[erledigt] Krankenblatt

suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

[erledigt] Krankenblatt

Beitragvon suzo66 » Mittwoch 28. April 2010, 19:52

ID 4006574
Windows Explorer 8, Version 8.0.6
ca.20.40 Uhr

Außer bei zubehandelnden Patienten ist das Krankenblatt nicht mehr einzusehen. Also weder bei behandelten Patienten noch bei Patienten im Wartezimmer noch bei Patienten im Krankenbett. Möchte man ich diese Akten einsehen, muss ich wie wild mit der Maus auf die Patienten draufklicken.

LG suzo

erledigt mangels rückmeldung

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankenblatt

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 30. April 2010, 13:55

Ich vermute, das passiert mittlerweile nicht mehr?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

suzo66
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 24. April 2010, 23:38

Re: [erledigt] Krankenblatt

Beitragvon suzo66 » Freitag 21. Mai 2010, 21:25

Passiert nicht mehr. Hätte mich ansonsten nochmal gemeldet. Danke für deine Hilfe.

Gruß Prof. Dr. Naseweg


Zurück zu „erledigte Bugs“