[erledigt] Einloggen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Einloggen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 19:22

hallo cih habe noch einen Fehler und zwar kann ich mich seit ca 15 min nicht mehr einloggen !!(passwort und name sind korrekt) der Fehler 500 und 12031 wir die ganze Zeit angezeigt wenn jemand eine lösung hat bitte zu mir!! lg Kristin

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 19:24

hi jetzt geht es natürlich wider ist ja klar !! sorry aber ist ja trotdem ein Fehler oder ???!!

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:07

Kurzzeitige Verbindungsabbrüche zum Server sind in einer Beta normal,da jedes Mal wenn eine größere Veränderung an einem Teil des Programmes hochgeladen wird, die Scripts anschließend neu gestartet werden müssen.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“