Die Suche ergab 47 Treffer

von Dr. Phiole
Mittwoch 30. Mai 2012, 05:25
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 65731

Re: Torten-Paarspiel

Diesen Parameter-Fehler hatte ich auch. :evil: Ausserdem: Muß ich Tortenstück paare aufdecken, damit die zählen ? Also, farblich zusammenpassend? Ich habe nämlich 6 nicht zusammenpassende Tortenstücke aufgedeckt und wenn ich auf den Button "Eintauschen" klicke, steht da , ich hätte 0 Tortenstücke ge...
von Dr. Phiole
Dienstag 1. November 2011, 20:03
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 55268

Re: Rechtschreibfehler

Im Pager steht folgender Text nachdem ein Patient entlassen wird, der durch die Wunderpille geheilt wurde:
"Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! %s ist wieder gesund!"

Das %s sollte sicher durch den Namen des Patienten ersetzt werden ;)
von Dr. Phiole
Donnerstag 11. August 2011, 05:50
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 10242

Re: Wo bleiben meine vielen Seuchenpatienten ?

Prof. Dr. Sere hat geschrieben:
Dr. Phiole hat geschrieben:heute ist nun der 4. Tag der "Mehr Seuchenpatienten" - Aktion
Einen komischen Kalender hast du :-D
Man kann sich ja in seinem Ärger mal vertun ... :oops: ;)

Heute früh sind doch endlich 3 Seuchenpatienten eingetrudelt *schnief*
Ich bin ganz gerührt!
von Dr. Phiole
Mittwoch 10. August 2011, 06:22
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 10242

Re: Wo bleiben meine vielen Seuchenpatienten ?

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:...

Kann sein Dr. Phiole da du in der 2ten Wochenhälfte mehr Glück haben wirst. Bilanz ziehen kann man erst am Ende der Aktion.

Dein Wort in Flauschlings Gehörgang :lol: ;)

Naja, abwarten und Tee trinken.
von Dr. Phiole
Mittwoch 10. August 2011, 06:13
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 10242

Re: Wo bleiben meine vielen Seuchenpatienten ?

Miri Mirakle hat geschrieben:Guten Morgen Dr. Phiole,

hast du auch letzte woche von den "minderwertigen Medis" eingekauft ?......denn nur deswegen kommen mehr seuchenpats

LG Miri

Ja. ich hatte alle meine Medis auf 100 aufgestockt...
von Dr. Phiole
Mittwoch 10. August 2011, 05:15
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 10242

Wo bleiben meine vielen Seuchenpatienten ?

So, normalerweise meckere ich nicht so schnell. Aber heute ist nun der 4. Tag der "Mehr Seuchenpatienten" - Aktion und ich hatte in diesen 4 Tagen NULL Seuchenpatienten! NULL - NIX - NADA - KEINE ! Ich bin Level 22 und kann inzwischen 3 dieser Seuchen behandeln. Wo also sind die versprochenen Patien...
von Dr. Phiole
Dienstag 9. August 2011, 06:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 67821

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Toll *grummel*

Ich bin Level 22 und hatte weder gestern noch heute irgendeinen Seuchenpatienten!

Langsam werde ich etwas brummig :evil:
von Dr. Phiole
Montag 8. August 2011, 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 67821

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Brainiac hat geschrieben:Der Satz mit dem Level bezieht sich darauf das die erste Seuche erst mit Level 19 kommen kann.
Na, dann besteht ja Hoffnung, daß ich noch ein paar Seuchenpatienten bekomme ;)
von Dr. Phiole
Montag 8. August 2011, 06:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 67821

Re: YEEEEEEAAA - Mehr Seuchen dank schlechter Medis :)

Ich find's auch toll - obwohl bei mir ebenfalls KEIN einziger Seuchenpatietn eingetrudelt ist. Mich interessiert nur, was in dem Satz "Dies betrifft nur Spieler in den höheren Leveln " die höheren Level sind? Ab Lvl 18 oder Lv 20 oder welches Level? Denn wenn ich denke , ich bin in einem "höheren Le...
von Dr. Phiole
Freitag 15. Juli 2011, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 64072

Re: Schal`s-Tausch

---- alle fehlenden Schals bereits erhalten ---

Vielen Dank :D
von Dr. Phiole
Mittwoch 2. Februar 2011, 08:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: alle heißen gleich, Zufall oder Bug?
Antworten: 42
Zugriffe: 6177

Re: alle heißen gleich, Zufall oder Bug?

