[erledigt] Krankenzimmer bauen unmöglich

Gesperrt
Gast

[erledigt] Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:40

Ich kann kein Krankenzimmer bauen, habe alles frei geräumt aber es tut sich nichts, reagiert nicht.

fireman

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:42

Was reagiert nicht?

Der Bauplan wenn du ihn vom Baumenü ins Baugebiet ziehst?

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:44

Ja, ich kann ihn anklicken, ziehen geht nicht, dann markiere ich alles wie in einem Dokument. Bei den ersten Räumen musste ich nur anklicken und konnte dann auf einen freigeräumten Platz bauen. Das geht nun nicht mehr.

fireman

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:46

Du kannst ihn also zwar anklicken im Baumenü aber nicht ins Baugebiet ziehen?

Schon mal mit F5 probiert? Baumenü neu auf und zu gemacht?

Sag uns dann bitte auch mal deinen Browser.

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:48

Du hast den Bauplan schon gekauft.
Wenn Du nun in Deinem Krankenhaus wieder auf Dr. Flauschling klickst, hat er einen Bauhelm auf.
Dann klickst Du auf Deinen Bauplan und gehst dahin, wo das Behandlungszimmer gebaut werden soll.
Ziehen muß man da nichts....

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:49

Safari. Naja, ziehen konnte ich die ersten Räume auch nicht, aber dafür bauen. Einmal den Bauplan anklicken, dann auf die freie Stelle im Baugebiet klicken. Habe gerade mal überlegt, kann es sein, dass man Räume an andere Räume angrenzen lassen muss? Also frei irgendwo im Raum geht nicht?

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:52

kann es sein, dass man Räume an andere Räume angrenzen lassen muss? Also frei irgendwo im Raum geht nicht?
Geht schon, wäre aber nicht sehr sinnvoll...schau dir mal die einzelnen Räume an die noch auf dich zukommen. Bei Raumübersicht in der Hilfe.

fireman

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:53

Frei im Raum sollte möglich, ist bei mir bei einem Raum der Fall.

Sicher das der freie platz groß genug ist? Wird der Bereich den, dass Krankenzimmer braucht grün oder bleibt er rot ?

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:55

Ich wollte nur wissen, ob das geht, denn sonst hätte ich die Lösung meines Problems schon gehabt. Also, warum kann ich dieses Krankenzimmer nicht bauen. Ich bin nochmal in die Stadt und zurück gefahren, habe schon öfter zwischen Bau- und normalem Menü gewechselt, ein- und ausgeloggt. Was ist denn da los? Jetzt bin ich total pleite wegen diesen beiden Krankenzimmern und sie bringen mir nicht einmal etwas. Mist.
@ fireman, der freigeräumte Platz ist sogar größer als benötigt, weil ich dachte, vielleicht kann man nicht direkt an der Wand bauen oder so. Aber auch das war nicht die Lösung. Der Bereich wird nicht grün, dann könnte ich ja bauen. :?

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:57

Oh mann, ich könnte kotzen, man kann dieses Krankenzimmer da oben hinstellen und nicht in den Raum? Ich dachte Krankenzimmer wäre etwas anderes als dieses Krankenbett. Mist, steht das irgendwo? Ich dachte einzelne Betten sind irgendwie... anders benannt. Mit "Krankenzimmer assoziiere ich einen eigenen Raum. Sorry, Problem gelöst.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 11:58

Krankenzimmer gibt es nicht. Meinst du Krankenbett oder Behandlungszimmer? Krankenbetten kannst du nur oben am Krankenhaus bauen. Räume nur im Mittelteil.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

fireman

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:00

Okay... wo steht denn Krankenzimmer wo normalerweise Krankenbett hingehören sollte deiner Meinung nach?

Und die Räume sollten vielleicht in Zukunft beim Namen genannt werden. Also Behandlungsraum, Röntgenraum... dann ersparen wir uns das raten, warum es nicht geht :D

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:01

Na, beim Architekten steht doch Krankenzimmer. Zumindest war es bei mir grad so. :)

fireman

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von fireman » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:02

Urmeli hat geschrieben:Na, beim Architekten steht doch Krankenzimmer. Zumindest war es bei mir grad so. :)
Okay, gut.. das sollten wir dann auf Krankenbett ändern... dann sollte es vielleicht zu keinen Missverständnissen mehr kommen!

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:03

Stimmt, im Architekturbüro steht auch Krankenzimmer.............. :shock:

Gast

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:04

Wäre nur mein Vorschlag. Aber jetzt komme ich mir vor wie "Brett vorm Kopf gehabt" oder so. Aber ich dachte wirklich das Krankenzimmer ist ein eigenes Zimmer, so wie Behandlungszimmer. Das oben sind ja auch keine einzelnen Zimmer, sondern einfach nur weitere Betten in einem Zimmer.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankenzimmer bauen unmöglich

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:04

Da ist dann wohl was durcheinander geraten. Ich werde die beiden betroffenen Räume etwas klarer benennen für die künftige Version
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“