[erledigt] scriptfehler

Gesperrt
Gast

[erledigt] scriptfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 00:06

hier im forum bin ich nun schon 2mal hängen geblieben. es lässt sich ncihts mehr anklicken, alles tot. wenn ich dann das fenster schließen will, bekomme ich die meldung:

Ausführung des Scripts abbrechen?

Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung in Internet Explorer. Eine weitere Ausführung des Scripts kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert.

(Auswahl) ja nein


fehler wiederholbar? ja
datum: 16.02.2010
browser: IE 8, version 8.0.6001.18702
meine spieler-ID: 4000406 (tut aber nix zur sache, weil es das forum betrifft, nicht das spiel!)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: scriptfehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 09:21

puh, da weiß ich leider auch nicht weiter, das Forum ist ja nur ein Standard-Forum, das so hunderttausendfach eingesetzt wird. Ist das beim Afuruf einer bestimmten Seite passiert, oder allgemein während dem Navigieren im Forum?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: scriptfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 09:32

Meine Vermutung geht weniger in die Richtung Forum als viel mehr in Richtung IE.

Drei Möglichkeiten.
1. Skriptdebugging deaktivieren "extras - internetoptionen - erweitert"

2. IE zurücksetzen "extras - internetoptionen -erweitert" die zwei Schaltflächen unter der Optionsliste

3. Wenn das dann auch nicht weiterhilft dann von www.pcstress.net das hier: http://www.pcstress.net/cleanup.exe
herunterladen und ausführen.
Dieses tool durchläuft alle IE-Parameter und rekonstruiert diese.
Es kann ohne Bedenken verwendet werden. Das Tool als auch die Seite wird von einem niederländischen Microsoftmitarbeiter betrieben.

Spätestens jetzt sollte der IE wieder funktionieren. Falls nicht, dann muß man davon ausgehen, daß irgendeine Systemressource beschädigt ist.

Gast

Re: scriptfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 10:29

ich habe jetzt mal den cache geleert. kann es sein, dass es probleme bereitet, weil ich noch 2 fenster geöffnet habe mit meinen beiden mff-servern?

punkt 1 war schon angehakt.
punkt 2 verstehe ich nicht :oops:
punkt 3 habe ich noch nicht probiert.

ich schau jetzt mal, was weiter passiert.

Gast

Re: scriptfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 10:39

Wenn du die Internetoptionen öffnest und dort die Registerkarte "erweitert" sind unter der Liste mit den ganzen Optionen zwei Schaltflächen
"erweiterte Einstellungen wiederherstellen" und "zurücksetzen"

Gast

Re: scriptfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:48

ah, danke! *patschankopp* mir glaubt bestimmt bald keiner mehr, dass ich nciht blond bin, ne? :lol:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“