Die Suche ergab 13 Treffer

von Knock
Mittwoch 16. Juni 2010, 05:16
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi-Preis
Antworten: 75
Zugriffe: 9703

Re: Al-Razi-Preis

omg dankeeeee *blindbin*
von Knock
Mittwoch 16. Juni 2010, 05:11
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi-Preis
Antworten: 75
Zugriffe: 9703

Re: Al-Razi-Preis

Ich glaub ich bin blind, ich finde zwar das wo man diese Nasenhaare einzahlen kann..... aber wo bitte ist das Spendenmobil????
von Knock
Sonntag 13. Juni 2010, 22:05
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Patienten abrechnen
Antworten: 27
Zugriffe: 1559

Re: Patienten abrechnen

Hmmm........ Also ich mach die Minibehandlungen ja immer zuerst (dann kann ich sie auf keinen Fall vergessen). Wenn mehrere Betten leer sind weil ich grad mal wieder die Zimmer aufgefüllt habe dann kann ich auch mehreren Patienten die Minibehandlung in einem Rutsch zukommen lassen. Danach kommen sie...
von Knock
Donnerstag 27. Mai 2010, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10193

Re: Pics der Medikamente

Guck mal hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&p=61515#p61515 Dankeeeeeee ah das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht. Also wenn die Börse jetzt noch ein wenig "deutlicher" erkennbar wäre, also die Krankheitsbilchen....... dann wäre es schon nicht schlecht. Ja einige w...
von Knock
Donnerstag 27. Mai 2010, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10193

Re: Pics der Medikamente

Jeder darf nach seinem persönlichen Sehvermögen zwischen Grafikstil "Klassisch" und "Modern" wählen? Wäre toll, wenn das vielleicht machbar wäre und alle Spieler wären zufrieden! Ich denke das wäre doch mit dem GFX-Pack möglich oder? Also wenn ich das jetzt richtig interpetiere ...
von Knock
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10193

Re: Pics der Medikamente

Also mir ist klar das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und da nehme ich mich nicht aus ;). Aber was ich trotz allem nicht so gut finde das man selbst beim Wechselbalg auf der Börse kaum was erkennt. Man muß wirklich fast mit einer Lupe arbeiten um es richtig zu sehen. Die Bilder ansonst gefallen m...
von Knock
Freitag 21. Mai 2010, 16:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 869

[erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Wenn ich den Patienten anklicke geht kurz das Fenster auf wo man das Blaulicht sieht, danach bleibt der Bildschirm im Hintergrund. F5 bringt mich zwar zurück zum Krankenhaus aber dies und neu einloggen lösen das Problem leider nicht. Anmerkung gleich dazu: Beim Ausloggen kommt ja ein anderer Bildsch...
von Knock
Freitag 21. Mai 2010, 07:07
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patienten umbetten
Antworten: 16
Zugriffe: 749

Re: [keinfehler] Patienten umbetten

Jup bei mir besteht das Problem auch grad. Patient wollte ich von einem Bett ins andere ziehen und wieder wird er nicht angezeigt.
von Knock
Donnerstag 20. Mai 2010, 12:04
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patienten umbetten
Antworten: 16
Zugriffe: 749

Re: Patienten umbetten

Dieses Problem habe ich auch, teilweise geht es sofort und der Patient wird im neuen Bett angezeigt teilweise muß ich erst F5 drücken damit das Bild aktualisiert wird. Leider ist das bei mir nicht nur bei den Betten so, sondern wenn ich Patienten in ein Behandlungszimmer verschiebe dann muß ich ab u...
von Knock
Samstag 15. Mai 2010, 23:28
Forum: Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)
Thema: [zugewiesen] Patienten-Tooltip
Antworten: 119
Zugriffe: 7362

Re: [rückmeldung] Patienten-Tooltip

Ich habe mir auch einen PA dank der Coins angelegt und die Tooltips erleichtern einem so einiges. Nur momentan ist es so das ich bei 3 Räumen (Behandlungsräume) dieser nicht angezeigt wird wenn ich mit der Maus über dem Raum bin, jedoch beim 4. Behandlungsraum wird er angezeigt. Bei allen anderen Rä...
von Knock
Mittwoch 12. Mai 2010, 17:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Tooltip Krankenbett
Antworten: 37
Zugriffe: 2562

Re: Mouseover funktieriert nur bei Patienten in Behandlung

Das ist bei mir auch so, bei Patienten in den Betten wird keine Mousoveranzeige angezeigt. Jedoch muß ich auch feststellen das die Anzeige fehlerhaft ist in der Mousoveranzeige. Bei mir hat der Patient Brecheritis, Schürfwunde, Schädelbrummen und Nasenflügelakne. Momentan ist die Untersuchung wg. Br...
von Knock
Donnerstag 6. Mai 2010, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Börse leer
Antworten: 192
Zugriffe: 8349

Dr. Knocks ruft zum Streick auf!!!!!

So........ nachdem ich mir das jetzt gut 2-4 Tage angesehen hab muß ich echt sagen mir reichts mit der Börse. Entweder man ist nicht schnell genug und die Patienten sind schneller weg als man sie sieht, ooooder und das finde ich schon fast eine Frechheit, es werden für einen Maximalgewinn von z.b. 2...
von Knock
Montag 19. April 2010, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wat, wer bist du denn?!
Antworten: 509
Zugriffe: 114607

Re: Wat, wer bist du denn?!

:P mich mit meiner Freundin in München treffen oder Erding Mal in meine alte Heimat rüberwink So und nu zu mir: Wie darf man dich nennen? Also entweder Fr. Dr. Knock *g* oder auch gern Kya Woher kommst du? Seit knapp 2 Jahren aus dem hohen Norden Wie alt bist du? lol ich glaub zu alt für dieses Spi...

Zur erweiterten Suche