Die Suche ergab 10 Treffer

von CanisLupusElite
Sonntag 5. Februar 2023, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2203
Zugriffe: 786450

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID: 4235140 vertritt vorübergehend ID: 4313756
Grund: krankheitsbedingt

VG CanisLupusElite

Ergänzung: Vertretung beendet am 14.02.2023
von CanisLupusElite
Donnerstag 19. Januar 2023, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Videoschauen für Coins
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Re: Probleme beim Videoschauen für Coins

Die Verfügbarkeit von Werbeinhalten haben Drittanbieter zu verantworten und nicht Upjers. Aktuell sind sehr wenige Werbeinhalte verfügbar, somit kann nur selten eine Werbung geschaut werden und entsprechend eine Wunderpille verdient werden.

Liebe Grüße
CanisLupusElite
von CanisLupusElite
Dienstag 17. Januar 2023, 13:12
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 205
Zugriffe: 137541

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Huhu hexlein00, ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit der Werbung. Allerdings ist das kein Spielfehler! Die Werbung wird von Drittanbietern zur Verfügung gestellt. Sollte keine Werbung verfügbar sein, kannst du leider auch keine tägliche Wunderpille abholen. Das ist für diese Zeit aber auc...
von CanisLupusElite
Montag 9. Januar 2023, 11:05
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen Inhaltsupdates Kapi Hospital
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Re: Ideen Inhaltsupdates Kapi Hospital

Liebes Entwicklerteam, liebe Chefärztinnen und Chefärzte, liebe Spielerinnen und Spieler, ein Browsergame lebt immer davon, dass es seine Nutzer lange beschäftigt und es denjenigen Motivation bietet immer weitermachen zu wollen bzw. immer mehr zu erreichen und das ist auch gut so! Viele der Nutzer h...
von CanisLupusElite
Samstag 7. Januar 2023, 19:09
Forum: Featurewünsche
Thema: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü
Antworten: 13
Zugriffe: 14377

Re: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü

Ich finde persönlich, es sollte zumindest möglich sein die Gegenstände gegen hT wieder einzutauschen und zwar im gleichen Verhältnis wie ganz normale Coins (1:300). Mein Baumenü ist ebenfalls voll mit Dekorationsgegenständen die ich nie wieder benötige und ins Krankenhaus bauen werde. Beispiel: Kaff...
von CanisLupusElite
Mittwoch 7. Dezember 2022, 16:10
Forum: Bugs Station 4
Thema: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1650

Re: Spiel lädt und überträgt Handlungen schlecht

Kann ich bestätigen! Es ruckelt und lädt weiterhin. Es wäre echt schön, wenn man sich das Problem endlich mal anschauen würde bzw. die Server gegebenfalls mal checkt. Schließlich läuft gerade ein Event und die Spielerinnen und Spieler würde das gerne vernüftig nutzen können. Bei solchen Perfomance-P...
von CanisLupusElite
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:17
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel hakt
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Spiel hakt

Jap, seit dem Update ist die Performance des Spiels absolute Katastrophe. Es hängt alles, dauernd muss das Spiel laden, wenn man die Etagen wechselt und vieles mehr. Ein Fix wäre echt mal schön!
von CanisLupusElite
Samstag 30. Juli 2022, 13:40
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen Inhaltsupdates Kapi Hospital
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Re: Der KapiHospital Premium Pass

(siehe Beitrag unten)
von CanisLupusElite
Donnerstag 21. Juli 2022, 16:56
Forum: Featurewünsche
Thema: Ideen Inhaltsupdates Kapi Hospital
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Ideen Inhaltsupdates Kapi Hospital

(siehe Beitrag unten)
von CanisLupusElite
Donnerstag 14. Juli 2022, 12:22
Forum: Off Topic
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Vielen Dank!

Hallo liebes KapiHospital Team, ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen und mich dafür bedanken, dass immer noch regelmäßig Events stattfinden und ab und an sogar richtige Inhaltsupdates entwickelt und anschließend veröffentlicht werden. Nach längerer Pause bin ich nun wieder zurückgekehrt un...

Zur erweiterten Suche