[erledigt] Patient kann nach Raumneubau nicht ... werden

Gesperrt
suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

[erledigt] Patient kann nach Raumneubau nicht ... werden

Beitrag von suzo66 » Montag 26. April 2010, 22:20

Welt 1 ID 4006574
Windows Internet Explorer
ca. 23.00 Uhr

Einen abendlichen Gruß vorweg.

Habe nun schon mehrmals das Problem gehabt, daß wenn ich einen neuen Raum erbaue, es mir nicht mehr möglich ist schon behandelte Patienten in den bereits bestehenden Räumen weiterzubehandeln. Ich muß erst ausloggen und wieder neu einloggen bevor ich weiterbehandeln kann. Es sind alles Patienten bei denen im Erbauungszeitraum e i n e Krankheit fertig behandelt wurde. Es ist mir nicht möglich diese erneut auf das Behandlungsbett zu ziehen. (Interessant wäre auch ob ich sie abkassieren könnte - aber den Fall hatte ich bislang leider noch nicht).

LG suzo66


erledigt, da keine rückmeldung nach 5 tagen

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient kann nach Raumneubau nicht weiterbehandelt werden

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 5. Mai 2010, 16:34

Das verstehe ich leider noch nicht so ganz. Im Titel schreibst du von Raumneubau, im Post dann "in den bereits bestehenden Räumen".
Das heißt, wenn du einen Raum baust, kannst du die restlichen Räume nicht mehr benutzen?
Hast du nach dem Beginn des Raumbaus den Baumodus wieder verlassen?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

Re: [erledigt] Patient kann nach Raumneubau nicht ... werden

Beitrag von suzo66 » Freitag 21. Mai 2010, 21:38

Es b e s t a n d das Problem, dass es mir nicht möglich war, schon zum Teil behandelte Patienten auf das Krankenbett oder in einen anderen Behandlungsraum zu ziehen. Dazu war es erforderlich mich aus- und wieder einzuloggen. Dieses Problem hat sich aber mittlerweile auch erledigt. Es bestand nur einige Stunden. Danke für deine Bemühungen. Ich glaube ich sollte dir von jetzt ab mitteilen, wann und ob sich ein Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Gebe mir von jetzt ab die größte Mühe.

LG Prof- Dr. Naseweg

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“