Die Suche ergab 91 Treffer

von Röntgenblick
Sonntag 20. Juni 2010, 05:46
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 157855

Re: Was bringt Upgrade?

Moin Lafleur,
lies mal hier: viewtopic.php?f=48&t=3715
von Röntgenblick
Donnerstag 17. Juni 2010, 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Namenswahl mancher user
Antworten: 40
Zugriffe: 3208

Re: Namenswahl mancher user

Moin, moin, @ Stinkewilly, ich finde es gut, dass Du Deine Meinung sagst und kann diese durchaus nachvollziehen. Namen von ehemaligen Nazis sind für mich ein No Go, die würde ich sofort der SL melden und hoffen, dass diese das ebenso sieht. Bei Namen aus dem sagen wir mal Genital- und/oder Fäkalbere...
von Röntgenblick
Mittwoch 9. Juni 2010, 06:29
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Überweisungsablehnautomatik
Antworten: 21
Zugriffe: 1243

Re: Überweisungsablehnautomatik

Den meisten würde es ja schon reichen, wenn das Rufzeichen nach Ablehnen des Patienten verschwindet und wirklich nur neue ungesehene Überweisungen anzeigt. Moin, moin, jo, und machbar müsste das sein. Bei MFF und den Verträgen ist es ja auch so, nach Anschauen/Anklicken des Vertrags verschwindet da...
von Röntgenblick
Montag 7. Juni 2010, 16:03
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Ich möchte Premium zurückgeben!
Antworten: 19
Zugriffe: 1639

Re: Ich möchte Premium zurückgeben!

Moin @ all, ich sehe die 14 Tage Premium nicht als Geschenk sondern als im Spiel integrierte Werbeaktion. Viele, viele werden auf den Geschmack kommen und Geld investieren, das ist im Sinne von upjers und vollkommen legitim. So wie auch die PA Funktion in den ersten Leveln bei MFF. Da muss an halt d...
von Röntgenblick
Donnerstag 3. Juni 2010, 07:30
Forum: Off Topic
Thema: Wo sind die Spieler von S2 + S3?
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Wo sind die Spieler von S2 + S3?

Moin @ all, sagt mal, was ist auf Server 2 + 3 los? In den Vermittlungsthreads noch kein Eintrag von beiden Server, bei den Ärztevereinigungen hab ich (nur kurz überflogen) noch keinen Hinweis gefunden, dass man auf S1/S2/S3 zu finden ist. Hab jetzt zwar noch nicht alle Signaturen "kontrolliert...
von Röntgenblick
Donnerstag 3. Juni 2010, 06:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 12971

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

@ Joanna, das hast Du nett geschrieben. Ich denke auch, egal welches Ziel jemand hat, es ist legitim und sollte nicht negativ bewertet werden. Ich kaufe zwar selten überteuerte Pat. an der Börse, aber wenn ich kurz vor einem Levelaufstieg stehe, den ich nunmal mit Punkten erreichen kann, dann "...
von Röntgenblick
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:53
Forum: Bugs Station 1
Thema: neue patienten trotzdem alle eigentlich schon da waren
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: neue patienten trotzdem alle eigentlich schon da waren

Moin, moin,
es kann sein, dass Du durch Deinem Levelaufstieg mehr "normale" Pat. bekommst.
In welches Level bist Du denn aufgestiegen?
Du bekommst einmalig als Bonus die "Aufstiegspat." und je nach Level ggf. zusätzliche neue tägliche Pat.,
die dann nachrücken.
von Röntgenblick
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 157855

Re: THEMA: Räume / Upgrades

Jo, wenn Du alle 12 Betten hast und diese jeweils zu rund 117 ht. upgradest, erhälst Du 12 Ausstattungspunkte, die Dir ab sofort 1 zusätzlichen tägl. normalen Pat. bringen. Der neue normale Pat. kommt meist nach ein paar Minuten bzw. Etagenwechsel o. ä. Wenn Dein Wartezimmer überschaubar gefüllt ist...
von Röntgenblick
Mittwoch 2. Juni 2010, 06:39
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Räume / Betten / Upgrades
Antworten: 2134
Zugriffe: 157855

Re: Upgrades

Moin, moin, wie schon beschrieben, gibt es für das Upgraden der Räume Ausstattungspunkte. Anfangs 1, später 2, noch später ? . Ich glaube, ab Orthopädie 2 Ausstattungspunkte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Je 12 Ausstattungspunkte erhälst Du 1 tägl. "normalen" Pat. dazu. Das Upgraden...
von Röntgenblick
Mittwoch 2. Juni 2010, 06:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?
Antworten: 272
Zugriffe: 17472

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Moin,
jetzt ist es geklärt.

