[erledigt] Zweites Regal, es nervt

Dr.Huckleberry

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Dr.Huckleberry » Sonntag 2. Mai 2010, 23:44

ich hab mir jetzt angewöhnt die PA's immer zur Schwester hin zu ziehen, zum abkassiern
und auch wenn die Regale aufgehen kann ich ganz normal abkassiern

Dr. Klever

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Dr. Klever » Montag 3. Mai 2010, 11:09

Das kann auch als Premiumfeature eingeführt werden, weil die "normalen User" eh kein 2. Regal nutzen können.

Ergo, braucht das Regal nur bei Premiumspieler aufzugehen.

Ich bitte um Änderung.

Gast

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 11:34

Wenn man die Patienten von rechts in das drop-target führt, geht das Regal auch nicht auf.

Dr. Klever

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Dr. Klever » Montag 3. Mai 2010, 11:55

Ich habe kein 2. Regal, deshalb sehe ich den Sinn nicht, warum das andauernd aufspringt.

fireman

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von fireman » Montag 3. Mai 2010, 12:07

MCKlever hat geschrieben:Ich habe kein 2. Regal, deshalb sehe ich den Sinn nicht, warum das andauernd aufspringt.
Noch hast du kein 2. Regal... aber irgendwann bist du in einem Level wo dann nicht mehr alle Medikamente in das eine Regel passen ;)

Als Änderung würde ich es wie es in WIMP glaube ich auch der Fall ist einfach zwei Pfeile unten hin machen und so die Möglichkeit geben zwischen den Regalen zu wechseln

Elli Blume

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Elli Blume » Montag 3. Mai 2010, 12:57

fireman hat geschrieben:
MCKlever hat geschrieben:Ich habe kein 2. Regal, deshalb sehe ich den Sinn nicht, warum das andauernd aufspringt.
Noch hast du kein 2. Regal... aber irgendwann bist du in einem Level wo dann nicht mehr alle Medikamente in das eine Regel passen ;)

Als Änderung würde ich es wie es in WIMP glaube ich auch der Fall ist einfach zwei Pfeile unten hin machen und so die Möglichkeit geben zwischen den Regalen zu wechseln
Ja, danke mit den Pfeilen wäre eine gute Idee. Ich hab die fertigen Patienten schon aus allen Richtungen reingezogen und meistens ist das nach dem Etagenwechsel auch auf.

Gast

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 17:33

F
alls ich beim Abkassieren die Regale öffne, brauche ich eigentlich nur den Pat nach rechts schwenken u. schon gehen die Regale wieder zu.
Also ich muß nicht extra klicken, dass sie wieder zu gehen.

Elli Blume

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Elli Blume » Freitag 7. Mai 2010, 19:28

Dr.Hatschi Hust hat geschrieben:F
alls ich beim Abkassieren die Regale öffne, brauche ich eigentlich nur den Pat nach rechts schwenken u. schon gehen die Regale wieder zu.
Also ich muß nicht extra klicken, dass sie wieder zu gehen.

Bei mir klappt das nicht, ich muss die immer extra anklicken :?

Gast

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 20:39

Habe jetzt den Thread überflogen, u. die meisten die klicken müssen, haben FF.
Also dürfte IE auch mal was positives abliefern ;)

Gast

Re: Regal geht immer auf

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 15:47

hab auch FF und muss nix anklicken,brauch auch nur drüber und es schließt sich..am anfang fand ich es sehr störend,weil ich meine pats dauernd gegens regal knallte :mrgreen: hatte schon angst,sie legen sich gleich wieder in den BR wegen schädelbrummen,war aber nicht :mrgreen:

Dr. Klever

Re: [zurückgestellt] Zweites Regal, es nervt

Beitrag von Dr. Klever » Samstag 22. Mai 2010, 23:42

Ein Vorschlag von mir wäre, dass es das zweite Regal erst gibt mit Level 10, weil vorher schafft man eh nicht das erste Regal zu füllen.

Man könnte auch noch einen kleinen Betrag verlangen für das 2. Regal (Einkauf ab Level 10 möglich).

Mich nervt das 2. Regal immer schon, und bisher habe ich es gar nicht benötigt. Es ist überflüssig bisher und stört mich nur.

Ich habe 2 Monitore und oft, wenn ich auf den anderen Monitor mit der Maus bin, dann ist das 2. Regal auf einmal offen.

Dr. Klever

Re: [zurückgestellt] Zweites Regal, es nervt

Beitrag von Dr. Klever » Mittwoch 26. Mai 2010, 00:54

Immer steht das blöde Regal offen. Ich brauche das einfach nicht, wann wird das denn mal geändert?

Es würde reichen, wenn das Regal erst dann aufgeht, wenn dort das erste Medikament drinnen ist.

Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [zurückgestellt] Zweites Regal, es nervt

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:16

Ich werde den Beitrag jetzt einfach mal sperren, ständige Upposts bringen nix
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“