Habe mich heute um 6:12 Uhr eingeloggt und nur Schmitts bekommen: normal, gekaufte und die noch kommenden Quest-Patienten werden wohl aus derselben Sippe sein :lol:

Wow - wenn die mal ein Familientreffen organisieren, dann reicht eine Turnhalle allein nicht aus ...
von Dr. Phiole
Dienstag 25. Januar 2011, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Nachrichten über den Ticker.
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: Nachrichten über den Ticker.

Jawoll, großes Lob! :mrgreen:
von Dr. Phiole
Freitag 7. Januar 2011, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 23633

Re: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen

Oha - Schon besser!

Mit den blassen fertig behandelten Krankheiten wird die Sache wesentlich übersichtlicher!
Vielen Dank :D
von Dr. Phiole
Freitag 7. Januar 2011, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht nur Sprechblase sondern auch Minibehandlungen
Antworten: 399
Zugriffe: 23633

neue anzeige , danke dem team 07.01.2011

Och nöö - Jetzt ist es im Mouseover viel schlechter zu erkennen, welche Krankheit noch behandelt werden muß. Bei den vielen Icons, die sich in der Sprechblase tummeln. So richtig glücklich bin ich persönlich mit der neuen Anzeige nicht. Einzig, daß die Minibehandlungen abgehakt dargestellt werden is...
von Dr. Phiole
Freitag 17. Dezember 2010, 11:25
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wichtige Ankündigungen per IGM
Antworten: 34
Zugriffe: 1907

Re: Wichtige Ankündigungen per IGM

Ich denke mal, die Anzahl der Leute, die ihre IGMs lesen ist wesentlich größerer, als die Zahl derer, die hier im Forum die Ankündigungen lesen.. Statt 3 bis 4 % der Spieler würden so sicherlich 70% mit der Nachricht erreicht werden. Den restlichen 30%, die ihre Post nicht lesen, ist dann auch nicht...
von Dr. Phiole
Freitag 17. Dezember 2010, 09:06
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Wichtige Ankündigungen per IGM
Antworten: 34
Zugriffe: 1907

Wichtige Ankündigungen per IGM

Bitte, liebes Team, macht doch wichtige Ankündigungen wie Server-Updates, Wartungen u.ä. über eine Sammel-IGM mind. 2 Tage vorher an Alle und nicht nur hier im Forum. Ich bin sicher, daß nur 5% aller KH-Spieler auch hier im Forum angemeldet sind und lesen. Und das auch nicht täglich. Die restlichen ...
von Dr. Phiole
Dienstag 14. Dezember 2010, 11:11
Forum: Bugs Station 1
Thema: keine Pats aus Behnadlung zu nehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 951

Re: keine Pats aus Behnadlung zu nehmen

Jepp - hier auch wieder OK.
Dankeschön :D
von Dr. Phiole
Dienstag 14. Dezember 2010, 11:07
Forum: Bugs Station 1
Thema: keine Pats aus Behnadlung zu nehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 951

Re: keine Pats aus Behnadlung zu nehmen

Bei mir ebenfalls
Die Fehlermeldung wie oben.

Ausserdem geht eure Foren (= Server ? ) Uhr 1 Stunde vor....
von Dr. Phiole
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:13
Forum: Bugs Station 1
Thema: (Vorerst erledigt) Grafiken werden nicht angezeigt
Antworten: 34
Zugriffe: 2033

Re: Grafiken werden nicht angezeigt

Nüscht zu sehen - Station 1 - alles weiß oder die tollen roten "X" ...
Oh Mann, ihr Techniker tut mir ehrlich leid!
von Dr. Phiole
Montag 18. Oktober 2010, 12:34
Forum: Bugs Station 1
Thema: [nicht behoben]Überweisungsakte blinkt
Antworten: 45
Zugriffe: 3550

Re: Überweisungsakte blinkt

Kann ich bestätigen ...

Zur erweiterten Suche