[keinfehler] Neuer Bug

Gesperrt
Gast

[keinfehler] Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:35

Also bei meinen ganzen Patienten zeigt es an das sie vor 36 Stunden eingeliefeert worden sind. Ich weiß ja net ob des von Game tart aus geht. Aber das komische ist vor 36 Stunden war ich da noch nciht mal Regestriert. Und man muss ja echt sagen, für das das ihr so eine Lange Beta phase hattet wo keiner bis auf ein paar rein dürften sind aber doch noch einige Bugs über geblieben. Naja ich sag dazu eh nichts mehr ich hab mich eh schon mit dem halben upjers team über irgent eine sch**** unterhalten.

fireman

Re: Neuer Bug

Beitrag von fireman » Dienstag 20. April 2010, 17:41

1. Bringt hier unhöfliches Jammern gar nix...
2. Ist dieser Bug schon bekannt. Es kann unter umständen Vorkommen, dass bei einigen Patient steht, dass sie schon länger als tatsächlich eingeliefert waren. Dies ist aber ein schlichter Anzeigefehler und hat keine Auswirkungen.
3. Das es in einer Beta-Phase Bugs ohne Ende ist klar, schließlich ist das Game noch nicht fertig. Und der Close-Beta Test war zum ersten Abklären aller Features und der Spielmechanik usw. notwendig. Weil wenn wir das sofort mit zigtausend Spieler machen, hängt sich der Programmierer wegen der Flut an Meldungen vermutlich am Zimmerbalken auf :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bug

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 17:47

Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

fireman

Re: Neuer Bug

Beitrag von fireman » Dienstag 20. April 2010, 17:49

MarcusSchwarz hat geschrieben:Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen:
Könnt mal einer aus dem Büro marcus an seinen Stuhl festbinden? Dann springt er nicht aus dem Fenster und die Bugbehandlung geht auch schneller voran, wenn er nicht weg kann :mrgreen: :mrgreen:

Elli Blume

Re: Neuer Bug

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 20. April 2010, 17:49

MarcusSchwarz hat geschrieben:Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen:

Nö, bitte nicht wen soll ich dann Fotos von meinen nächsten Muffins schicken ;)

Gast

Re: Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:53

MarcusSchwarz hat geschrieben:Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen:
ha, ertappt, ich war am Wochenende da und es ist nur ein Geschoss
:lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bug

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 17:57

:lol: immerhin habt ihr ordentlich federn gelassen :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:59

ähm, nein, andersrum, wir haben 3 Punkte mit nach Hause genommen; Fußball nicht Basketball
:D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bug

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 18:02

Na sowas, gibts das auch in Bamberg? :mrgreen:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 18:41

manchmal bin ich echt erschrocken,über die art und weise wie einige hier auftreten...*mal ganz freundlich zu gismo schiel :roll:

Gast

Re: Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 19:46

MarcusSchwarz hat geschrieben:Naheligender wäre hier aus dem Fenster zu springen, das ist direkt neben mir, sperrangelweit offen und die Hauptverkehrsstraße quasi direkt unter mir :mrgreen:
Ein gerüttelt Maß an Galgenhumor kannst Du nicht verleugnen... kann das sein?
Mach weiter so.. ich liebe schwarzen Humor. Da fallen mir gleich ein paar gute britische Filme ein :D

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“