[keinfehler] Regalbug gefunden

Gesperrt
Zitrone80

[keinfehler] Regalbug gefunden

Beitrag von Zitrone80 » Mittwoch 19. Mai 2010, 20:09

Ich habe ja wie alle andern ein zweites Regal. Mittlerweile habe ich auch so viele Medis in meinem Regal das das zweite auch genutzt wird. Habe jetzt aus dem ersten Regal ein Medi aufgebraucht, aber das Medi aus dem zweiten Regal blieb am alten Platz. Hab jetzt unten rechts ne lücke und im zweiten Regal das Medi.
F5 behebt das Problem.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Regalbug gefunden

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 20. Mai 2010, 17:03

Ich seh das nu nicht als Problem. Die Schwester ist eben einfach nicht die schnellste beim Neusortieren ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: Regalbug gefunden

Beitrag von Zitrone80 » Donnerstag 20. Mai 2010, 18:29

Ich seh das jetzt auch nicht als großes Problem. Muss doch aber noch ein paar kleine Fehler finden, damit ich richtig mit meinem Datum liege. :mrgreen:
Nein mir ist es eben aufgefallen und wollte das mitteilen.
Wenn man kleine Fehler nicht kennt kann man sie nicht beheben.

Gast

Re: Regalbug gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:12

Wenn wir schon beim Regal sind: Steht schon fest, ob das Regal ein for all- oder PA feature wird ?
Eventuell müßte die Hilfe diesbezüglich noch angepaßt werden.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“