Die Suche ergab 2653 Treffer

von MarcusSchwarz
Donnerstag 4. April 2013, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem SRWIron
Antworten: 37
Zugriffe: 6494

Re: Probleme mit dem SRWIron

puh, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. vielleicht hat jemand anders noch eine idee, wie man dem Iron wieder beibringen könnte, die richtigen Etagenknöpfe auch außerhalb von Inkognito anzuzeigen?
von MarcusSchwarz
Donnerstag 4. April 2013, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem SRWIron
Antworten: 37
Zugriffe: 6494

Re: Probleme mit dem SRWIron

Das sagt einfach nur, dass du zwar den Cache in Chrome gelöscht hast, aber Chrome nicht den Cache tatsächlich gelöscht hat ;) Schließe mal das normale Browserfenster, nachdem du den Cache gelöscht hast, danach den Inkognito-Modus, und starte dann den Browser nochmal neu. Vielleicht hat er dann tatsä...
von MarcusSchwarz
Donnerstag 4. April 2013, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem SRWIron
Antworten: 37
Zugriffe: 6494

Re: Probleme mit dem SRWIron

Im Browser findest du oben rechts ein paar waagrechte Linien, dort versteckt sich das Menü von Iron. Klick dort drauf und wähle "neues Inkognito-Fenster" aus. Das ist der private Modus im Chrome, bei dem kein Cache genutzt wird und keine Infos über die Session auf dem Computer gespeichert werden. Sc...
von MarcusSchwarz
Donnerstag 4. April 2013, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem SRWIron
Antworten: 37
Zugriffe: 6494

Re: Probleme mit dem SRWIron

Chrome cacht manchmal ganz schön böse. Starte das Spiel mal in einem Inkognito-Fenster, da sollte der Browser keinen Cache verwenden. Schau mal nach, ob das Problem da auch besteht.
von MarcusSchwarz
Mittwoch 3. April 2013, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Äähm .. SPAM? Wieso?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Re: Äähm .. SPAM? Wieso?????

Hallo zusammen, in unserem Forum arbeiten gleich mehrere Spamfilter, um das Spamproblem einzudämmen. Seit diese aktiv sind ist die Spamquote im Forum auf nahezu 0 herunter. Leider kann nicht alles an Spam ausgefiltert werden. Und genauso wird manchmal eine echte Nachricht zurückgehalten, weil sie fä...
von MarcusSchwarz
Mittwoch 27. März 2013, 18:46
Forum: Off Topic
Thema: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 15159

Re: Prof. Dr. Raffzahn ist wieder da ;-)

Willkommen zurück :)
von MarcusSchwarz
Montag 25. März 2013, 16:43
Forum: Bugs Station 1
Thema: [R] Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad
Antworten: 31
Zugriffe: 3256

Re: [iB] Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad

Dr. Kate Balen hat geschrieben:OK......Dankeschön Marcus
Bei nächster Gelegenheit werd ich versuchen, den Fehler nochmal zu reproduzieren. ;)

Falls das klappt, gibt es weniger gemahlene Bohnen und heißes Wasser
und Krümelkekse für dich. :lol:
Wäre vielleicht gar nicht soooo schlecht :oops: :mrgreen: :mrgreen:
von MarcusSchwarz
Montag 25. März 2013, 11:40
Forum: Bugs Station 1
Thema: [R] Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad
Antworten: 31
Zugriffe: 3256

Re: [iB] Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad

Boah, wenn ich immer so eine detaillierte Fehlerbeschreibung bekommen würde, das wäre wie im siebten Himmel :mrgreen:

Das sollte nun endlich funktionieren, bitte probier es doch nochmal :) (Hoffentlich hab ich nun nix an anderer Stelle kaputt gemacht ;))
von MarcusSchwarz
Mittwoch 20. März 2013, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Re: Wellness-Update: Bekannte Fehler und Probleme

Ich frage mich gerade ob die bekannten Probleme eigentlich auch mal gefixt werden, es nutzt ja nix wenn sie nur bekannt sind. Vor allen nervt das Mediregal bei Etagenwechsel. Mind. 8 Tage ist dieses Problem nun auch bekannt. Und zumindest sieht es nicht so aus als ob in irgend einer weise daran gea...
von MarcusSchwarz
Donnerstag 14. März 2013, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 151893

Re: ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]

