[erledigt] Krankheit wird im Bett behandelt

Gesperrt
Gast

[erledigt] Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 17:01

Bei einem Patienten (mit ekeliger Nasenflügelakne) wurde mit der Behandlung plötzlich im Bett begonnen. In einen freien Behandlungsraum ließ er sich nicht verlegen - es kam der Text: "Fehler - Bei diesem Patienten läuft derzeit noch eine Behandlung". Nach der Behandlung hat der Typ sich plötzlich aus dem Staub gemacht, ohne zu bezahlen (schlichtweg einfach aus seinem Bett verschwunden).
Sind das normale Betrüger - und somit ein kleiner Scherz - oder ein Fehler im System?
Falls schon einmal jemand von diesem Problem gehört hat, bitte ich um gnädige Verzeihung. Habe dazu aber nix im Forum gefunden.

Zitrone80

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Zitrone80 » Dienstag 18. Mai 2010, 17:03

Hatte so einen auch schon. Nur das ich die F5 gedrückt habe und dann lag der Pats im Bh.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 17:03

Ich vermute du hast den in einen Raum verlegt, und die Grafik wurde nicht aktualisiert. Das passiert wohl manchmal, aber eine Ursache dafür konnte ich bisher nicht finden. Was hast du denn mit dem Patienten gemacht, unbemittelbar, bevor das passiert ist?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 17:11

Zitrone80 hat geschrieben:Hatte so einen auch schon. Nur das ich die F5 gedrückt habe und dann lag der Pats im Bh.
Also...mpf...bischen peinlich... F5-Schwester bin ich selbst (Oh je). Daran habe ich leider nicht gedacht....
MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich vermute du hast den in einen Raum verlegt, und die Grafik wurde nicht aktualisiert. Das passiert wohl manchmal, aber eine Ursache dafür konnte ich bisher nicht finden. Was hast du denn mit dem Patienten gemacht, unbemittelbar, bevor das passiert ist?
Bevor das passiert ist, hatte ich ihn in einen BH-Raum gelegt, war dann aber mal kurz in der Stadt, durch die Apotheken bummeln. Als ich zurückkam, lag der Kerl einfach gemütlich im Bett...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 17:22

Zitrone80 hat geschrieben:Das neue Mousover ist wirklich klasse, nur zeigt das bei mir bei den Behandlungen immer 0:00 an, obwohl ich gerade die Behandlung gerade gestartet habe.
Wenn ich dann, weil ich es nicht abwarten kann die nächste Behandlung starten möchte bekomm ich die Meldung das noch eine Behandlung läuft, was da ja auch noch richtig ist. ABER ab da läuft es nicht mehr richtig. Wenn ich die Zeit abwarte bekomme ich immernoch die Meldung. Wenn ich dann aus Frust die Akte schliesse ist keine Schwester mehr da. Wenn ich dann die Akte wieder aufmache steht dran das die neue Behandlung bereits läuft. Mit F5 ist das allerdings, zumindest bei mir zu beheben.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 19:34

Herzliches Dankeschön!
Ich wusste doch intuitiv, warum ich F5-Schester geworden bin... :mrgreen:
Mit der Wundertaste lagen die nächsten beiden Patienten, die nicht im BH-Raum liegen blieben, nun doch da! F5 gedrückt, ein bisschen Blaulicht mit LaLüLaLa und alles war in Butter.

Vielen Dank!

Zitrone80

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Zitrone80 » Dienstag 18. Mai 2010, 19:59

Das freut mich. Mal schauen was er mit mir hier noch vor hat. :lol:

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:28

hatte ich eben auch erst nach F5 war er im Behandlungszimmer

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 13:01

hab auch das Problem

Patient in den Raum gezogen
Patient - 1.jpg
Patient liegt noch im Bett und wird behandelt
Patient- 2.jpg
im Raum wird noch gearbeitet
Patient- 3.jpg
edit:
fehler wiederholt sich im selben Bett aber in anderen Raum

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 08:55

jetzt kommt der Fehler auch in anderen Betten
und wiederholt sich jetzt öffter

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 09:11

bei mir wird der patient johann behdau im bett behandelt :o den behandlungsraum kann ich nicht benutzen 8-)

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 11:16

Diese Geschichte tritt im Moment immer häufiger auf - Grafik nicht aktualisiert.

Patient in anderes Bett verschoben
patient.jpg
oder Patient in Behandlungsraum verschoben.

Beim Verschieben vom BH ins Bett kam er bisher noch nicht vor.
Lässt sich mit Aktualisieren (die heilige Schwester F5 ist halt auf dem Powerbook nicht vorhanden ;-)) immer beheben.
Es tritt bei FF und Safari gleichermassen auf.

Gast

Re: Krankheit wird im Bett behandelt

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 11:57

Mouseover über leerem Bett besteht weiterhin.
Bild
Pat von Bett 10 in Bett 12 verlegt, ist dort nicht angekommen, dananch in Bett 10 Minibehandlung begonnen, Schwester steht bei Bett 12. Bei Reload der Seite springt Pat. in Bett 12

Gast

Ein in Behandlung stehender patient schläft im krankenbett!

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 20:56

Will nur ne fehlermeldung machen!

Ein Patient den ich grad zur behandlung geschickt hab liegt jetzt oben im krankenbett!
Wird zwar weiter verarztet aber ist eben nicht da wo er sein sollte!

mfg Dr.Splater

Gast

Re: Ein in Behandlung stehender patient schläft im krankenbett!

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 20:58

Kannst Du dazu bitte auch Deine ID-Nr. angeben (findest Du im Profil (Kopf) oben rechts im Spiel)
und bitte auch Deinen aktuellen Browser.

Gast

Re: Ein in Behandlung stehender patient schläft im krankenbett!

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 20:59

Hallo,
kannst du bitte deine ID (findest du im spiel oben rechts in der leiste) und deinen browser mit version in deine signatur aufnehmen,dann kann dir schneller und leichter geholfen werden.
hir wär der patienten name auch wichtig.. hast du schon mal versucht mit F5 den fehler zu beheben?? (klappt oft)

Edit: Kräuterhexe hatte turboschuhe an :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“