Die Suche ergab 54 Treffer

von Sockenschaf
Freitag 7. Mai 2010, 16:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Tooltip leer
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: [nichtnachvollziehbar] Tooltip leer

Ich nehme den guten Willen für die Tat :D
Es ist mir aber auch länger nicht mehr passiert.

Mäh
von Sockenschaf
Mittwoch 21. April 2010, 12:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: [kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen

Bei Käse fällt mir auf, dass ich Hunger habe...

Ne, anderer Film.
Rest per PN :D
von Sockenschaf
Mittwoch 21. April 2010, 11:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Behandlung wird nicht abgeschlossen

Thx 4 feedback. Will turn to idle-state while waiting :D
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 20:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 379

[kein Fehler] Behandlung wird nicht abgeschlossen

Pat hat drei Minis und dann in den Behandlungsraum. Schädelbrumm und Zwergfellentzündung in einem Durchgang mit Medis behandelt- Am Ende das Bild oben. Zufriedenheit wie am Anfang, Pat steht im (schmutzigen) Raum und winkt aber das Tooltip ist merkwürdig. z.B. der Hinweis auf fehlende Brummweg (die ...
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 19:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Neuer Bug
Antworten: 10
Zugriffe: 621

Re: Neuer Bug

Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen: Ein gerüttelt Maß an Galgenhumor kannst Du nicht verleugnen... kann das sein? Mach weiter so.. ich liebe schwarzen Humor. Da fallen mir gle...
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 19:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: [rückmeldung] Mini zuende, Schwester bleibt

Hmmm... klar ist der FireBug installiert. Aber im Normalfall suspended. Ich habe also nocht groß was mitgeschnitten oder so...
Aber ich lassen das Fenster auf (auch wenn es mich nach 2h raushaut) und den Browser an. Wenn ich noch was auslesen kann... sag Bescheid
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 14:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

An dem entsprechenden Code-Fragment gab es grade eine Änderung für IE. Vielleicht ist dein Fehler dadurch mitgefixt worden? Gute Frage... Da ich nicht weiss was die Umstände waren für das Verhalten kann ich es nicht nachvollziehen und deswegen auch nicht sagen ob es jetzt korrigiert ist. Fakt ist, ...
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 13:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Mini zuende, Schwester bleibt

Sorry, vergessen zu schreiben...
Nein, nach F5 war es weg.
Also kein Prob der Datenhaltung sondern nur der Darstellung ;)
von Sockenschaf
Dienstag 20. April 2010, 11:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt
Antworten: 6
Zugriffe: 495

[erledigt] Mini zuende, Schwester bleibt

Ich hatte gerade eine Reihe von Patienten in den Betten und habe mit Minis um mich geschmissen. Dann waren die beiden ersten noch in Behandlung und ich habe für den zweiten die Akte aufgemacht, zu dem Zeitpunkt müsste die Mini des ersten noch Pi mal Auge 5-10 Sekunden gedauert haben. Akte angesehen,...
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 16:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 89170

Re: Gar lustiche Hobbies

Kirschkerne schnitzen
Lactose lackieren
Zinken zanken
Schnürsenkel zusammenbinden
Kirschkernkissen knautschen
Schlipse schnipseln
Baumstümpfe spitzen
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 09:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: [doppelt] Keine Gutschrift bei "falscher" Reigenfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 290

[doppelt] Keine Gutschrift bei "falscher" Reigenfolge

Ich habe Fabiola Meier minibehandelt und dann in ein Behandlungszimmer gestopft. Dort habe ich die Medis in der folgenden Reihenfolge fallen gelassen: 1. Trostpflaster 2. Ant-Entzündungs-Zäpfchen 3. Brummweg-Pille 4. Riesenverband Das System hat nicht gemeckert. Nach F5 war mir aber irgendwie die Ze...
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 08:48
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: [zugewiesen] Patienten-Tooltip
Antworten: 119
Zugriffe: 9157

Re: Mouseover Zufriedenheit

Tollkirsche hat geschrieben:Dieser Fehler ist bekannt ;)
OK, hast Recht... aber wenigstens habe ich das mit der Zufriedenheit mal in Bildern einfangen können
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 08:34
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: [zugewiesen] Patienten-Tooltip
Antworten: 119
Zugriffe: 9157

Re: Mouseover Zufriedenheit

Kleiner Zusatz...
Es fehlt auch das Weiterschalten der Behandlungsanzeige.

