Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr. Frefan Stank
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: WM 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: WM 2018

Was heißt ruhig? Das Spiel ist doch das gleiche wie vorher? Erwartet jemand, dass eine Firma, die jetzt zig Apps an den Start bringt und die ja alle ganz erfolgreich zu sein scheinen, noch irgendwelche Mittel an so ein "verstaubtes Produkt" wie Kapi Hospital abzweigt? Ich für meinen Teil b...
von Dr. Frefan Stank
Montag 2. Juli 2018, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 3219

Re: tägliche Wunderpille

Also ich bin ja nun schon wirklich lange (seit 31.5.2010) mit mal mehr, mal weniger Unterbrechungen dabei, aber dass es mal kein Video gibt, hab ich noch nicht erlebt (von Ausfällen etc. mal abgesehen). Ich bin kein Experte, aber es liegt sicherlich auch am Browser, wenn sich dein Surfverhalten in d...
von Dr. Frefan Stank
Montag 2. Juli 2018, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: WM 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: WM 2018

Heilichas, jetzt hätte ich doch fast das Event verpasst. Nach einer langen Spielpause bin ich mal wieder dabei und freue mich, dass es meinem kleinen Steckenpferd Kapi Hospital noch gut geht.
von Dr. Frefan Stank
Freitag 6. Mai 2011, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 5639

Re: Facebook

Ich oute mich hiermit als Befürworter der Internetführerscheins. Wenn ich diesen Thread so lese, dann rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. Zum Verständnis: Datensicherheit ist ein beliebtes Thema in den deutschen Medien zurzeit. Das bedeutet für Print- und Onlinemedien, dass mit solchen Themen ei...
von Dr. Frefan Stank
Donnerstag 31. März 2011, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 24513

Re: Patientenbörse- rückgängig?

Menschen, die von sich selbst in der dritten Person reden, können sich meiner Meinung nach nicht wirklich ein Urteil über die psychologische Auswirkung eines Wortes mit vier Buchstaben erlauben. Ebenso weiß ich aus Erfahrung, dass wenn sich zwei Köche treffen, die eigene Suppe immer besser schmeckt ...
von Dr. Frefan Stank
Freitag 1. Oktober 2010, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 13989

Re: Gemotze und Gemecker.....

Ihr hängt euch immer daran auf, dass die SuNu als PA-Feature versprochen wurde.

Eine kurze Aussage 2 Monate vor dem offiziellen Start (als es noch nicht möglich war, Echtgeld auszugeben) sollte man nicht als absolute Ankündigung verstehen. Selbst schuld, wer sich nur deshalb den PA holt.
von Dr. Frefan Stank
Freitag 1. Oktober 2010, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 13989

Re: Gemotze und Gemecker.....

er ist nicht Bestandteil des PAs, aber im Gegensatz zu KH gibt es bei WI die Möglichkeit, sich die Coins zu erwirtschaften Auf den neuen Servern ist das vielleicht möglich. Hast du dir die Coinspreise auf den alten Servern mal angesehen? Das kann sich keiner leisten, der da kein Echtgeld investiert.
von Dr. Frefan Stank
Freitag 1. Oktober 2010, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Gemotze und Gemecker.....
Antworten: 287
Zugriffe: 13989

Re: Gemotze und Gemecker.....

-wega- hat geschrieben:Kam der Anpflanzautomat bei WI nicht auch erst später und ist Bestandteil des PAs?


Nein, der Anpflanzautomaten bei WI musst du auch mit Coins "aufladen". Ist genau wie die SuSi (die korrekterweise SuNu heißen müsste, aber egal).

Zur erweiterten Suche