[erledigt] Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert

Gesperrt
Gast

[erledigt] Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 19:12

Ich habe heute den Patienten Waltraut Blair im Röntgenraum Gebrochenes Bein, Fränkisches Wurzelfieber und Gebrochenen Arm ohne Zugabe von Medikamenten behandeln lassen. Als Restzeit wurde korrekt 6h 30 min angezeigt. Als ich kurz vor Ablauf der Dreier-Behandlung das Medikament für Gebrochenen Arm zugeführt habe (wegen der Punkte), wurde aus der Restzeit von 7min 1h20min, also die halbierte Heilungsdauer von Gebrochener Arm. Nach F5 bleibt die Behandlungsdauer, ebenso steht die "längere" Behandlungsdauer in der Krankenakte.

Gast

Re: Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 19:36

Habe auch gerade einen Pat. (Emil Churchill) mit den selben Krankheiten und bei mir stand zum Schluß noch 52 min. und habe dem letzten Pat. auch noch das Med. für gebrochenes Berin gegeben und auf einemal stand da 1h und 45 min.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Behandlungszeit nach Medikamentengabe verlängert

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 15. Mai 2010, 19:27

Das sollte behoben sein
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“