[erledigt] Mitglieder Vereinigung -> Open End

Gesperrt
Gast

[erledigt] Mitglieder Vereinigung -> Open End

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:06

Guten Morgen,

bestimmt gibts dieses Thema schon irgendwie, allerdings hab ich gar nix über die Suche gefunden. :cry:

Unsere Vereinigung hat inzwischen 109 von 100 Mitgliedern und es nimmt kein Ende :D Soll ja sicher nicht so sein.

Ich fänd es übrigens super, wenn die Zustimmung der Mitglieder vereinfacht wird. Momentan ist -> "Mail lesen -> in die Stadt "fahren" -> in das Vereinigungsmenü klicken -> Verein anklicken -> Mitgliederübersicht anklicken -> scrollen, scrollen, scrollen -> dann jedes Däumchen einzeln klicken --> und dann noch je ne Bestätigungsabfrage" einfach zu umständlich. Zumal das ja anscheind grad Open End geht. Ich hab grad ein paar aktiviert und komm zurück in mein wohlbehütetes Krankenhaus und da flattert die nächste Bewerbung rein. Also alles wieder von vorn. :| Könnte man die nicht einfach in der Mail schon aktivieren oder zumindest in der Mail nen direkten Link zu der "Däumchen-Mitglieder-Liste". Und ich fänds auch toll, wenn man mehrere Mitglieder mit einem Mal bestätigen kann oder zumindest nicht immer noch diese Bestätigungsabfrage kommt, aber das ist bestimmt zu viel für den Wunschzettel ;)

Liebe Grüße
Sunny

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder Vereinigung -> Open End

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 21. Mai 2010, 00:41

Es sollte nun nicht mehr möglich sein, weitere Mitglieder aufzunehmen, bitte probiere das nochmal.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Mitglieder Vereinigung -> Open End

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:56

Bis jetzt kamen keine weiteren Bewerbungen. Vielen Dank!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“