Marcus hat geschrieben:Das ist auch kein Zufallsgenerator. Für 1 Coin kommt 1 Patient, für 2 Coins kommen 3 und für 5 Coins kommen 10


Quelle: viewtopic.php?f=46&t=3618
von Röntgenblick
Mittwoch 2. Juni 2010, 05:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ende der Beta version
Antworten: 30
Zugriffe: 1866

Re: Ende der Beta version

Es tut mit leid, dann hast Du den Hinweis bei der Registrierung offensichtlich überlesen oder falsch verstanden. Nachdem es in der Beta vornehmlich um das Finden von Fehlern im Spiel und das Berechnen eines möglichst guten Verhältnisses zwischen Patienten, Punkten, hT, Levelgrenzen usw. gegangen is...
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Dr. Knievel
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Dr. Knievel

Jo, ich habe eben im Bugbereich auch gelesen,
dass zumindest die 4 bei 2 Coins nicht richtig sind.
Das waren dann wohl zufällige Erfahrungswerte aus der Beta.
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Dr. Knievel
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Dr. Knievel

Habe aber nur 3 bekommen... Alle Plätze waren frei! Ein Bug? Jo, bevor man kategorisch meint, der andere habe unrecht, lieber nochmal nachfragen. Ich kann mich erinnern, dass in der Beta ähnliche Probleme auftraten. @ Patlok, hast Du mal bei Schwester Berta nachgeschaut, was da steht. Und sind alle...
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Re: hilfe

von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Re: hilfe

Moin, moin, schau mal in Deinem Krankenhaus ganz oben rechts gibt es die Ingame-Hilfe, der Äskulapstab/das Fragezeichen. Da gehst Du in das Menü "Räume", da ist schön erklärt, wie man Räume baut ... Etage entrümpeln bzw. den Platz, den Du brauchst, nach Bruchberg fahren, beim Architekten R...
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Meist gestellten Fragen (MgF)
Antworten: 38
Zugriffe: 19353

Re: Meist gestellten Fragen (MgF)

hätte auch noch ne frage, falls dazu irgendwo ne antwort existiert, bitte sagen, hab nix gefunden? thema: urlaubsvertretung: muss ich dafür nem anderen spieler mein pw geben? oder gibts ne art sitterfunktion? Moin, moin, meines Wissens suchst Du Dir jemanden, der Dich vertritt. Vor Beginn der Vertr...
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: soviele punkte am ersten tag?
Antworten: 78
Zugriffe: 4402

Re: soviele punkte am ersten tag?

Moin, moin, ich finde die Scheinheiligkeit mancher hier auch interessant. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wofür er wieviel Geld ausgibt. Vielleicht ist es für manche enttäuschend, die einfach kein Geld für Hobbies übrig haben, dass sie gewisse Ziele in einem Spiel von upjers nicht oder nur m...
von Röntgenblick
Dienstag 1. Juni 2010, 06:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: Minibehandlungen Schwester erst nach F5
Antworten: 104
Zugriffe: 5621

Re: Minibehandlungen Schwester erst nach F5

Moin, moin, ich bestätige diesen Fehler. Hatte in seit gestern morgen in der Beta, jetzt auch hier. Tritt immer mal wieder, nicht ständig auf. Auffallend, die mit diesem Fehler "behafteten" Pat. lassen sich nach der letzten Minibehandlung nicht zum Abkassieren ziehen, erst Neuladen der Sei...
von Röntgenblick
Montag 31. Mai 2010, 17:51
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Beta Version
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Re: Beta Version

Moin, moin,
schau mal in diesem Thread: viewtopic.php?f=4&t=3397
von Röntgenblick
Montag 31. Mai 2010, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Dr. Knievel
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Dr. Knievel

Moin,
für 1 Coin gibts 1 Pat.,
für 2 Coins 4 (?),
für 5 Coins 10 Pat.

Die Pat. kommen am nächsten Tag nach dem 1. Einloggen und rücken nicht nach,
das Wartezimmer muss also leer sein!
Deine normalen Pat. kommen dann wieder nach.

Zur erweiterten Suche