Die Suche ergab 287 Treffer

von doc punk
Sonntag 10. März 2024, 20:46
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir haben wieder einige Plätze frei, komm zu uns und werde Mitglied einer der erfolgreichsten Ärztevereinigungen ! :D
von doc punk
Sonntag 30. Juli 2023, 14:19
Forum: Bugs Station 1
Thema: [Erl]Kann keine Nachricht an die Mitglieder meiner ÄV verschicken
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

[Erl]Kann keine Nachricht an die Mitglieder meiner ÄV verschicken

Es kommt die Meldung
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
400
Neu geladen, cache gelöscht...
Meiner Stellvertreterin geht es genauso.
Gruss
doc punk
von doc punk
Montag 5. Dezember 2022, 19:33
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel hakt
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Spiel hakt

Nein, es läuft nicht und ich kann es(Geduld!) echt nicht mehr hören!
Immer nur die Standardantwort.
Das Problem besteht seit Tagen,(nicht nur) ich bezahle dafür und es passiert NICHTS.
Kein gutes Management!
von doc punk
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:03
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel hakt
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Spiel hakt

Guten Tag,
es gibt ein Problem, dass das Spiel ständig lädt, wenn man den Pat anklickt, den Raum, die Etage, einfach zusammengefasst bei jedem Klick lädt das Spiel und lagt manchmal. Es ist ein allgemeines Problem bei Station 3, weiss nicht ob die anderen Stationen auch betroffen sind.

Same here!
von doc punk
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:00
Forum: Bugs Station 3
Thema: Spiel lädt ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Spiel lädt ständig

Same auf der 1 ,seit Tagen!
von doc punk
Samstag 3. Dezember 2022, 23:10
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir haben wieder einige Plätze frei, komm zu uns und werde Mitglied einer der erfolgreichsten Ärztevereinigungen ! :D
von doc punk
Donnerstag 4. August 2022, 14:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: Kein Zeitbonus auf Etage 6
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Kein Zeitbonus auf Etage 6

Wie im Titel steht, auf Etage 6 gibt es keinen 20% Zeitbonus, trotz grüner Anzeige.
Habe jetzt extra 3 Tage gewartet, von wegen Geduld und so. ;)
von doc punk
Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2426

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Du machst einen tollen Job, Dr.Kate Balen, immer vermitteln,dabei immer absolut freundlich bleiben. Hier sind allerdings die angesprochen, die verantwortlich sind. Im Spiel war das nicht zu erkennen sondern nur in den >>> Ankündigungen <<<. Eben ! Wer bitte schaut in den Ankündigungen nach , ob viel...
von doc punk
Mittwoch 20. Juli 2022, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2426

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Ich finde das sogar sehr ärgerlich, denn ich habe mich auch auf den counter verlassen und bin es diesmal gemütlich angegangen!
Es wurde definitiv falsch angezeigt und da geht es jetzt echt ums Prinzip!
von doc punk
Dienstag 12. Juli 2022, 20:44
Forum: Bugs Station 8
Thema: V2 Raum Neurologie
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: V2 Raum Neurologie

Danke Kate,
das war mir klar, dauert noch, bis der Raum eingepflegt ist,
ich fand das aber zugegebenermaßen ziemlich witzig. :D
von doc punk
Dienstag 12. Juli 2022, 19:10
Forum: Bugs Station 8
Thema: V2 Raum Neurologie
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: V2 Raum Neurologie

marpacifico hat geschrieben:
Dienstag 12. Juli 2022, 14:30
Hallo clarafall,

du kannst einen Behandlungsraum deiner Wahl (z.B. Neurologie) in die entsprechende V2-Version verwandeln. Welchen Raum hast du denn versucht, auszuwählen?

Äääähm... :?
von doc punk
Mittwoch 1. Juni 2022, 13:33
Forum: Bugs Station 1
Thema: Etage weg durch update
Antworten: 29
Zugriffe: 3507

Re: Etage weg durch update

6.Etage musste ich noch einmal Kaufen, jetzt ist alles voller Gerümpel, die für ca. 10 Millionen gekauften Räume nicht erreichbar,
da man das Gerümpel auch nicht beseitigen kann, nur da, wo noch keine Räume stehen.
von doc punk
Samstag 29. Mai 2021, 14:42
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir haben immer wieder Plätze frei, komm gerne zu uns und werde Teil einer der erfolgreichsten Ärztevereinigungen ! :D :D :D
von doc punk
Montag 26. April 2021, 14:32
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir sind in allen Bereichen (Punkte, Bargeld etc.) in den Top five der erfolgreichsten Ärztevereinigungen und haben nach dem Frühjahrsputz auch wieder mehrere Plätze frei.
Komm zu uns, wir freuen uns auf Dich !
:D :D :D
von doc punk
Donnerstag 24. Dezember 2020, 22:47
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest! :) :) :)

Bild[/img]
von doc punk
Sonntag 29. November 2020, 01:06
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen
eine schöne Adventszeit ! :)


Wer auch noch ein Horrorarzt werden will, darf sich uns gerne anschließen.
von doc punk
Samstag 26. September 2020, 15:00
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Wir haben gestern unseren 40. goldenen Pokal gewonnen. :D

Werde Mitglied bei den Horrorärzten, es lohnt sich !
von doc punk
Donnerstag 6. August 2020, 14:58
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Die Horrorärzte !!! Herzlich Willkommen bei den Horrorärzten. Bei uns ist jeder Teil der Gemeinschaft, Ziel ist es, Spaß am Spiel zu haben u. gemeinsam Ziele zu erreichen. Wir sind eine bunte,tierliebende Truppe . WW ist erreicht, neue Kollegen können sich bei uns die 5. Etage selbst erspielen,alle...
von doc punk
Dienstag 28. Juli 2020, 18:25
Forum: Station 1
Thema: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder
Antworten: 341
Zugriffe: 194514

Re: Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Herzlich Willkommen bei den Horrorärzten. Bei uns ist jeder ein Teil der Gemeinschaft, Ziel ist es, Spaß am Spiel zu haben und gemeinsam Ziele zu erreichen. Das WW ist längst erreicht, neue Kollegen können sich bei uns die 5. Etage selbst erspielen :) Alle anderen Boni stehen sofort zur Verfügung. W...

Zur erweiterten Suche