[erledigt] Pat´s laufen zu weit

Gesperrt
Gast

[erledigt] Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 20:35

es kam schon öfters vor, dass wenn ich mehrere pat´s schnell hintereinander zum abkassieren ziehe, dass sie über ihr ziel hinaus laufen. normalerweise sollten sie an der tür verschwinden aber bei mir laufen manche bis zur forumstasche und verschwinden in dieser.
zieht man sie aber langsam nacheinander rüber ist alles in ordnung.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pat´s laufen zu weit

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 27. April 2010, 10:34

In welchem deiner Browser passiert das denn?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 11:57

bei FF.

das letzte mal am samstag, seitdem ich den cache geleert und die cookies gelöscht habe, ist es nicht mehr aufgetreten.

wenn es wieder passiert mach ich ein screen davon.

bis dahin.

lg Dr.Thor

Gast

Re: Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 12:06

Hallo

Hab es grad mal ausprobiert, hab 3Pat. nach den Minibehandlungen alle abkassiert, der 1. war noch nicht weg, da hab ich den nächsten zur kasse gebracht und dabei ist der erste zuweit gelaufen.
Schaut dann so aus.
Pat läuft zu weit.JPG

Gast

Re: Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 16:08

ja so sah es bei mir auch aus.

habe es jetzt auch getestet, wenn ich die pat´s aus den betten zum abkassieren ziehe.

2-mal getestet, beidesmal das selbe ergebnis.
der 1. pat läuft ganz normal zur tür, aber diesmal verschwindet der 2. spurlos.

es scheint also mit den betten zusammen zuhängen.

ich hab das ganze jetzt mal mit 3 pat´s getestet, wieder von den betten aus.

1.pat, normal bis zur tür
2.pat, verschwunden
3.pat, nur die sprechblase mit den noten zu sehen. diese aber bis zur forumstasche.

wollte eine screen machen, habe aber die falsche taste gedrückt. :oops:

Gast

Pat. laufen nach rauswurf zuweit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 16:35

Ich hab jetzt mal einige Pat. rausgeworfen, da ist mir aufgefallen das der Pat. nicht normal das KH verlässt. Der Pat. läuft grade aus und verschwindet durch die Wand , die Gedankenblase nimmt aber den richtigen Weg. Sobald der Pat in der Wand verschwindet laufen aber rechts im Regal 2 weitere Pat.
Also 1 Pat. verschwindet in der Wand und 2 sind aufeinmal im Regal sichtbar.
2 Pat. laufen zuweit.JPG

ID 4002643 2. ACC , IE 8

Gast

Re: Pat. laufen nach rauswurf zuweit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 16:48

kannst Du Dich erinnern, was Du gemacht hast, bevor Du die Patienten hinausgeworfen hast?

Gast

Re: Pat. laufen nach rauswurf zuweit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 17:10

Ich habe Pats in die betten gelegt, und Minibehandlungen gestartet. danach hab ich einige Pat. rausgeworfen rausgeworfen.

Gast

Re: Pat. laufen nach rauswurf zuweit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 17:22

Das geht auch mit dem Abkassieren hintereinander weg alle abkassieren lassen und schon rennen sie auf der Forum tasche rum :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pat. laufen nach rauswurf zuweit

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 28. April 2010, 17:26

das ist schon so ähnlich vorhanden, der fehler dürfte der gleiche sein. ich merge die beiden mal
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr.Huckleberry

Re: Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 17:41

grad lief einer bis ins Regal :shock:
hab zwei schnell hintereinander entlassen
Name :?
sorry :oops:

Gast

Re: [erledigt] Pat´s laufen zu weit

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 10:38

hab grad 2 patienten schnell hintereinander abkasiert.
der erste lief normal bis zur tür und wr dann weg.
beim zweiten lief nur die sprechblase und die dann auch bis zur arzttasche.


+++link entfernt+++
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“