[keinfehler] Besprechungszimmer weg ?

Gesperrt
Gast

[keinfehler] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 13:53

Ich habe gerade angefangen und mein Besprechungszimmer ausgebaut, laut Tutorial. Nun aber ist es einfach weg ?

Gast

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 13:57

Bist du vielleicht auf abreissen gekommen?

Gast

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 13:58

Ne, bei meinem Freund, der mit mir angefangen hat ist es auch auf einmal weg.
Wir bekamen noch die Meldung vom Dr. das unser Patient fertig ist und wir ihn am Empfang abkassieren können. Danach hat die Seite neu geladen und Patient und Besprechungszimmer waren weg.

Gast

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 13:59

Bitte setze Deine ID (findest Du im Profil rechts oben auf den Kopf klicken) in Deine Signatur http://forum.kapihospital.de/ucp.php?i= ... =signature, sonst kann Dir niemand helfen.

Kirschli

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Kirschli » Montag 19. April 2010, 14:00

Agility hat geschrieben:Bitte setzt Deine ID (findest Du im Profil rechts oben auf den Kopf klicken) in Deine Signatur http://forum.kapihospital.de/ucp.php?i= ... =signature, sonst kann Dir niemand helfen.
Ja und schreib vielleicht auch noch den Browser den du benutzt dazu. ;)

Gast

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:02

Ok, getan. ^^

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. April 2010, 14:03

Opera, da haben wir schon den Übeltäter. Die Versionen von Opera nach 10.1 sind fehlerhaft. 10.51 und 10.52 haben einen noch nicht näher ermittelten Fehler, der verhindert, dass die Räume korrekt angezeigt werden.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:18

MarcusSchwarz hat geschrieben:Opera, da haben wir schon den Übeltäter. Die Versionen von Opera nach 10.1 sind fehlerhaft. 10.51 und 10.52 haben einen noch nicht näher ermittelten Fehler, der verhindert, dass die Räume korrekt angezeigt werden.
Also ich habe mit meine Opera keine Probleme *kopfkratz*
darauf spiele ich die ganze Zeit mein 2 Acc.
Das einzige was daran bei mir etwas falsch ist bzw.nicht richtig geht is die Pats zu verschieben,da hackt es etwas,aber sonst null Probleme.

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:20

Ich habe mit Opera10.10 auch keine Probleme, offensichtlich gibt es bei 10.51 irgendeine Werkseinstellung, die nicht passt.

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:21

Ah, jetzt funktioniert es bei mir mit Mozilla. Ok, kann geclosed bzw. für Fehlersuche vermerkt werden. ^^

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:21

Agility hat geschrieben:Ich habe mit Opera10.10 auch keine Probleme, offensichtlich gibt es bei 10.51 irgendeine Werkseinstellung, die nicht passt.
Ich habe 10.51

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:22

Fehler ist soweit schon bekannt gewesen. Mal schauen was die nächste Opera-Version bringt ;)

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:23

mit den default Einstellungen von der Installation?
Oder doch benutzerdefiniert installiert?

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:24

Also ich hatte ihn defaultmäßig installiert.

Gast

Re: [Opera 10.51] Besprechungszimmer weg ?

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:24

Kelturio hat geschrieben:Also ich hatte ihn defaultmäßig installiert.
Ich ebenso.
Browser-Identifikation

Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.5.22 Version/10.51

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“