Beispiel:

MouseOver
1.jpg
Patientenakte
2.jpg
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 08:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Röntgen-Mouseover obwohl Patient aus dem Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 591

[cb] Mouseover im falschen Raum

Ich habe die liebe Jannika erst Minibehandelt, dann in den Behandlungsraum gezogen und unter Zuhilfenahme von Medis die Segelohrentzündung korrigiert. Sie stand dann winkend in einem schmutzigen Raum. Ich habe sie in den Röntgenraum nebenan gezogen und Gipsschiene, Gipsverband und Karottensaft gegeb...
von Sockenschaf
Donnerstag 15. April 2010, 07:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: [doppelt] Mouseover again
Antworten: 1
Zugriffe: 286

[doppelt] Mouseover again

Ein Bug welcher mir jetzt drei Mal aufgefallen ist, ich kann aber, Stand jetzt, keine Regeln sagen wann er auftritt. Ich habe den Pat erst mit Minis versorgt und dann mit einer Zufriedenheit von 45% in das Bahandlungszimmer gezogen. Dort habe ich ihm erst eine Stahlbürste für die Nasenflügelakne und...
von Sockenschaf
Mittwoch 14. April 2010, 17:19
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: [zugewiesen] Patienten-Tooltip
Antworten: 119
Zugriffe: 9157

[cb] Mouseover Zufriedenheit

Im Mouseover der Patienten wird bei Mehrfachbehandlung immer die Zufriedenheit vor der ersten Behandlung angezeigt. Daran ändert auch F5 nichts. Erst nach Beendigung alles Behandlungen springt die Anzeige dann auf den Endwert. Hier fehlen die Zwischendurch-Sprünge wenn die einzelnen Behandlungen abg...
von Sockenschaf
Mittwoch 14. April 2010, 08:31
Forum: erledigte Bugs
Thema: [nichtnachvollziehbar] Zeitmessung Mouseover
Antworten: 1
Zugriffe: 281

[nichtnachvollziehbar] Zeitmessung Mouseover

Ich habe Antonia Poppe im Behandlungszimmer liegen. Laut Mausover wird Zwergfellentzündung behandelt, Brecheritis ist offen. Patientenakte sagt "Zwergfell gut, aktuell Brecheritis". Soweit wurde das schon öfter gemeldet. Was ich ein wenig obskur finde, ist die Differenz der Zeitanzeigen. Zwischen de...
von Sockenschaf
Dienstag 13. April 2010, 05:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinBug] Patientenvermehrung nach Quest?
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: [keinBug] Patientenvermehrung nach Quest?

Ok, dann waren es wohl nur zwei zur gleichen Zeit und kein Bug.
Kann gelöscht werden.
von Sockenschaf
Montag 12. April 2010, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 123408

Re: Wat, wer bist du denn?!

Mäh! Ich bin Frank, 42, verheiratet, keine Kinder, wohnhaft im Rheinland. Mein Abi war nicht knapp, Nachrichtentechnik habe ich aber trotzdem studiert und auch nicht fertig gemacht. Ein Jahr bevor ich es geschmissen habe, wurde im CERN das World-Wide-Web ins Leben gerufen. Und genau das ist auch mei...
von Sockenschaf
Montag 12. April 2010, 18:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinBug] Patientenvermehrung nach Quest?
Antworten: 3
Zugriffe: 271

[keinBug] Patientenvermehrung nach Quest?

Ich habe genau einen Patienten auf dem allerersten Stuhl. Ich fahren nach Schnupfelingen um einen Quest abzuschliessen und einen neuen zu starten. Dann geht es zurück ins Krankenhaus Dort sitzt immer noch einsam und allein der Patient. Ein neuer kommt rein (wie am Ende des Quest angekündigt) Sekunde...

Zur erweiterten Suche