[erledigt] Patienten erscheinen grafisch doppelt

fireman

[erledigt] Patienten erscheinen grafisch doppelt

Beitrag von fireman » Freitag 9. April 2010, 23:30

Jene übrige Patienten vom vorherigen Tag kommen grafisch gesehen doppelt.

Also nochmal:
Übriger Patient von gestern kommt am nächsten Tag reingewatschelt. Und sobald alle dar waren kommen die nochmal und setzen sich wieder auf die Plätze. Es sind aber die selben Plätze wie beim ersten mal.

Gast

Re: Patienten erscheinen grafisch doppelt

Beitrag von Gast » Dienstag 13. April 2010, 23:07

Ich hatte eben ein ähnliches Problem. Ich habe während die Patieten von gestern nacheinander reingelaufen kamen die Etage gewechselt. Als ich in die 2.Etage ging saßen plötzlich 2 Patienten mehr im Wartezimmer, die aber erst noch durch den Eingang gelaufen kamen und sich dann auf ihren Klon setzten.

Ist verständlich, was ich da meine? Ich finde gerade keine bessere Formulierung.

Gast

[bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:37

Wenn ich während die ersten Patienten das Tages hereinströmen nach Schnupfelingen fahre und eine Quest starte und danach mit Hilfe der Karte zurück zum KH komme, sitzen alle Patienten schon da, ein Teil von ihnen kommt aber noch einmal (anders gekleidet aber mit demselben Namen) und setzt sich auf einen bereits besetzten Stuhl.

Gast

Re: Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:38

Kann ich bestätigen, passiert mir auch jeden Morgen. Erst nach F5 ist alles wieder normal.

Gast

Re: [cb][bestätigt] Patienten erscheinen grafisch doppelt

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 06:04

Das Phänomen von Fire konnte ich heute morgen auch beobachten....leider gab es für mich nicht die Möglichkeit von F5, weil das hier auf dem Notebook eine andere Bedeutung hat.... :shock:

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 04:58

Haha - Thema gefunden. Hatte heute auch diesen Spaß ;)

Hab erst auf die zweite Etage gewechselt, dann natürlich schnell nach Schnupfelingen Quest starten und zurück in die 2. Etage. Da kamen ab Patiente Nummer 4 alle nochmal rein. Waren immer die gleich gekleideten und setzten sich schön brav auf ihren virtuellen Zwilling ;)

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte hier ein Foto ab Patient 6.

Bild

VG Silver

Gast

Phantompatienten im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 07:48

Heute morgen aufgetreten, gegen 08:30.

Nach dem ersten Einloggen des Tages saßen plötzlich alle Patienten des Tages zugleich im Wartezimmer - scheinbar ohne einzulaufen.
Gleichzeitig liefen sie aber schön nach einander ein, und setzten sich auf die Stühle, auf denen sie bereits als dort sitzend angezeigt wurden.

Genauer Verlauf:
Ich loggte mich ein - der erste Patient lief regulär ein und setzte sich.
Kurz darauf wechselte ich per "Knitterkarte" kurz nach Schnupfelingen und wieder zurück ins KH, um den Einmarsch der übrigen Patienten auszulösen - Patient 2 lief ein.
Unmittelbar darauf wechselte ich nochmals nach Schnupfelingen und startete schnell die erste Quest des Tages. Und wechselte sofort wieder ins KH.

Daraufhin wurden alle Patienten des Tages (+ der letzte Quest von gestern) als bereits auf den Wartezimmerstühlen sitzend angezeigt (hier scheint der Fehler zu liegen - soviel Zeit war nicht vergangen). Zeitgleich lief ein weiterer Patient ein und setzte sich etwa auf Platz 5 - und schien damit den Patienten zu ersetzen, der dort bereits als sitzend angezeigt wurde. Das ging so weiter, bis alle Stühle, auf denen die "Phantompatienten" saßen, von den neu einlaufenden Patienten "ersetzt" worden waren. Die einlaufenden Patienten waren jeweils ihrem Outfit nach die gleichen wie die Patienten, auf deren Stühle sie sich setzten. Sie liefen also offenbar regulär ein, wurden aber zeitgleich allesamt als bereits sitzend angezeigt.

So sah´s aus: Einmarsch eines Patienten. Unmittelbar nach dem Screenshot setzte er sich auf Platz 7.
Bild

Ist eben zum ersten Mal aufgetreten.

Gast

Patient hat sich auf einen anderen Patient gesetzt

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 00:29

Hi,

klingt lustig - war es auch, jedenfalls für mich :-D

Der Bug ist allerdings schon am 29.04.2010 um 0:01 Uhr passiert. Ich kam nur nicht dazu es zu posten.

