sofort bis zum 27.07.
Die Regeln sind bekannt und werden eingehalten.
von Sister Mike
Montag 8. April 2013, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: NEUE UFOINVASION???
Antworten: 22
Zugriffe: 2638

Re: NEUE UFOINVASION???

Die Räume kann man leider nur abreißen, wenn man umbauen will...daher gut planen! :mrgreen:
Allerdings kann ich Dich beruhigen, später hat man normalerweise genug hT's zum Umbauen, es sei denn die Einrichtung der Wellnessetage hat Dich arm gemacht ;)
Viel Spaß weiterhin bei Kapihospital.
von Sister Mike
Montag 8. April 2013, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: NEUE UFOINVASION???
Antworten: 22
Zugriffe: 2638

Re: NEUE UFOINVASION???

Ah..eine Wochenaktion. Dankeschööön!
Ich habe gerade 500hT's für eine riesige Armada Alienschiffe investiert. :mrgreen:
Doktor Knievel, den SCHLIMMSTEN Alptraum aller Mediziner, höre ich schon lachen! MUAHAHA!
von Sister Mike
Montag 8. April 2013, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: NEUE UFOINVASION???
Antworten: 22
Zugriffe: 2638

NEUE UFOINVASION???

Liegt was in der Luft?
Ufos überfliegen mein Hoheitsgebiet!!!
:o
von Sister Mike
Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Knecht Ruprecht mal anders...
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Re: Knecht Ruprecht mal anders...

BRAVO.... :lol:
Du solltest Dich beim BPZ bewerben ;)
von Sister Mike
Donnerstag 15. November 2012, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: [erl.] fernsehwerbung funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: fernsehwerbung funktioniert nicht

Bei mir funktioniert der Fernseher heute auch nicht! :roll:
von Sister Mike
Dienstag 24. Juli 2012, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 258361

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Vom 25.07 bis 09.08 2012 werde ich (ID 10160)
ID 21100 auf Station 1 vertreten.
Die Regeln sind bekannt und werden eingehalten.
von Sister Mike
Mittwoch 6. Juni 2012, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 66361

Re: Torten-Paarspiel

Oh nein..mir fehlt doch glatt ein lächerliches Tortenstück zur großen Torte!!! :cry:
von Sister Mike
Freitag 1. Juni 2012, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Wartungsarbeiten - Lob

Wartungsarbeiten schon nach einer halben Stunde erledigt..Kompliment! Ich habe in der Zeit meine Geschirrspülmaschine ausgeräumt, die Waschmaschine entladen, alles aufgehängt und wieder beladen...läuft! Es war sogar noch Zeit einen Kaffee zu kochen und einen leckeren Schokoriegel aus dem Schrank zu...
von Sister Mike
Dienstag 29. Mai 2012, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 30436

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Upps... bei mir läuft auf einmal die SUSI und das ohne Coins! :shock: *freu* :D
von Sister Mike
Mittwoch 14. März 2012, 14:22
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 177880

Re: DAN´s Plauderstübchen

Schon interessant, wie diverse Vorhaben, die voller Elektronik sprotzen buchstäblich verzögert werden durch solche Naturereignisse. Naturereignisse= die Entstehung von Kohlenstoffdioxid durch das Gären von Sauerteig? :mrgreen: Werter Herr Dan, was wollen Sie uns damit sagen...streikt der Backofen?
von Sister Mike
Dienstag 6. März 2012, 15:30
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 177880

Re: DAN´s Plauderstübchen

Also...Herr Dan... ich behalf mir gerade, mangels besseren Wissens, einer Enzyklopädie: Dort werde ich in meinem Gefühl bestärkt, dass das Wort Weibchen, nicht nur für mich, einen unangenehmen Beiklang hat: Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann. Heute wird diese Ausdru...
von Sister Mike
Dienstag 6. März 2012, 11:29
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 177880

Re: DAN´s Plauderstübchen

*schnupper* täusch' ich mich oder duftet es hier nach frischgebackenem Sauerteigbrot ??? Nach der fachmännischen Hilfe eines erfahrenen, brotbackenden "Weibchens" (dieses Wort geht mir unheimlich schwer über die Tastatur!!!) sollte sogar ein Männchen - Namens Dan ;) mit ziemlich viel Pech in der le...
von Sister Mike
Montag 5. März 2012, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: DAN´s Plauderstübchen
Antworten: 1702
Zugriffe: 177880

Re: DAN´s Plauderstübchen

Oh...mein lieber Herr Dan im Plauderstübchen duftet es wieder nach Ihrem Pfeifchen!
Ich freue mich, dass Sie wieder die Zeit zum Plaudern gefunden haben.
Ich werde im Laufe des Nachmittages mal ein bisschen im Thread "schmöckern",
denn meine Tagesplanung erlaubt es jetzt leider nicht.
von Sister Mike
Montag 5. März 2012, 09:21
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Vielen Dank für den Lesesessel :)
Antworten: 52
Zugriffe: 19681

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Dankeschööön... für den sehr schicken, bequemen Lesesessel...oh, was für ein Glück. Ich habe mich gefreut, wie eine Schneekönigin. :D Gestern Abend, als alle Patienten in ihren Bettchen lagen, habe ich ihn ausprobiert. Eine unglaubliche Energie durchströmte mich und ich legte los. Mit dem Laptop au...

Zur erweiterten Suche