[erledigt] Pfeile in der Statistik fehlen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:00

Bei der Statik im Rathhaus fehlen die Vor- und Rückpfeile. Kann die Seiten somit nicht weiterblättern.
Seitlich hab ich einen scrollbalken, der aber keinen nutzen bringt.

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:06

Merci Rose, damit spare ich mir die Tipperei :mrgreen:
Ich habe das gleiche Phänomenen, Notfallbugkette bringt auch keine Erleuchtung 8-)

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:08

öhm, sorry, sollte ne PN werden.... :oops:

Zitrone80

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Zitrone80 » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:16

Kann das auch nur bestätigen.

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:17

Hofi hat geschrieben:öhm, sorry, sollte ne PN werden.... :oops:
Bild

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 22:37

Sorry aber wenn man sich die Statistik ansieht sieht man zu 100% das da dran gebaut wird.

Thread ist Tschuldigung Sinnlos und ich bin 100% davon überzeugt das es 1000% auf der to Do, der nice to have oder einer von Marcus andern listen steht ...

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 22:41

Ähm, uncharted, ich hatte mich nur entschuldigt, weil ich versehentlich in meinem Posting etwas stehen hatte, was per PN rausgehen sollte. Hatte demnach auch nichts mit dem Thread zu tun. Ich fand es lediglich unhöflich, mein Posting komplett leer zu lassen und schrieb deswegen ein sorry...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. Mai 2010, 22:48

Der Thread ist nicht sinnlos und der Hinweis auf den Fehler angebracht, schließlich hat sich der erst heute eingeschlichen, lief ja bisher einwandfrei ;)

Nun isses übrigens auch erledigt ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:24

MarcusSchwarz hat geschrieben:Der Thread ist nicht sinnlos und der Hinweis auf den Fehler angebracht, schließlich hat sich der erst heute eingeschlichen, lief ja bisher einwandfrei ;)

Nun isses übrigens auch erledigt ;)
Sorry aber das ist echt wie als würde man gerade kochen und da sagt dir einer als du doch "mitten drinnen" bist ... du hast das Salz vergessen ... Ja ist meistens so das man beim Kochen noch was dran tun muss ;) zumindestens bei mir ... ich mag kein "Fertig" Essen ausser bei Lasange ^^

So hab ich es gestern empfunden ;) Sorry klang nach schlechte Laune ... hatte ich auch ... geb ich zu ... ich versuch mich zu bessern klappt nur nicht immer

p.s. kann man die Statistik nicht bissel "Bunt" machen ja ich weiß die ist meistens langweilig ;) aber die passt so garnicht hier ein irgendwie

Gast

Re: [erledigt] Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 12:15

Statistiken sind langweilig

Gast

Re: [erledigt] Pfeile in der Statistik fehlen

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 12:26

Agility hat geschrieben:Statistiken sind langweilig
weiß ich aber man kann sie trotzdem bunt machen ^^

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“