Ich hatte mein KH leer und pünktlich wackelten die Patienten an. Allerdings, als ich die Patienten nach und nach in die oberen Betten gezogen habe, damit ich sie füttern konnte, hat sich ein ankommender Patient auf einen schon besetzten Platz gesetzt. Als ich den Patienten dann aus dem Wartesaal ins Bett gezogen hatte, saß noch ein Patient auf dem Stuhl. Dieser hat sich allerdings nicht bewegen lassen. Nach 2 maligem Aus und einloggen war er dann komplett verschwunden. Ich weiss nicht, wieviele Patienten am am Tag bekommt, aber am 29.01.2010 habe ich auf jeden Fall normal 11 Patienten gehabt.

Am 30.04.2010 -> 12 Patienten

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 23:47

Agility hat geschrieben:Wenn ich während die ersten Patienten das Tages hereinströmen nach Schnupfelingen fahre und eine Quest starte und danach mit Hilfe der Karte zurück zum KH komme, sitzen alle Patienten schon da, ein Teil von ihnen kommt aber noch einmal (anders gekleidet aber mit demselben Namen) und setzt sich auf einen bereits besetzten Stuhl.
Hatte ich heute auch, ob sie allerdings die gleichen Namen hatten, kann ich nicht sagen, habe leider zu früh F5 gedrückt. :oops: :oops:

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:14

Bestätigt...
8:12
Firefox

Einloggen, Schnupfelingen Quest angenommen, zurück und diesen Bug gesehen ^^

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 10:43

Das passierte mir heute Morgen bzw um 00:01 auch. :) Sieht witzig aus. Den Bug kann man gerne lassen ;)

Dr.Huckleberry

Patienten kommen doppelt

Beitrag von Dr.Huckleberry » Sonntag 2. Mai 2010, 23:15

grad kammen alle PA's
da merkte ich das bei allen 11 irgendwie ein Doppelgänger hinterher kam, er setzte sich auf den gleichen PA ( Farbe) der schon da saß
laut Schwester kam jeder nur einmal
nachdem ich die ersten in die BR legte saß der Doppelgänger noch auf dem Stuhl lies sich aber nicht bewegen
nach f5 war alles wieder normal

Gast

Re: Patienten kommen doppelt

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 23:27

hast während die eintrudelten die Etage gewechselt oder kam der doppelgänger als du ihn vom stuhl gehoben hattest? den zweiten Fall hatte ich heute auch schon mal

Dr.Huckleberry

Re: Patienten kommen doppelt

Beitrag von Dr.Huckleberry » Sonntag 2. Mai 2010, 23:33

öhm *grübel*

ich geh immer raus ausem KH und wieder rein bzw. geh in die Garage damit die PA's eintrudeln
und es kammen dann die PA's und da fiel es mir auf
auch hatte ich das gefühl das die alle schon da waren, als die Doppelgänger kammen und sich einfach aufeinander setzten

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 04:51

ich kann das heute auch bestätigen.
genauer verlauf: einloggen, erster patient läuft ein, wechsel nach schnupfelingen über karte, um quest zu starten. bei rückkehr ins kh, werden die stühle ab stuhl 5 doppelt besetzt. patienten lassen sich nur einmal in betten ziehen. beim versuch, auch den darunterliegenden patienten hochzuziehen, wird die komplette grafik irgendie angeklickt und das ganze bild will sich nach oben verschieben (sorry, kann das nicht besser erklären). nach drücken von f5 ist alles wieder in ordnung.

Gast

Patienten setzen sich im Wartezimmer aufeinander

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:09

Ich hoffe ich mache hiermit keinen Doppelpost.

Problem:
Wenn mein Wartezimmer vor 24 Uhr noch nicht ganz leer ist und ich mich nach 24Uhr wieder einlogge,
kommt der neue Ansturm von Patienten.
Das hört aber nicht auf wenn kein Stuhl mehr frei ist.
Dann setzen sie sich einfach auf einen schon besetzten Stuhl.
Wenn ich denn diesen Stuhl "abräume" ist dann aber wieder nur einer da.

Problemhäufigkeit:
Immer (wenn wie beschreiben nicht alle Stühle frei sind)

Das ist jetzt nicht etwas, was extrem nervt oder so, aber ich denke das ist nicht im Sinne der Erfinders.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 6. Mai 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 23:28

einer der Patienten, der sich auf sich selbst draufgesetzt hat ist jetzt im Warteraum und im Röntgen gleichzeitig.
Bild

Gast

Re: [bestätigt] Anzeigefehler Pat. setzen sich über einander

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 14:03

Auch bei mir kommen die doppelten Patienten nach dem ersten Login, Schnupfingen und wieder Retour. Gestern habe ich es das erste Mal gesehen und heute noch mal festgehalten.

Wenn der Erste weg ist und ich den Zweiten nehme, dann sieht das so aus wie auf dem Bild. Mit F5 ist alles wieder gut :D .

Gast

Nach 0.00 Uhr

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 23:20

Huhu!

Es ist nach 0.00 Uhr...Patienten kommen und die setzen sich übereinander...und das wo sowieso schon Patientenmangel herrscht

Gast

Re: Nach 0.00 Uhr

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 23:24

Bei mir kommen leider garkeine Patienten :(

edit: sind endlich am einmarschieren
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Mai 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“