[erledigt] Problem 2 Zimmer belegt

Gesperrt
Gast

[erledigt] Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:28

Ich habe ein Problem. Habe in beide Zimmer Patienten die 2 Behandlungen brauchen. Die ersten Behandlungen sind auch fertig aber nun kann ich die beiden nicht Tauschen oder aus den Behandlungszimmer raus holen damit der andere rein kann.
Was nun?

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:40

Hast Du schon probiert, einen Patienten in das Krankenbett oben links zu legen?

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:46

Oh vielen Lieben Dank das hatte ich nicht gesehen.*sorry*

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:52

Kein Problem

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 08:25

Aber was wäre, wenn da auch schon ein patient liegen würde? im krankenbett? ginge das spiel dann nicht mehr weiter? man ja damit rechnen, dass so etwas auch mal passiert. was macht man dann??????

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 08:26

Man sollte vorher schon überlegen, wie man die Patienten behandelt.

Und wenn man einen im Krankenbett hat, weil er nur noch von der Schwester Verbände etc. gewechselt bekommt, dauert das ja nur 8 Minuten......

Also das Spiel geht auf jeden Fall weiter.

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 08:27

2 Möglichkeiten ..

1. Einen Patienten nach Hause schicken - ohne Bezahlung, dann ist wieder ein Platz frei.
2. Nicht im Sinne des Spieles .. a) Patient aus Bett überweisen .. b) Patienten über freies Bett in Räumen austauschen .. c) Überweisung rückgängig machen.

PS: hatte ich versehentlich gestern Nacht.

Gast

Re: Problem 2 Zimmer belegt

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 08:29

danke kräuterhexe, habe die antwort hier gefunden, wie es lösbar ist!
edit: doc mungo war schneller *gg*

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“