Die Suche ergab 5 Treffer

von cyprus
Samstag 7. Januar 2017, 21:35
Forum: Patienten Verkauf Station 3
Thema: Ergotherapieraum gekauft- kann aber nicht errichtet werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Ergotherapieraum gekauft- kann aber nicht errichtet werden

Danke, ich habe es eben selbst bemerkt.

Dr. Perfetto
von cyprus
Samstag 7. Januar 2017, 20:08
Forum: Patienten Verkauf Station 3
Thema: Ergotherapieraum gekauft- kann aber nicht errichtet werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Ergotherapieraum gekauft- kann aber nicht errichtet werden

Hallo, eine Frage an das Team:
Ich habe vor 10 Minuten den Raum Ergotherapie gekauft. Geld wurde abgezogen, nur den Raum kann ich nicht errichten.

Kann jemand einen Tipp geben oder ist das nur ein Nepp bei diesem Raum?

Dr. Perfetto
von cyprus
Donnerstag 3. April 2014, 18:33
Forum: Featurewünsche
Thema: Intensivstation abmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Re: Intensivstation abmelden

Hallo, dem schließe ich mich an, Intensivstation auskoppeln. Es wurde mir geantwortet, dass nicht jeder Patient eine Intensivkrankheit hat, der patches sollte bereits nach 2 Tagen verändert worden sein. Es ist mir jedoch auch jeder 2. Patient zu viel, der intensiv betreut werden muss. Mal sehen, ob ...
von cyprus
Donnerstag 3. April 2014, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 27438

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Hallo, ich bin im Level 27 und das Spiel macht gar keinen Spaß mehr! Anfangs fand ich alles noch lustig, wegen der Idee, die lustigen Krankheiten. Nun stresst es überwiegend und es wird langweilig. Wenn man nur als Ausgleich zum Job mal kurz am Abend seine Kranken versorgen will, dann wird es nunmeh...
von cyprus
Donnerstag 27. März 2014, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 1786

Re: eigene Betten für die Intensivstation

Hallo, mir hätte die vorherige Version gereicht. Es ist eh nicht so prickelnd, erst Tausende von Punkten zu sammeln, um mal wieder eine neue Krankheit heilen zu können. Das Spiel war als kostenlos angeboten und wurde immer weiter spezialisiert, damit man letztendlich Coins kaufen muss, um ganz oben ...

Zur erweiterten Suche