[erledigt] Schwebende Autos in Schnupfelingen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Schwebende Autos in Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 22:08

Wenn ich über SRWare Iron spiele, schweben in Schnupfelingen die Autos und der Bus, wenn ich mit Firefox reingehe, ist alles normal.

(Das wurde auch schon mal beschrieben, aber nicht im Bugbereich...)

Gast

Re: Schwebende Autos in Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 22:11

nach Cache löschen ist alles wieder gut 8-)

Gast

Re: Schwebende Autos in Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 22:18

Mach ich öfter mal, auch gerade eben, nutzt nichts...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [zurückgestellt] Schwebende Autos in Schnupfelingen

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 24. Mai 2010, 16:28

Es ist mir leider nicht gelungen, dieses Verhalten nachzustellen. Ist das überhaupt nochmal passiert seither?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [rückmeldung] Schwebende Autos in Schnupfelingen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 18:57

bei mir ist es seit Wochen nicht aufgetreten, war ja ein SRWare Iron Problem

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“