Die Suche ergab 114 Treffer

von ChaosGnom
Dienstag 18. Mai 2010, 18:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Auszeichnungen am laufenden Band
Antworten: 91
Zugriffe: 3174

Re: Auszeichnungen am laufenden Band

Das Gleiche bei mir und meinem Mann.

Bei mir Stunden 500 - 1250
bei meinem Mann (ID: 4004515) 350 - 1000
also jeweils 4 Stück

Nachrichten wurden im Postfach belassen
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 21:14
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Feature für Betatester
Antworten: 16
Zugriffe: 790

Re: Feature für Betatester

Also ich teste hier ganz sicher nicht für lau. Ich helfe damit am Ende ein gutes möglichst fehlerfreies Spiel für mich und alle anderen bei raus kommt.

Und wie schon erwähnt: Wissen ist macht und und mit gutem Wissen in die Final zu starten is doch schon mal nen sehr guter Lohn.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Das Alter xD
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Das Alter xD

Logisch ist er ein Alien, soviele UFO´s wie in den letzten Tagen hier rumflogen, da kann schon mal einer von denen zurückbleiben.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 19:21
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Anzeige Schwester bei Betten mit Upgrade ....
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Anzeige Schwester bei Betten mit Upgrade ....

Wurde schonmal erwähnt, aus irgendwelchen Gründen war das nicht machbar, aber ich kann mich nich erinnern warum.

Ich glaub dann müssten alle Grafiken neu oder so.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 19:20
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wartebetten
Antworten: 13
Zugriffe: 774

Re: Wartebetten

Hmm, ich hab auch den 3.6 aber es funzt echt nicht immer, im SRW stimmt es, habe die F5 ausprobiert und dann gibbet ne Anzeige.

Aber ich komm schon irgendwie klar ... rechts die Orthos und links die Ultras, noch kann ich mir die Stau-Pats merken ;)
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 18:34
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht
Antworten: 16
Zugriffe: 1542

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Solange man keinen PA hat stand es da wenn man draufgeklickt hat.

Da ich erst seit Mittwoch PA habe kann ich mich also noch daran erinnern.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist mit den Auszeichnungen los?
Antworten: 36
Zugriffe: 2420

Re: Was ist mit den Auszeichnungen los?

also wenn da soviele Spielstunden stehen würde ich doch glatt um Nachreichung der Patienten bitten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: garage krankenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Re: garage krankenwagen

[Haarspaltextremmodus] wenn er genug Coins bekommen hat um die Quests auch sofort beenden zu können ... is schon ne Menge was er da fahren kann [/Haarspaltextremmodus]
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: garage krankenwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Re: garage krankenwagen

nein, pro tag 8 stück, auch wenn du gestern nur 5 geschafft hast werden die heute nicht drauf gerechnet

es sei denn du setzt coins ein, dann kannste fahren so oft du willst
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Forum

Das Forum wird meines Wissens nach nur entmüllt.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteverteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: Punkteverteilung

Also für die Minis gibt es keine Punkte, aber ich glaube Dr. Ops hat eine Übersicht über die Behandlungspunkte in seiner Signatur.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 11:11
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wartebetten
Antworten: 13
Zugriffe: 774

Re: Wartebetten

Das Mouseover in den Betten geht auch bei der Schwesternbehandlung nur sporadisch im FF im SRWIron garnicht.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 11:08
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht
Antworten: 16
Zugriffe: 1542

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Das zweite Regal gibts nur mit PA.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 02:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Alter xD
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Das Alter xD

Je älter, desto brüchiger die Knochen. Ausserdem ist das noch ne Generation die aufs sparen wert gelegt hat, die zahlen also gut.

Ich hatte heute zum Beispiel nur Jungspunde, lauter geizige Simulanten.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 01:43
Forum: Fun
Thema: Kuriose Patienten
Antworten: 94
Zugriffe: 7373

Re: Kuriose Patienten

Geburtsort Fegefeuer
Beruf Fernsehtechnikerin
Größe 163 cm Gewicht 82 kg
Hobbies Webcams filmen


Cool, ich fotographiere auch immer Digi-Cams.
von ChaosGnom
Samstag 15. Mai 2010, 00:57
Forum: Off Topic
Thema: Glückwünsche
Antworten: 688
Zugriffe: 125044

Re: Glückwünsche

Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyy
von ChaosGnom
Freitag 14. Mai 2010, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patient nicht behandelbar.
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Patient nicht behandelbar.

den ersten rr gibts geschenkt, da muss man nich zum Architekten, einfach Platz sauber machen ins Baumenü wechseln (Prof. Flauschling anklicken) und den Raum bauen, schon gehts mit den Brüchen
von ChaosGnom
Freitag 14. Mai 2010, 20:48
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht
Antworten: 16
Zugriffe: 1542

Re: Bus fahren mit Ht sowie 2 Regal mit Ht

Im regulären Spiel wird es Coins auch hin und wieder als Belohnung geben, damit man das aber nicht per Multi-acc missbraucht gibt es keine Handelsmöglichkeit dafür.

Finde ich auch absolut richtig.
von ChaosGnom
Freitag 14. Mai 2010, 20:45
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: mehr platz für räume
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: mehr platz für räume

Also ich finde den Raum schon gut gewählt, hab mich anfangs auch über die großen Räume gewundert, aber nun wo ich weiß was da noch alles kommt wenn man upgradet freu ich mich schon richtig drauf mein geld hier in der Beta da rein zu pulvern. Und wie schon gesagt wurde, den Freiraum kann man für die ...
von ChaosGnom
Freitag 14. Mai 2010, 17:41
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 12700

Re: Patientenbörse

rot bedeutet das du das nicht behandeln kannst (Level noch nicht erreicht), grün bedeutet das ist schon behandelt worden

Zur erweiterten Suche