[erledigt] Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Gesperrt
fireman

[erledigt] Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Beitrag von fireman » Dienstag 18. Mai 2010, 19:59

Es ist mir schon heute zweimal passiert, dass wenn ich einen Patienten aus dem Krankenbett in einen Raum gezogen habe, der Raum leer bleibt er aber als belegt angezeigt wird. Erst nach F5 taucht auch die Patientengrafik im Raum auf und alles läuft normal weiter.

Passiert mit unterschiedlichen Räumen zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichen Patienten.

Dr. Lissie

Re: Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:31

Dieses von fireman geschilderte Symptom trat in meinem Hospital auch seit gestern nachmittag/frühem Abend vermehrt auf. Auch heute morgen war die Taste f5 mein bester Freund, nachdem Patienten sich nicht sichtbar haben bewegen lassen,

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:47

ok dann bin ich ja nicht allein, dachte schon mein PC spinnt

Gast

Re: Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 07:58

Na da reihe ich mich mal ein. hab die gleichen Probleme gestern gehabt. heute bis jetzt klappt es. mal schauen wie lange.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungsproblem: Pat in Raum zeihen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:09

Gestern war ja bekanntlich der Server am Abend permanent ausgefallen, daher ist das hier erledigt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“