[erledigt] Nachrichten,Postausgang!

Gesperrt
Gast

[erledigt] Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 20:43

Wenn mann eine Nachricht Verschickt hat dan kann mann ja später bei den Nachrichten nochmal schauen an wehn mann die Nachricht Verschickt hat. Und da bei Empfänger ist der Name Weiß gezeigt und das Papier ist auch weis aber wenn mann den Mauszeiger drauf hält ändert sich ja die umrandung Grau und der weiße Nahmen kann man dan erst Lesen währe doch besser wenn der Name schwarzangezeigt wird! ;)

fireman

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von fireman » Dienstag 16. Februar 2010, 20:46

Ich versteh jetzt nicht wirklich worauf du hinaus willst?

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 21:18

Dr 123 meint die Schriftfarbe des Empfängers im Postausgang ist hellgrau und dadurch nicht gut lesbar. Wenn man mit der Maus darüberfährt wird der Text invertiert und dann kann man den Emfänger lesen.

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 21:20

Hmm, also meine Nachrichten sind auf weißem Hintergrund. Schriftfarbe schwarz. Wenn ich dann mit der Maus draufgehe, wird die Schrift blau. Also ich kann es sehr gut lesen....

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 21:35

kraeuterhexe hat geschrieben:Hmm, also meine Nachrichten sind auf weißem Hintergrund. Schriftfarbe schwarz. Wenn ich dann mit der Maus draufgehe, wird die Schrift blau. Also ich kann es sehr gut lesen....
in der Übersicht (Liste) beim Postausgang wird der Text in der Spalte Betreff blau beim draufgehen aber gemeint ist die Spalte Empfänger.

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 21:38

Der Empfänger hat dann bei mir auch eine blaue Farbe....

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 22:09

text.png
bei mir, wie du siehst ist leider der Text in der Spalte Empfänger ganz hellgrau.
(eventuell anderer Browser oder Betriebssystem, ich verwende Windows 7 mit aktuellem Internetexplorer)

fireman

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von fireman » Dienstag 16. Februar 2010, 22:15

Das wird bei mir in Schwarz angezeigt....

Schreibt mal alle die es betrifft euren Browser hin

Gast

Re: Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 22:17

wauw jetzt funtioniert es bei mir auch (bin gerade in Level 3 gewechselt).
Ausserdem habe ich auf einmal ein Adressbuch.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [zugewiesen] Nachrichten,Postausgang!

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 09:58

In der nächsten Version behoben
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“