Die Suche ergab 1882 Treffer

von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

probiert....funzt :lol:

schönes Restwochenende dem Programmierer und auf die Entschädigung verzichte ich großmütig :lol: :lol:
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: KEINE DOPPELTEN HT UND EP
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: KEINE DOPPELTEN HT UND EP

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
Nach oben
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 15:13
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 8
Zugriffe: 105

Re: Weihnachtsevent

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 13:19
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 8
Zugriffe: 105

Re: Weihnachtsevent

607
von Schnullerbacke
Samstag 1. Dezember 2018, 12:05
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 8
Zugriffe: 105

Weihnachtsevent

wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Neuestes V2 - Event

recht haste :D

trotzdem glaub ich nicht, dass meine schlauen Sprüche niemanden helfen also von der Threaderöffnerin mal abgesehen :roll:
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Neuestes V2 - Event

naja, es ist ein erwartbares Event und darauf kann man sich vorbereiten und sich daraufeinstellen mal paar Tage anders spielen zu müssen, entsprechende Patienten für die noch offenen Räume sammeln, Wunderpillen horten und wer hat Elixiere. Ich hatte bei jedem Raum nach 3 oder 4 Tagen das Ziel erreic...
von Schnullerbacke
Samstag 29. September 2018, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neuestes V2 - Event
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Neuestes V2 - Event

Nicht jedesmal wieder jammern es wurde immer wieder erläutert wie man schnell und schmerzlos zum Eventraum kommt. Nach Mitternacht..kann auch morgens nach dem erstem einloggen sein.... die zeitlängsten Krankheiten des Raumes einschmeißen und mit Wunderpille oder Elixier heilen, so hab ich täglich 14...
von Schnullerbacke
Montag 16. Juli 2018, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

genauso war, direkt nach Mitternacht gibt es die meisten Items. Eventuell ist es ja so, dass eine gewisse Anzahl für jeden Server eingepflegt wird und wer zuerst kommt mahlt zuerst. Tagsüber war kein Blumentopf zu gewinnen, wahrscheinlich waren die Atome dann alle ;-)
von Schnullerbacke
Montag 16. Juli 2018, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

so ist es Fürchtenix, laaaaaaaaaaangweilig nur ausgelutschte Events. Ich mach die Superräume nicht wegen der Punkte die man für Behandlungen bekommt, Punkte interessieren mich schon Jahre nicht mehr. Ich mach sie um Austauschräume zu haben und nicht jedesmal neue Räume kaufen zu müssen, in Betrieb h...
von Schnullerbacke
Sonntag 15. Juli 2018, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

ich kann nur sagen, ich hab die 2 großen Krankheiten immer nach Mitternacht mit Elixier eingeschmissen, dafür hab ich immer zwischen 4 und 9 Atome bekommen, tagsüber mit den kleinen Krankheiten hab ich so gut wie nichts bekommen. Ja und so war ich eben schnell fertig, wieso nun gerade ich Glück hatt...
von Schnullerbacke
Freitag 13. Juli 2018, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

Gratulation, du hast den Raum vom Typ Nuklearmedizin V2 erhalten! Zu diesem denkwürdigen Moment erhältst du außerdem noch:

...irgend so ein Monster :D :D :D :D
von Schnullerbacke
Freitag 13. Juli 2018, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

Nunja, ich hab aktuell 238 Atome und werd nach Mitternacht den Raum haben. Natürlich verkauf ich dann auch meine Nuklearpatienten an der Börse zum Preis den ich bekommen hätte wenn ich ihn selbst behandelt hätte ok auf die 10 Prozent Aufschlag verzichte ich und die Börsengebühr übernehm ich auch. Un...
von Schnullerbacke
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

Ich geb dir Recht Ibins, ich bespiele die Nuklear tagsüber gar nicht und schmeiß alle angesammelten Patienten mit dem Elixier nach Mitternacht ein. Das gibt massig Punkte und ich hab bis nach der heutigen "Morgenernte" 89 Atome gesammelt. Ich denke bis Sonntag bin ich durch ohne Coinseinsa...
von Schnullerbacke
Dienstag 10. Juli 2018, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 2256

Re: V2 Event - Nuklear

Ich finde eine Woche gerade bei diesem Raum auch sehr kurz. Nicht schlimm finde ich es Wunderpillen und Elixier verstärkt einzusetzen, genau für solche Fälle hortet man diese ja auch ;) allerdings sollten eben auch ALLE behandelten Patienten in der Nuklear paar oder wenigstens einen Atom abgeben! Es...
von Schnullerbacke
Donnerstag 31. Mai 2018, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln
Antworten: 10
Zugriffe: 548

Re: Fragen zu Geburtstgs-Hickeln

gääähn
von Schnullerbacke
Dienstag 13. März 2018, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Und noch mehr Unstimmigkeiten....
Antworten: 7
Zugriffe: 808

Re: Und noch mehr Unstimmigkeiten....

warum liest du den ganzen Mist?

mir piepegeal wer wo wann was schreibt, ich les es einfach nicht :roll:

seh ich das Eventymbol im Warteraum, klick drauf und der Braten ist gegessen steht ja alles da :-)
von Schnullerbacke
Sonntag 21. Januar 2018, 00:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitdauer Superraum-Event
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Zeitdauer Superraum-Event

ich bin durch :-)

einfach alle Patienten für die Zeit nach Mitternacht sammeln dann ratzfatz mit Wunderpille oder Elixier behandeln und nachmittags und abends gar keine Eventraumpatienten mehr behandeln, es gibt da keine Punkte mehr. Hat gut geklappt bei mir.
von Schnullerbacke
Dienstag 16. Januar 2018, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Event
Antworten: 27
Zugriffe: 3333

Re: Superraum Event

ja es ist wie beim letzten Raum

ab mittags gibts kaum noch Ertrag, die Nachternte und paar Stunden am Vormittag läufts ganz gut, nach dem Mittag ist Schluß. Also sammeln die entsprechenden Krankheiten und am vormittag verballern.
von Schnullerbacke
Montag 9. Oktober 2017, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 2/2: Superraum erspielt!
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Re: [ V2-Event Nr. 9 ] Psychotherapie - Teil 2/2: Superraum erspielt!

Am Ende der Fahnenstange....Level 70

muß mich aber leicht verbessern, Elixiere habe ich ungefähr 70 eingestzt, in meine Mappe kommen nur Patienten mit nur noch einer Krankheit. Da waren die Psychos mit den Elixieren schnell behandelt ;-)

Zur erweiterten Suche