Schwer wäre für mich, wenn etwas verlangt wird, was ich nicht ohnehin sowieso schon mache. Mir fällt jetzt auch grad kein Beispiel ein, aber wenn, das würde ich das nicht posten. Nicht, dass Marcus auf komische Ideen kommt :o Wie wäre es zum Beispiel mit.... Backe einen Kuchen und schicke diesen Ma...
von MarcusSchwarz
Mittwoch 13. März 2013, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 151893

Re: THEMA: Wellnessetage

Wie ist es beim abreissen der Wellness-Räume? 1.: Wie bei Spezialräumen und Dekoräumen das ich die Räume dann wieder in meinem Baumenü finde oder 2.: Wie bei normalen Behandlungsräumen sind die Räume dann weg. Frage Möchtest du diesen Raum wirklich abreissen? Der Bauplan bleibt erhalten und du kann...
von MarcusSchwarz
Mittwoch 13. März 2013, 15:30
Forum: Bugs Station 1
Thema: [R] Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad
Antworten: 31
Zugriffe: 3256

Re: Keine Bedürfnisgabe bei mehren Pats im Schwimmbad

Hmm, das ist nun seltsam, ich habe mich grade in deinen Account eingeloggt, die Taucherglocke ins Schwimmbad geworfen, und die Patientin hat sie klaglos angenommen. Hast du die Taucherglocke sofort eingeworfen, nachdem du die Patienten renigeschmissen hast, oder bist du erst noch Taucherglocken kauf...
von MarcusSchwarz
Mittwoch 13. März 2013, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 151893

Re: THEMA: Wellnessetage

Den Raum gab es ab Stufe 46, das erste Bedürfnis schon ab Stufe 45. Ich habe den Raum mal auf Stufe 45 gesetzt, das soll nämlich natürlich nicht so sein.
von MarcusSchwarz
Dienstag 12. März 2013, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 151893

Re: THEMA: Wellnessetage

Hi, ich habe gleich die Liegestühle komplett aufgewertet, die rechts haben noch so eine Art Tisch unten stehen, die linken aber nicht!? Hmm, ich habe mir grade deine Etage angeschaut, bei mir sehen alle Liegen gleich aus. Vielleicht hast du hier aus dem Forum noch eine alte Version des Bildes im Br...
von MarcusSchwarz
Dienstag 12. März 2013, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 26312

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Hmmm, sieht wirklich ganz gut aus! Nach der Neuerung werden bei mir allerdings bei den Pats nicht mehr die Tooltips (z.B. noch zu behandelnde Krankheiten) angezeigt, trotz PA! Ich hoffe da wird auch noch dran gearbeitet. Auf die Dauer hält das schon auf, wenn man erst jeden Pat anklicken muss um zu...
von MarcusSchwarz
Dienstag 12. März 2013, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 26312

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

sindy hat geschrieben:So....Mittagszeit...
bei uns gibts jetzt Spagetti Bolognese.
Wer möchte auch welche?? :?:

LG Sindy
moah, was diniert ihr alle so dekadent zur mittagszeit? bei mir gibt es nur flüssignahrung aus gemahlenen bohnen und wasser :mrgreen:
von MarcusSchwarz
Dienstag 12. März 2013, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 26312

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Margret Houlihan hat geschrieben:Markus wier sehen dich *lol*...dauerts noch lange? sind wir schon da? sind wir schon da? sind wir schon da? :lol: :lol: :lol:

Ich bin schon da :mrgreen:
von MarcusSchwarz
Montag 11. März 2013, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 26312

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Dr.Dark Moon hat geschrieben:Könnten ja bitten ein Teil vom Puzzle zu entfernen :-)

Bild
von MarcusSchwarz
Mittwoch 6. März 2013, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: es nervt!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: es nervt!!!!!

Wird bei Kapi Hospital der Flashplayer benötigt? Weil ich zufälligerweise weiß das der Flashplayer seit dem letzten Update ziemliche Probleme macht. Bei den Facebookspielen sind teilweise Spiele fast nicht mehr spielbar und beim Firefox habe ich sogar Probleme auf manchen Seiten das Problem die Sch...
von MarcusSchwarz
Mittwoch 27. Februar 2013, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von Kapi Hospital ????
Antworten: 98
Zugriffe: 17230

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:*Marcus mal einen Kaffee mit reichlich Koffein und Schokokuchen hinstell*
nu komm inne Puschen Jung :lol:

Mmmhh, Kaffee und Schokokuchen, ich hoffe, letzterer ist reichlich genug für ein paar Tage :mrgreen:

Zur erweiterten Suche