[erledigt] Einlieferungszeit knapp nach 00:00h

Gesperrt
Gast

[erledigt] Einlieferungszeit knapp nach 00:00h

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 12:38

Hola,
war beim 1x nicht sicher, habe aber nun den zweiten Fall und entsprechende Doku.
Beschreibung: Nacht 28./29.04. Uhrezeit 00:49h am 29.04. - laut PA-Akte 28.04. Uhrzeit 00:48, daher Wartezeit bereits 24h
tatsächliche Einlieferung: 29.04. Uhrzeit 00:48h (=Uhrzeit des Fehlers!)
PA-Name: Guillaume Schmied
jpg von PA-Aktenseite falls gewünscht
danke für die Überprüfung
lg sasuko

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Einlieferungszeit knapp nach 00:00h

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 30. April 2010, 13:58

Das sollte mit den Änderungen gestern nun der Vergangenheit angehören
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“