Die Suche ergab 243 Treffer

von Britti
Sonntag 30. März 2014, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

Sallania hat geschrieben:
Britti hat geschrieben:meine ganzen tropenmedizien-räume die leer stehen sind alle unsichtbar ich kann sie anklicken aber nicht sehen

bin station 1


bitte mal Cache und co leeren und reloggen.


danke alles wieder da
von Britti
Sonntag 30. März 2014, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

meine ganzen tropenmedizien-räume die leer stehen sind alle unsichtbar ich kann sie anklicken aber nicht sehen

bin station 1
von Britti
Donnerstag 27. März 2014, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

hi werden noch fehler bearbeitet weil bei mir überweisungen immer noch ohne bilder sind u im wellness muß ich immer noch aktualiesieren damit ich sehe das die medies wirken noch ne frage kann man nicht extra betten für die intensivstation machen bei mir ist alles blockiert denn die brauchen ja so la...
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

meine pats in der intensivstation laufen nicht ohne die ärtze ist das ein fehler oder ist das so gewollt
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Britti hat geschrieben:wie bekomme ich die neuen ärtze so das sie golfen können :?:


Hast du den Golfplatz schon gekauft?


ja hab ich ich hab auch schon pats in den neuen räumen hab aber nichts um die zeit zu verkürzen kapier das ganze noch nicht so doll
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

wie bekomme ich die neuen ärtze so das sie golfen können :?:
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufe...
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv -viereckige Augen, Intensiv -Schlaflosigkeit, I ntensiv -Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung da die kann ich behandeln welche intensivstaton das sind doch normale räu...
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv-viereckige Augen, Intensiv-Schlaflosigkeit, Intensiv-Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung da die kann ich behandeln Hast du denn die Räume für die Intensivstation scho...
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

station 1 weiterer fehler bekomme bei pats angezeigt das ich sie nicht behandeln kann obwohl ich das level habe Bei welcher Krankheit wird das denn angezeigt? Und welches Level hast du? hab level 38 hab ihn jetzt mit wunderpille behandelt ich glaub das waren viereckige augen sturmfrisur u noch ne 3...
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

station 1 weiterer fehler bekomme bei pats angezeigt das ich sie nicht behandeln kann obwohl ich das level habe
von Britti
Mittwoch 26. März 2014, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 57165

Re: Bugs - Patch 26.03.

kann den pats in der wellnessetage keine medies geben da steht immer es ist das falsche medie
von Britti
Sonntag 7. November 2010, 01:26
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82490

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Wir haben als Frage auch

"Welches Getränk ist ein mittels Teepilz fermentierter Tee"

rausbekommen.

Dr. Quacksalber hat wohl einige Buchstaben unter den Tisch fallen lassen :D Aber ist ja auch egal, allein das Ergebnis zählt :D
von Britti
Samstag 6. November 2010, 19:45
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 82490

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Bis mein Mann und ich endlich auf die gesuchte Frage gekommen sind, naja :?:

Haben auch Kombucha als Lösung angegeben :D
von Britti
Freitag 11. Juni 2010, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3168746

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Also wie gesagt, lasst es euch gut gehen ihr seid schon ein super guter Haufen mit großem Herz. Ich habe euch unwarscheinlich lieb gewonnen, macht weiter so!!! Daumen hoch!!! Ich klinke mich hier ertmal aus, weil wie gesagt es schon noch en RL gibt, was mir leider nicht wohl gesonnen ist. Aber dies ...
von Britti
Freitag 11. Juni 2010, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3168746

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Wollte auch nur mal schnell hallo sagen, weil bin gleich wieder weg.Die letzten Tage waren schon heftig. Ich war heute über 4 Stunden bei unserem RA. ICH und mein GöGa sind total fertig Britti, dann brauchst Du ein paar Stunden MP um runter zu kommen! Hier kann man einfach zu völlig nebensächlichen...
von Britti
Freitag 11. Juni 2010, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3168746

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich bin total fertig und mein GöGa sowieso. Bitte seid nicht böse das ich die letzten Tage hier nicht anwesend war. Ich habe euch unwarscheinlich lieb, aber das ware Leben ist nun mal Brutal. Deshalb habe ich mich auch zurück gezogen. Ich betone, das dies mit euch nichts zu tun hat.In keiner Weise. ...
von Britti
Freitag 11. Juni 2010, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3168746

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Wollte auch nur mal schnell hallo sagen, weil bin gleich wieder weg.Die letzten Tage waren schon heftig. Ich war heute über 4 Stunden bei unserem RA. ICH und mein GöGa sind total fertig
von Britti
Freitag 11. Juni 2010, 20:38
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 3168746

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Ich möchte mal kurz hallo hier sagen

Ich habe die letzten Tage hier nicht nachgelesen, und weis somit nicht, ob ich etwas verpasst habe
von Britti
Donnerstag 10. Juni 2010, 00:49
Forum: Off Topic
Thema: Initiative zur Verbesserung des Forumklimas
Antworten: 60
Zugriffe: 7090

Re: "Initiative zur Vermeidung MFF-Foren-ähnlicher Verhältnisse"

Lieber Kollege Dr. Zorn, wir sind uns nun schon so einige male über den Weg gelaufen und haben uns zu schätzen gelernt. Umso mehr, freue ich mich, das du die Initiative mit unterstützt. :P Die Einwende von Dr Butterblume zum Titel des Threads sind berechtigt. Indirekt könnte man dies ja als Anprange...

Zur erweiterten Suche